Eure Lieblingsteufelsfrucht

Eure Lieblingsteufelfrucht??

• Fessel-Frucht (Hina Blackcage)

Stimmen: 0 0,0%
  • Lahm Frucht (Foxy)

• Schaum-Schaum Frucht (Kalifa)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

~Vegeta9~

Mangekyo-Sharingan
Also erstmal hab ich dur die stärksten Teufelsfrüchte, die bis jetzt bekannt sind reingesetzt!!

Welche ist eure Lieblingsteufelsfrucht?? und warum ist sie das??
PS. Da fehlen noch gute Teufelsfrüchte aber ihr könnt bescheid sagen wenn ihr eine andere besser findet!!

Hier sind paar Infos zu den Teufelsfrüchten:

Feuer-Frucht
(Puma D. Ace) Ace besitzt die natürliche Teufelsmacht des Feuers.Damit kann er Feuer aus seinem Körper herausschleudern und viele Attacken ausführen.

Sand-Frucht
(Sir Crocodile) Er kann sich in Sand auflösen und diverse Attacken ausführen.Außerdem kann er alles Wasser aufsaugen,wobei Wasser jedoch, auch gleichzeitig seine Schwachstelle ist.

Smoke Frucht
(Smoker) Smoker kann sich in Rauch auflösen , welches jedoch fest sein kann wenn er will. So kann er sich sich schneller fortbewegen und den Gegner mit dem Rauch einschliessen.

Blitz Frucht
(Enel) Diese Frucht verleiht einem die Kraft, Blitze zu schleudern dessenVolt Stärke beliebig beliebig varieren kann.Hat aber eine Schwäche gegen Gummi da Gummi Strom nicht leitet.

Gefrier Frucht
(Blauer Fasan) Er kann alles was er berührt, zu Eis gefrieren lassen und sich selbst einfrieren als Schutz.Selbst wenn man versucht zum Beispiel seinen Genick zu brechen, kann er sich wieder regenerieren und bleibt unbeschadet.

Gum-Gum Frucht
(Monkey D. Ruffy) Mit der Gum-Gum Frucht kann sich Ruffy fast unendlich weit dehnen wie Gummi. Kanonenkugeln oder andere Geschosse nützen gegen ihn nichts, denn die prallen an ihn ab und werden zurück katapultiert.Jedoch können Schwerter etc ihm Schaden zufügen

Fessel-Frucht
(Hina Blackcage) Mit dieser Frucht kann man Fesseln aus seinem Körper enstehen lassen, die dann so hart sind wie Eisen.

Lahm Frucht
(Foxy) Foxy kann,mt Hilfe dieser Frucht,Leute dazuzubringen einfach nur langsam zu sein oder das die Personen oder Gegenstände für ne Weile stillstehen.

Schaum-Schaum Frucht
(Kalifa) Mit der Schaum-Schaum Frucht besitzt Kalifa die ultimative Sauberkeit. Denn sie kann jegliche Art von Schaum kontrollieren und ihre Gegner säubern. An den gereinigten Körperstellen verliert man die Kraft und wird so kampfunfähig. Um den Normalzustand wieder zu erlangen, muss man den gesäuberten Körperteil mit Wasser waschen.

Iron-Blade Frucht
(Jazz Boner) Mit dieser Teufelskraft besteht der Körper auschliesslich aus purem Eisen ohne unscharfen Rücken.Jazz Boner kann das Eisen aus seinem Körper so formen wie er es gerne möchte.

Ich finde Die Feuer Frucht am besten,weil es auch zum teil darann liegt das ich Ace und Ruffy am meisten mag.

ich finde die Gefrier-Frucht am besten!! der blaue Fasan hat Ruffy, Robin, Zorro und Sanji ja auf einmal fertig gemacht er könnte sie töten aber er hat sie am leben gelassen also ist er viel viiiiiieeeeeeeeeel stärker als alle aus der Strohutbande zusammen!!!!!!!!!!!!!

ich find die logia früchte allgemein am besten von daher isses mir auch wurst welche von den oben genannten(obwohl feuer schon mein favorit wäre)

Welche ist die Darkness Frucht?
Meine ist die Feuerfrucht. Finde die Icefrucht aber auch ganz cool.
Du hast aber eine menge an früchten vergessen. o.O
Z.B. Trenn-Trenn-Frucht von Buggy
Ich habe auch eine Frucht selbst erfunden. Die Wasserfrucht. Die habe ich mir schon vor Jahren ausgedacht, jur leider kam sie bisher noch nie im Anime/Manga vor. Mit ihr kann man das Wasser beherrschen und kann dadurch auch nicht ertrinken. Außerdem kann man sich verflüssigen, so das man unangreifbar wird.
Einziger Nachteil: Kann eingefroren werden (das habe ich mir jetzt ausgedacht ^^').

Aha, und was bringt es ihm?
Kannst du mir vielleicht eine seite nennen, wo ich alle Steckbriefe von den Piraten sehen kann? Bitte aber nur echte und nicht gefakte steckbriefe. ^^'

dann nicht zu vergessen, die Teufelsfrüchte der Barock Firma, z.B. die Schwupdich Frucht, die Wachsfrucht usw.

Ich find Enels Frucht echt Genial. Ich mein, er kann fliegen, wird nicht durch Waffen verletzt, kann Maschinen mit Strom erzeuchen, das in one Piece sicher praktisch wäre, er kann durch die Elektrowellen stimmungen der Leute wahrnehmen und Gedankenlesen! (aber ich glaub es würd mich psychisch labil machen, wenn ich gedankenlesen könnte. Stellt eich doch mal vor, dass ihr eich den Mist der anderen reinziehen müsst...:stan: )

ja hast recht die is auch hammer ich finde ruffy´s am besten weil die ist wie soll ich sagen natürlich:D die anderen sind meistens nur stark durch ihre teuelsfrucht und ruffy ist auch so stark

naja Blauer Fasan macht Enel platt!"!
ich kann mich nicht so richtig entscheiden ma abwarten was die Frucht von Dragon ist!!
die meißten meinen das es ne wetterfrucht is womit man wolken, blitze, regen usw. kontolliert
das wär dann die beste Frucht

@Nico Robin !!! Das Mantora (die Fahigkeit des Gedankenlesens) kommt nicht von der Teufelsfrucht. Denn auch Aum und die anderen Priester konnten diese Fähigkeit einsetzen, und die haben von keiner Teufelsfrucht gegessen;) .

najo so normal fällt mir nicht wirklich eine Lieblingsfrucht ein.. aber so wenn ich grad nachdenke Enel,Dragon,Ruffy,Smoker...

Zurück
Oben Unten