eure lieblingsszene bei db/z/gt

MCRainer

Ausgeburt der HÖLLE!
also meine lieblingsszene war als gokussj4 bebi vegeta oozaru den schwanz abgeschossen hat bebi is net mehr in vegi drin vegi wird zu einem norm. sayajin, trunks hält seinen kopf hoch goku lächelt ihn an und vegi lächelt zurück
das war meine absolute lieblingsszene (sah so aus als wären die echte freunde)
aber eine andere gut szene war als satan gegen cell "gekämpft" hat und cell dann du nervst und satan fetztst gegen den felksblock
was war eure lieblingsszene?

Cool fand ich / find ich immer wieder:
Son Gohan und Son Goten gehen zusammen trainieren....
Gohan lässt Goten in der Ecke sitzen.... Dann hat er plötzlich die Idee Reflextraining zu machen und holt sich Goten.... Und zwar ganz nah ran....
Goten fragt noch ob er wirklich von so nahe werfen soll und soll es auch.... Das Gesicht von Gohan wo Goten so stark und schnell wirft ist einfach spitze..... Auch in der Folge als sich dann Goten in nen SSJ verwandelt ist echt geil!!!

also meine lieblingsszene bisher ist als ;im kampf gegen cell;
satan gohan den kopf von c16 hinwirft und er sich dann in nen ssj2 verwandelt und die ganzen cell junionrs auf die fresse haut :)

Meine Lieblingsscene: Wenn Gohan zum SSJ2 wird und Cell sich so zu sagen in die Hosen macht ! ( nachdem er merkt dass er keine chance mehr hat) :D

Original geschrieben von Fat Majin Buu
Warum postet ihr nicht in die alten Threads??? :mad:

na ich hab mal versucht alles durchzulesen, denn bevor ich reinschreibe muss man ja wissen worums genau geht und die statements der anderen kennen... naja... aber 10 seiten oda so durchzulesen find ich leicht anstrengend...

ne richtig geile szene war krillin son goku in stein annen kopf wirft als sich son goku in den 10 tagen vor den cellspielen erholt... *rofl* war genial die szene... und wo sie den führerschein machen, die folgen waren geil

meine lieblings szene ist die (in DB), wo goku nachts zu der schlafenden bulma geht und ihr auf den slip haut und sich wundert das ihr die "bälle" fehlen und dann voll panik bekommt :D:D

Original geschrieben von SonMarco

na ich hab mal versucht alles durchzulesen, denn bevor ich reinschreibe muss man ja wissen worums genau geht und die statements der anderen kennen... naja... aber 10 seiten oda so durchzulesen find ich leicht anstrengend...

Das is für mich noch lange kein Grund immer und immer wieder Threads mit dem gleichen Topic zu öffnen! Andere können sich das auch durchlesen und machen es, warum nicht auch du?

ruhig junge ich wollte eben mal meinen eigenen standpunkt vertreten und wenn da ein thread mit 10 seiten ankommt wann denkst bekomme ich ne antwort und wenn s dich so nervt dann schau einfach net hin

Original geschrieben von Son Getku
Cool fand ich / find ich immer wieder:
Son Gohan und Son Goten gehen zusammen trainieren....
Gohan lässt Goten in der Ecke sitzen.... Dann hat er plötzlich die Idee Reflextraining zu machen und holt sich Goten.... Und zwar ganz nah ran....
Goten fragt noch ob er wirklich von so nahe werfen soll und soll es auch.... Das Gesicht von Gohan wo Goten so stark und schnell wirft ist einfach spitze..... Auch in der Folge als sich dann Goten in nen SSJ verwandelt ist echt geil!!!
Ja diese szenen sind sehr amüsant gehören zu meinen favorites.Doch die wirklich beste szene ist als Gohan zum SSJ2 wird mit der geilen BGM im Original.

hmm... habt ja alle coole dingels :))

meine absolute lieblingsszene ist als sich son goku zum ersten mal in einen SS verwandelt ... und zwar als sie auf namek sind und freezer gerade kuririn zu staub zerdrüvckt hat und son goku total ausrastet und sich halt verwandelt ... musik und alle effekte in der szene sind so hammerst geil

kk cu

Zurück
Oben Unten