Eure Lieblingskarte??

Eine bestimmte Lieblingskarte habe ich nicht. Aber ich finde eine Rheie von Karten geil. Ich habe zur Zeit ein Exodia Deck und ich finde alle Karten mit dem du dir Zeit verschaffen kannst geil z.B Lichtschwerter . Natürlich dürfen da keine "Kartenziehen" Karten fehlen z.B. Pod of Greed. Welches Monster ich auch geil finde ist Yata-Garasu: dieses Monster hat zwar einen niedrigen Angriffswert aber der Effekt ist pervers.
Ps.:Yata habe ich auch im Deck
Mfg
DK

@Wischmopp: Bei den Meisten haste schon recht, aber man kann z.B. Raigeki auch weglassen und trotzdem gewinnen.
Ich hab die Karte und auch Dark Hole schon seid ner Weile nicht mehr im Deck und gewinn trotzdem fast immer.
Stattdessen hab ich gegen alles was der Gegner machen könnten(Magie, Falle, Effekt) eine Falle, z.B Anti Raigekio oder White Hole.
Und gegen Effektmonster hab ich Goblin Fan und Light of Intervention.
Das bringt echt mehr.
Aber eine hast du vergessen, wenn du den BEUD im Deck hast, solltest du auch Cyber-Stein haben, denn erst drei BEWD zu kriegen ist sau schwer(die drei in einem Duel zu ziehen ist schon extrem schwer, aber dann auch noch für jeden zwei Monster opfern zu müssen.)

Ryo

@Ryo: Du vergisst wohl grad die Tatsache das man Rituale und Fusionen von der Hand spielen kann und deswegen brauch man auch nich für jeden BEWD zwei Monster opfern!

Echt? Naja, ich hab noch nie ne "normale" Fusion gemacht, also mit Polymerisation. Ich hab bis auf den Blue Eyes Ulti eh keine Fusions monster, deswegen benutz ich lieber Cyber Stein.
Ich würde natürlich nie 5000 LP für ein Monster wie Gaia the Dragon Champion opfern, aber bei nem BEUD lohnt es sich.

Übrigens hab ich mir gestern das Virtual Desktop runtergeladen, aber das sind gar nicht alle Karten drin, die ich in meinem Deck hab, das ist voll Scheiße.
Kennst du vielleicht nen Update mit mehr Karten?

Ryo

Egal unser Duel System is eh besser.

Ich hab gerade auf Ebay die geilste Karte nach den Gottkarten entdeckt,

ne Fusion: Black Paladin(2900/2400) (besteht aus Buster Balder und Dark Magician)
Ist direkt zu meiner Lieblingskarte geworden.

Die Karte hat zwei Effekte, zum ersten kann man damit wie mit Magic Jammer sämtlich Magie-Karten deactivieren indem man eine Karte ablegt und zweitens wird die Karte für jeden Drachen im SPIEL(also egal auf welcher seite) um 500 Punkte stärker, also wenn das mal keine geile Karte ist dann weis ich nicht.

Ryo

AALLLLLLTTTTTTTTTEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!! Das is ja eine absolut hammer Karte!

Wisst ihr wie die ZK Mage Power ausschaut?

meine lieblings karte ist Vorse-Angreifer! 4 sterne und 1900 Agr!und dann noch kombiniert mit mit der Axt der Verzweiflung auf 2900 aufpowern!die perfekte karte!^^

Original geschrieben von SEminem
Meine ist der Blauaügige Ultra-Drache (hab ich selbst 8 mal). ER ist gut [4500 Ang,3800 Ver] und sieht noch cool aus.

Und ich find den Meteor-B-Drache cool.

PS: Ich hab gelesen den Torwächter bekommt man von Magier der Wiesen stimmt das und bekommt man von Weevel die Perfekte-Ultra-Riesenmotte????

Du hast 8 mal den Blauäugigen Ultra Drachen???????? Wie haste das gemacht und hast due ein Passwort für ihn??????? Wenn ja BITTE sag!

Meine Lieblingskarte ist der Soldat des Schwarzen Lichts, Schwarzer Magier, Beauftragter und der Schwarze Totenkopf Drachen!!!!!

Original geschrieben von Shadow1
Du hast 8 mal den Blauäugigen Ultra Drachen???????? Wie haste das gemacht und hast due ein Passwort für ihn??????? Wenn ja BITTE sag!
Beim GBA-Game geht das Passwort erstens nur einmal und wenn du dir das Booster-Pack aussuchst wo der Blauäugigen Ultra Drachen drauf ist, ist die warscheinlichkeit hoch, ihn zu kriegen (ich habe das Boostepack 4 mal ausgesucht und habe 2 Blauäugigen Ultra Drachen...)

Ich habe aber keinen GBA aber ich hätte auch gern WWE aber wie gesagt ohne Game Boy gehts nicht und ich weiß net wo man des spiel als rom für einen Emulator ohne virus runterladen kann!!!! Kann mir da vielleicht jemand helfen!!!!

@shadow: Geh mal da hin, dort haben sie nen Link gepostet...:
Another Dimension Board > Yu-Gi-Oh Foren > Video Games > Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell

@Chinda-Chan

Jo vielen Dank!!!! Habs aber jetzt schon trotzdem danke!!!

Hast du jetzt eigentlich YVD gedownloaded bekommen?????

Zurück
Oben Unten