Eure Lieblingskarte??

Ryo B. es gibt solch eine Karte. Es ist eine Fallenkarte mit den Namen Goblin Fan. Alle Effecktmonster bis Level zwei die geflippt werden, werden zerstört und der Effeckt nicht ausgelöst. Aber nur wenn se geflippt werden und nich bei Angriffen!

Oh cool ich glaub die Karte hab ich, danke!!

Zu der Frage:
Ich nehme mal an, dass du nur FM spielst, oder?
Aber leider muss ich dich enttäuschen, wenn es die Karte in FM gibt, dann hat sie die Fähigkeit nicht, das gilt für alle Effektmonster.
Ich rate dir echt mal EDS oder die Worldwide Edition auszuprobieren, da kann man jede Karte, die auch im echten Cardgame existiert, einsetzen(z.B. Monster Reborn), macht echt mehr Spaß.

Ryo

Ryo B. Ich hab EDS und da hab ich alle Karten, deswegen weis ich auch was alle Karten bewirken und wie man sie einsetzt. Das echte Game zock ich auch! FM zock ich eigentlich nur performa! Ich will mich nich lumpen lassen das ich nich alle Karten hab! Aber du hast recht es liegen Welten zwischen FM und EDS, aber leider hab ich nicht die WWE!

Ich hab die WWE zwar, aber ich zock sie nicht, ich find sie irgendwie, von der Story und dem Aufbau nicht so toll.
Das Duel System ist zwar genau das gleiche wie in EDS, aber trotzdem is EDS besser.

Oh hoppla jetzt spam ich schon im eigenen Thread.:D

Zum Thema:
Wie findet ihr die Karte Cyber-Stein?
(für die, die es nicht wissen: man kann damit ein Fusionsmonster, z.B. BEUD aufs Feld holen, ohne erst die drei BEWD zusammen zu kratzen. Allerdings muss man dafür 5000 Lebenspunkte opfern.)

Also ich hab sie dreimal in meinem Deck, so krieg ich fast in jedem Duel die Chance einen meiner drei BEUD aufs Feld zu holen, der dann so ziemlich alles platt macht was es gibt.
Aber dafür muss ich eben mit 3000 LP weiterzocken und wenn man nicht aufpasst und der Gegner Dark Hole oder Raigeki einsetzt ist es natürlich ziemlich schwer zu gewinnen.

Ryo

Du kannst aber auch in der Weise Pech haben das der Gegner dein BEUD mit Trap Hole kontert oder denn Mirror Force legt. Aber ich hab Cyber Stein auch einmal in meinen Deck und noch ein Paar Heilerkarten! Einmal hab ich es gepäckt meine 2 BEUD und Meteor-Black-Dragon mit Cyber Stein auf´s Deld zu holen, dann hab ich CS mit ein paar Karten auf 3400 Atk gebracht seine Monster mit einen Raigeki zerstört und ein Harpie´s Feather Duster benutzt und danach hab ich ihn in einen Zug kalt gemacht. Aber CS mit BEUD hat schon sehr viele Duelle für mich entschieden! Aber was haltet ihr von der Karte Dark Sage?

Hm ja die hab ich auch, hab sie aber noch nie eingesetzt, ich find es einfach zu viel Aufwand für ne Karte, die nur 2800 ATK hat.

Ich mein, wenn ich es richtig verstanden hab, dann muss man erstmal den Dark Magician auf dem Feld haben, das kostet schon mal 2 Monster, die ich genauso gut für nen BEWD benutzen könnte. Dann muss man den Time Wizard benutzen und dabei gewinnen, wenn nicht verliert man mindestens 1500 punkte und alle Monster. Und dann kann man erst den Dark Sage aufs Feld holen.
Hm...wenn ich mich recht erinnere hat die Karte doch noch irgendeinen Effekt, der mit Magiekarten zu tun hat, oder?

Ach da fällt mir ein, wenn du alle Karten hast, dann müßtest du doch auch die drei Götterkarten haben, oder? Wie heißt denn die Dritte, ich hab bis jetzt nur Obelisk of Tormentor(4000/4000)
und Winged Dragon of Ra(????/????)

Yugi -Yo hat gerade, die Fusion aus BEUD und Black Luster erwähnt, wie heißt die nochmal?

Ryo

Der Effeckt vom Dark Sage(2800/3200) ist wenn der Gegner angreift oder eine Magic-/Trapcard legt kannst du mit dem DS eine Magiekarte aus deinen Deck spielen um das denn zu kontern, wenn ich das richtig verstanden hab.

Ja ich hab wirklich alle Karten die es in EDS gibt und es sind sch... viele! Die dritte Götterkarte heißt Slifer the Sky Dragon(X000/X000) und sieht echt cool aus! Aber eins der besten Effecktmonster ist und bleibt doch Maha Veilo oder?

Hm ja die Karte ist ganz gut, ich mein wenn man sie mit Axe of Despair ausrüstet wird sie 1500 Atk Punkte stärker, aber noch besser find ich den Shadow Ghoul, der bringts besonders, wenn man 5 Monster auf dem Feld hatte und der Gegner sie mit Raigeki zerstört. Das lohnt sich doch echt.

Wenn du Lust hast, kannst du mir ja mal dein Deck aufschreiben und per PN schicken, würde mich ja mal interresieren, wie du es zusammen gestellt hast.

Hm..Slifer the Sky Dragon? Cooler Name! Aus welchem Booster hast du den denn? Ich hab mal gelesen, das man die drei Karten aus den Milleniumspuzzle-Boostern kriegt, stimmt das?

Ryo

Ne die Götterkarten bekommt ma auch so aus den Monthly and Weekly Yugiohmagazin!

Naja Shadow Ghul hatte ich bis zur 3. Runde auch drin weil ich bis da noch viele Monster in meinen Deck hatte. Aber dann hab ich mein Deck auf Angriff umgestellt und hab mir ein paar Equipkarten reingepackt und Maha Veilo is eben nur deswegen drin!

Im Thread Mein Deck von SEminem ist mein Deck gepostet und es sollte sich eigentlich nicht mehr geändert haben! Außer vielleicht ein paar schwache Monster gegen ein paar starke Monster getauscht hab und Goblin Fan hab ich wieder rausgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Interresantes Deck, und es ist echt ziemlich stark, würde gerne mal gegen dich zocken, aber leider hab ich dieses Online-Card Game nicht.

Hm ich hab noch ne nette Karte, oder besser ne Kombination:
Irgend ein Monster mit DEF 2000 im Verteidigungs-Modus dann Chorus of Sanctuary aktivieren und Mirror Wall verdeckt legen.
Wenn der Gegner dann angreift aktiviert man Mirror Wall, dann ist es möglich, je nach Stärke des gegnerischen Monsters, das er über 2000 LP verliert.
Man könnte so sogar einen Angriff des BEUD abwehren.

Was meint ihr?

Ryo

Ja geht, aber du must pro Runde 2000 LP zahlen und daduech kann man Mirror Wall nicht lange auf den Feld lassen.

Aber ich hab och keen Prob damit gegen dich zu kämpfen. Ob nun Echt oder Online. Ich will nämlich gegen so viele Duellanten gespielt haben wie es nur geht!

Na find´s du so stark? Es könnte stärker sein, denn gegen Duellanten wie Duel Computer stink ich fast richtig an!

Nee meine Technik ist nur für eine Runde gedacht, sonst verlier ich zu viel LP und kann den BEUD nicht mehr summonen.

Hmm..komisch Duel Computer find ich ziemlich leicht.
Am besten hat man da immer ne Magic Jammer Karte oder Imperial Order auf dem Feld, dann können seine Magie Karte einem nix mehr anhaben und dann legt man noch Light of Intervention, so kann er einen nicht mit verdeckt- gelegten Effektmonstern überraschen.
Und da er keine guten Monster hat, sollte er ziemlich schnell erledigt sein.
Ich find eher, das Yami Yugi ziemlich hart ist, ich zwar die nötigen 5 Siege geschafft, aber es war echt hart.
Ich find den auch um einiges schwerer als Pegasus.

Kannst du mir vielleicht ne Seite sagen, wo ich das Online Game downloaden kann? Am besten per PN.

Ryo

@Anima: Ich schätze mal, das hängt damit zusammen, das unsere Decks sehr verschieden sind, deswegen find ich Duel Computer sehr einfach und du dafür eben Yami Yugi.

Ach man ich muss noch soviele Tage zocken, bis ich endlich an dem National Championchip teilnehmen kann, ich will endlich gegen Simon oder Granpa kämpfen, vielleicht sind die ja etwas besser als Pegasus(der olle Cheater)

Ryo

Wieso für Yami Yugi braucht man nichts dolles! Aber wenn du schon Pegasus hast dann kannst du doch auch gegen Simon fighten! Aber Trusdale und Simon sind nich doll! Am liebsten kämpf ich immernoch gegen Yami Bakura!

Komisch, ich hab da wo Simon und Granpa sein müßten niemanden, und überall hab ich gelesen, das ich um Simon zu kriegen das Tournement im November schaffen muss, und um Granpa zu kriegen muss ich simon besiegen.

Ryo

Meine Lieblingskarte

Ich weiß net richtig,es gibt eine ganze Menge Karten,die mir Gefallen.Aber es gibt einfach welche,die in jedes Deck gehören:
Die Lichtschwerter(kennt jeder),Mirror Force(beste Trap:wenn der Gegner angreift werden alle Gegner in der Angriffsposition zerstört!),Raigeki,Jinzo(legt alle Traps lahm,das kann aber auch das eigene Verhängnis bedeuten),The Legendary Fisherman mit Umi bzw. A Legendary Ocean Und Tornado Wall(Diese 3(4) sind für Wasserdecks pervers geil!!!Kein Schaden!),Magic Cylinder(geile Trap!),äh dann gibt es einen Drachen aus der neuen Saga(Name kenne ich leider nicht,Legacy of Darkness,Level 7,ATK 2900 DEF 2800 oder so,Effekt:Er darf 2mal attackieren!!!Was will man mehr?)und zum Schluss,der Ultradrache(ATK4500 DEF 3800)der mit einer enormen Kraft von 4500 zu Buche schlägt!Das wärs im großen und Ganzem.Ich hab bestimmt noch ein paar geile Karten ausgelassen,aber das waren jetzt mal so die Besten gewesen.

MFG
Wischmopp
:D :D :D

Zurück
Oben Unten