Eure Lieblingskarte??

Ryo B.

Demon
Hallo
Also ich wollte mal wissen welche von den Karten in den Games ihr am besten findet, jetzt nicht nur auf die Angriffskraft bezogen, sondern auch in Punkto Fähigkeiten(falls vorhanden) und Aussehen der Karte selbst.

Meine absolute Lieblingskarte ist der Buster Blader(2600/2300), mit seiner Fähigkeit, pro Drache auf dem Feld 500 mehr zu kriegen ist einfach nur genial, damit ist sie wesentlich besser als der Blue Eyes.
Ausserdem ist die Karte auch vom Aussehen her ziemlich cool.

Ryo

hey coole karte.gibt es die bei fm?wenn ja won welchen gegner bekommt man sie?oder wie ist das pw.

meine lieblingskarte ist der blauäugige ultra drache(4500/????).sie sieht am besten aus und gefällt mir auch sehr gut.drachen sind auch meine lieblingssorte

Meine ist der Blauaügige Ultra-Drache (hab ich selbst 8 mal). ER ist gut [4500 Ang,3800 Ver] und sieht noch cool aus.

Und ich find den Meteor-B-Drache cool.

PS: Ich hab gelesen den Torwächter bekommt man von Magier der Wiesen stimmt das und bekommt man von Weevel die Perfekte-Ultra-Riesenmotte????

ich glaube schon, das es den Buster Blader bei FM gibt, aber die haben den Karten da ja die speziellen Fähigkeiten genommen, also wird er da wohl nicht um 500 Punkte stärker, wenn der Gegner einen Drachen auf dem Feld oder Friedhof hatt.
Mein Tip: lad dir irgendwo Eternal Duelist Soul runter, das ist dem original Karten Spiel viel ähnlicher.

Hier das Paawort für FM:

Buster Blader 78193831

Aber wie gesagt, ich glaube kaum, das die Fähigkeit da funktioniert.

Ryo

Die Fähigkeiten wurden allen entnommen.

Ich hab' z.B.: den Fallenmeister, aber er kann keine Falle zerstören.

Was kann eigentlich der Pinguin Krieger? (Nicht in FM, sonder welchen Effekt bewirkt er bei den offiziellen Karten)

Original geschrieben von Walmos
Die Fähigkeiten wurden allen entnommen.

Ich hab' z.B.: den Fallenmeister, aber er kann keine Falle zerstören.

Was kann eigentlich der Pinguin Krieger? (Nicht in FM, sonder welchen Effekt bewirkt er bei den offiziellen Karten)
darfst 2 karten vom feld holen

Bei WE ist meine Lieblingskarte Aufgegeben (Relinquished). Perfekt gegen Kaiba wenn er seinen Ultimate Dragon draußen hat. :D

Gibts bei FM eigendlich auch Relinquished? Wenn die Fähigkeiten genommmen wurden müsste der ja schön schlecht sein. :rolleyes:

Mein Lieblingsmonster ist der Ultimate Dragon.
Efecktmonster ist Jinzo, blockiert fallen. Zauberkarte ist Change of Heart und Sebek´s Blessing(fügt die angerichteten Schadenspunkte den eigenen Lebenspunkten hinzu. Fallenkarte ist das Enchanted Javelin, wenn man die Karte z. B. gegen Ultimate Dragon einsetz bekommt man 4500 LP gutgeschrieben bzw soviel wie er Angriffskraft hat. Funktioniert natürlich mit jedem Monster. Dann sin d da noch andere, aber der Buster Blader is wirklich nich schlecht nur is da der Fehler das er nur so in den ersten zwei Gegnerrunden hilft da die Gegner später kaum noch Drachen einsetzen bzw gar nicht. Außer Seto, aber der benutzt nur den Ultimate dragon also müsste man den BB mit 2 Axe of Despair aufpuschen. Besser find ich ja eh die Karten bis level 6 da man ja denn nich so viele Opfer da bringen muss. Naja in FM gibs den nicht. Und mit Passwort brauch man bei EDS ihn auch nich wirklich zu holen, denn man bekommt ihn ziemlich schnell.

@ Max Power: Danke ;)

Ach ja, meine liebste Fallenkarte ist Absolute Vernichtung. Sehr zu empfehlen gegen den Blauäugigen Ultra-Drache. ;)

Ah einer hat gerade Relinquished erwähnt, die Karte hab ich auch, und find sie auch vool cool, aber ich hab da ne Frage:
Wie krieg ich sie aufs Feld, da steht nicht was für ne Ritual Karte man braucht, und normal summonen geht auch nicht, wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

Übrigens kann der Blader auch einen Blue Eyes Ultimate besiegen, natürlich nur, wenn er auf die übliche Weise, also durch Fusion erschaffen wird.
Denn wie ich schon sagte kriegt er pro Drache auf dem Fald oder dem Friedhof 500 Punkte. Wenn Seto also seine drei BEWD opfern würde um seinen BEUD zu kriegen, wären das 3x 500, das sind schon 4100 für meinen Blader und dann noch 500 Punkte für den BEUD selbst und dann sinds 4600ATK und schon isser futsch.

Ich find es nur schade das Seto den Ultimate auch mit Cyber Stein kriegen kann, für 5000 LP zwar, aber trotzdem...

Ryo

Original geschrieben von Ryo B.
Ah einer hat gerade Relinquished erwähnt, die Karte hab ich auch, und find sie auch vool cool, aber ich hab da ne Frage:
Wie krieg ich sie aufs Feld, da steht nicht was für ne Ritual Karte man braucht, und normal summonen geht auch nicht, wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

Übrigens kann der Blader auch einen Blue Eyes Ultimate besiegen, natürlich nur, wenn er auf die übliche Weise, also durch Fusion erschaffen wird.
Denn wie ich schon sagte kriegt er pro Drache auf dem Fald oder dem Friedhof 500 Punkte. Wenn Seto also seine drei BEWD opfern würde um seinen BEUD zu kriegen, wären das 3x 500, das sind schon 4100 für meinen Blader und dann noch 500 Punkte für den BEUD selbst und dann sinds 4600ATK und schon isser futsch.

Ich find es nur schade das Seto den Ultimate auch mit Cyber Stein kriegen kann, für 5000 LP zwar, aber trotzdem...

Ryo
du brauchst opfer und noch irgent ne karte durfte aber leicht zu erkennen sein denn sie hat 0/0 und hat keinen efekt

Das geht? Jetz in echt oder in en von den Games? Naja sicher nich in EDS oder FM, oder? Ich kenn den aber och aus der Serie is echt süß das Teil!

Original geschrieben von Dark_Anima
Das geht? Jetz in echt oder in en von den Games? Naja sicher nich in EDS oder FM, oder? Ich kenn den aber och aus der Serie is echt süß das Teil!
den gibs grad mal in den rl karten game ist aber ne promo und die karten die man dafür braucht also blackluster und BEUD sind auch promos

ich hab gerade noch eine neue coole Karte entdeckt:

Kitseitai (300/800)

Wenn die Karte verdeckt liegt und angegriffen wird, verwandelt sie sich in eine Equip-Karte und haftet sich an das Monster, das sie angegriffen hat.
Dann bekommt man jede Runde die hälfte der ATK -Punkte des Monster zu den Lebenspunkten.
Ich hab es damit mal geschafft meine Punkte auf 17000 zu steigern.

Ryo
PS: kennt wer ne Karte mit der man die Effekte von Effektmonstern ausschalten kann, z.B. Man-Eater-Bug oder so was?

Zurück
Oben Unten