Eure Lieblingskampftechnik

Meine Lieblingsattacke ist eindeutig das KAME-HAME-HA. Das ist eine nämlich eine Attacke, die man schnell anwenden kann, die aber auch stark ist. KHH rulz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, aber es ist nicht die Attacke, die am coolstn aussieht!
Das ist nämlich die Teufelsspirale!!! Die Praktischste aller Techniken, ist aber die momentane Teleportation:scatter:
Sowas müsste man wirklich können. dann wären alle Probleme mit Staus gelöst:jawdrop:

Dämonenblitz!

Meine L-Attake ist der Dämonenblitz von Piccolo! Diese Attacke sieht so geil aus (wie beim Kampf gegen Radditz) *hehe*

bis dann

Meine Lieblingsattacke ist der Energiediskus (der heisst Kienzan oder?)... *intausendstückezerfetz*

Wenn man damit wirklich alles schneiden kann könnte man jeden Gegner besiegen außer er kann sich regenerieren:rolleyes:...

Vegetas Final Flash,ganz eindeutig!Kommt zwa nur DREI mal vor aber ist imposant und hat sogar Perfect Cell den halben Körper weg!:eek:

also ich finde das kamehameha was ich (Son-Goku)eingesetz
habe/hat ist einfach geil weich dadurch cell fast gestorben ist der ganze körper wurde zerfetzt nich so wie bei vegeta nur der halbe körper:beerchug:

meine lieblingsattacken sind:
1. die von brolly gegen das 3fache-kamehame-ha
2.na was wohl? KAMEHAME HAAAAAA
3.dragonpunch oder wie das heißt. (wird im kampf gegen hildegarn und Super-17 von goku eingesetzt)
4.Höllenspirale:D

heisst das nicht sunder-claw????

egal..meine lieblingsattacke ist mit abstand die SUPER GHOST KAMIKAZE ATTACKE!!!!!

gotenks hat sowieso immer die besten drauf!

also ich finde ganz klar am besten:
1. Kamehameha (is wohl klar)
2. Energiediskus
3. Final Flash

Zurück
Oben Unten