Eure Lieblingskampftechnik

Ich denke, die Kiku Kanone von einem starken Kämpfer wie Goku angewendet, würde selbst das Kamehameha übertreffen.

CU Sauron

die Technikencharts:
1. Momentane Teleportation (sehr praktisch)
2. Kamehame-Ha
3. Final Flash
4. Neo-Kiku Kanone
5. Genki-Dama
6. Dämonenblitz
7. Big Bang
8. Kaioken
9. Höllenspirale
10. Energiediskus

Die Momentane Teleportation reizt mich schon sehr.
Es ist faszinierend, binnen kurzer Zeit von einem Ort in der Galaxie zu einem weit entfernten Ort zu reisen.
Ist im Kampf selber äußerst nutzvoll.

Die Kiko-Kanone ist ebenfalls eine praktische Attacke,
auch wenn sie nach häufigerem Anwenden zu hohem
Energieverbrauch führt(führen kann).

Khame-hame-ha

Die beste attake ist auf jeden fall das Khame-hame-ha nicht wegen der stärke sondern weil sie von anfang an dabei ist.
:kaioken: :zball: :saiyan:

KAMIKAZE SUPER GHOST!!(hab sogar sonen Geist auf meiner Heckscheibe^^)Sie ist zwar ein bisschen langsam und nicht gerade die stärkste aber dennoch total fett!!

Guldos Zeitstop ist auch nicht ganz verkehrt.

Weiß jemand wie die Technik von Kid Buu heißt, bei der er sein Bein in den Boden rammt und es ein paar Meter weiter
wieder rauskommt????

Original geschrieben von ColaKorn14w
FFFFFFFFFIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL FFFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Poste in Zukunft bitte ordentlich!!!

Wie heisst eigentlich die Attacke, die Tales im 3. Movie auf Oozaru Gohan abfeuert ? Die sieht echt genial aus !

ja so ne liste wär geniaL :)

also von den Ki-Attacken... eigentlich das KameHameHa!

sonst... Yamchu's Wolfstechnik :cool:
Yamchu RuLzzz

Beste Atacke

Also,Ich finde den Sonnenblick am besten!!!!!
Der ist doch genial:
Während der Gegner geblendet ist KÖNNTE man doch einfach mal ein kleines Kame-hame-ha oder ein Final Flash auf den Gegner abfeuern,oder????????

Gruß:Son-Goku

Zurück
Oben Unten