Eure Lieblingskampftechnik

1. Final Flash (Vegeta)
2. Revenge Death Ball (Bebis ultimative)
3. 10x Kamehameha (Goku)
4. Big Bang Attack (Vegeta)
5. Freezers kein Plan wie die heißen soll schwarze energiekugel :)
6. Final Explosion (Majin Vegeta)
7. Dragonfist (Goku)
8. Super Ghost Kamikaze Attacke (Gotenks)
9. "Planetenplatzer" (Kid Boo)
10. Masenko (wörtl. übersetzt Teufelsblitz) (Dämonenblitz)/ Gekiretsu Madan/ Soumasen (wörtl. übersetzt "Teufelsauge")

Gegen Goku setzt er doch nur die GarlikGun ein und net den FinalFlash.Ich wüsste in Gt nix wo er den FinalFlash benutzt ausser Cell

im manga wird der ff 4x verwendet (3x ein schwacher gegen rikoom (schauts euch an) und ein starker gegen cell)
im anime genau 8x...neben den oben genannten gegen cell junior, gegen janemba (mit gokus kamehameha (nicht in deutschland aus einem mir unbekannten grund)), gegen diesen kerl aus dem dragonball movie der nie in deutschland gelkommen ist und dessen name ich vergessen hab ^^ und gegen omega shenron

aber der einzige voll aufgeladene war wirklich gegen cell

im manga wird der ff 4x verwendet (3x ein schwacher gegen rikoom (schauts euch an) und ein starker gegen cell)
im anime genau 8x...neben den oben genannten gegen cell junior, gegen janemba (mit gokus kamehameha (nicht in deutschland aus einem mir unbekannten grund)), gegen diesen kerl aus dem dragonball movie der nie in deutschland gelkommen ist und dessen name ich vergessen hab ^^ und gegen omega shenron

aber der einzige voll aufgeladene war wirklich gegen cell

Hm es ist aber bekannt das der Final Flash erst nach dem Training im Raum von Geist und Zeit zum ersten mal von Vegeta eingesetzt wurde ... (keine Ahnung woher du das mit Recome hast).

Und nach dem Raum von Geist und Zeit sind es Filler Folgen und Movies, die voll der Fuck sind.

Das einzige was zählt ist der Manga... und mit Recome - Kein Plan warum du Final Flash meinst ... es ist einfach nur eine starke Energieattacke ...

Hm es ist aber bekannt das der Final Flash erst nach dem Training im Raum von Geist und Zeit zum ersten mal von Vegeta eingesetzt wurde ... (keine Ahnung woher du das mit Recome hast).

Das einzige was zählt ist der Manga... und mit Recome - Kein Plan warum du Final Flash meinst ... es ist einfach nur eine starke Energieattacke ...

ja die ähnlich ausgeführt wird wie n final flash -_-...... nur das er die hände n bischen ander zusammen legt...für mich ist das schon die gleiche technik
und warum bitte soll nur der manga zählen...nicht jeder liest die.....und filler hin oder her ...es ist am sonsten das gleiche

Vom Namen her sind Omega Blaster, Galactic Buster, Minusenergie-Powerball und Sternenstaub Breaker meine Lieblingsmoves, von der Stärke, abgesehen von dieser übermächtigen Genkidama, ist die Blitz Kamehameha unfair, sowie jegliche Absorption.

neben den alten die ich schon gepostet hab noch:

kugelblitz torpedo

die vierfache faust
( zwei mehr is immer nützlich .... auch im haushalt ^^)

die gute alte kaioken

sonnenblitz
( auch immer nutzlich jemanden zu blenden )

die momentane teleportation
( einfach nur supergeil zum täuschen des gegners noch dazu sehr praktisch zum einkaufen ... man muss die sachen nicht soweit schleppen XD )

Die Coolste Attacke ist die mit der Janimba besiegt wird.. Die hab ich kein zweites mal gesehen. jedenfalls nicht in der Form und das glitzern..

Die beste Technick ist die Kaioken!!! Kein andere Technik kann sie übertreffen

der vorteil an der kaioken ist die kraft und geschwindigkeitssteigerung

noch dazu kann sie verstärkt genutzt werden je nach dem wie stark und und ausdauernd der kämpfer ist .... sie ist halt ne sehr gute alternative im gegensatz zu den ganzen verwandlungen von den sayajin und und den metamophwesen (freezer, cooler & Co)

.... nachteil ist der energieverbrauch und die erschöpfung nach ihren einsatz

n paar sehen geil aus, n paar sind effektiv, andere kreativ...

kaioken, sonnenblitz, genkidama, phantombildtrick, ryuuken, kiku kanone, babuschkatrick, 4-fache faust, kugelblitztorpedo, höllengranate, höllenspirale, mafuba, schlangenarmtechnik, energiediskus, oozaru-verwandlung, super ghost kamikaze attacke ,freezers telekinetischen kräfte kamen auch oft cool, oder guldos lähmung und zeitstopp

Zurück
Oben Unten