Eure Lieblingskampftechnik

ja klar stimmt es. Wer nennt das schon energiespieß? Aber so dumm klingt es garnicht.

p.s. bis jetzt war jede Technik im Spiel identisch von der Serie.

Wenn ich mal gaaanz kurz einmischen darf:
Im Spiel heißt es Geisterschwert,ja, aber wie von Son Goku SSJ3 gesagt wurde, auf das was sie da sagen/schreiben kann man auch verzichten^^
Wurde in der Serie (Manga) denn gesagt wies richtig heißt? Interessiert mich jetzt irgendwie *lol*
Sorry, muss eben üüüberal meinen Senf dazu geben. Ignoriert das hier einfach :frusty:

Ich mag am liebsten die Kaioken (sieht einfach nur klasse aus),
Final Flash (logisch :biggrin2:) und diese Technik von Krillin... ich glaube er wendet sie gegen Nappa an, in dem DS spiel heißt sie "Ryuseikikoudan" oder so^^ Soll sich das mal einer merken :dozey:
Und natürlich die Super Drachenfaust(hmm, heißt die nicht Daioken???)

Gruß,
Mirai
:wavey:

Is ja gut!^^
Im dem Spiel fürn Ds heißt das so, kann ja auch nichts dafür^^
Und das andere....kann sein, dachte nur hättest mal so gesehen (Steht unter beim Kinofilm oder??? Is bei mir aber nur halb drauf *lol*)
Aber danke, wieder etwas schlauer......
Hätte man auch netter verpacken können ^o^

Ach^^ Dann ist es nicht schlimm, es klang nur so hart......
Wenn ich weiter so lange dran bin wirds bei mir nicht besset sein^^
Aber danke nochmal^^

@ mirai
mir is grad aufgefallen, dass "kaku sandan" vielleicht nicht stimmt. du sagtest, dass er es vielleicht gegen nappa eingesetzt hat. vielleicht meinst du aber den energiediskus oder den babuschkatrick, den er zusammen mit piccolo eingesetzt hat. wenn du die attacke gegen vegeta, nappa und die pflanzenmänner meinst, dann war es kaku sandan.

Öhm... ja also ich hab auch ein Pic dazu... irgendwo.. wenn du willst kann ich mal danach suchen und es posten^^
Ich hab keine Ahnung, weiß nur, das ich die Attacke mag :D

Hab das Bild bei mir nicht gefunden, war eben noch bei Google...
Denke das es die ist, müsste so sein :p
Steht ja auch dabei, also wirds stimmen^^
Oder was meinst du?

Man kann dem was da steht zwar nich immer trauen, aber in diesem Fall scheints ja zu stimmen. Was heißt scheint, ich glaub dir mal :D
Danke nochmal ;)
Wäre das nun auch erledigt.^^

Sind zwar nicht wirklich Techniken aber was ich am besten finde sind folgende Künste:

1.Fliegen
Spart sehr viel Benzin, und das ist heutzutage sauteuer

2.:saiyan:
is einfach nur geil.

Ach, labert nicht! Die einzig wahren Techniken sind das Dodon/-Pa/-Me, die Kiku Kanone, die Neo Kiku Kanone, die Vierfache Faust, die/das Mafuba, die Shinnoken, die Volleyballtechnik und die Sonnenattacke im neuen Kranichstil ( kurzum: Tiens Techniken ), die Sôkidan, die Burning Attack ( das ist jene Technik, bei der Trunks in wirrer Reihenfolge seine Hände mit hoher Geschwindigkeit in verschiedene Richtungen bewegt, sie dann zu einer Art "gespreizten" Kiku Kanone zusammen führt und dann: "Burning Attaaaaack!"; wird gegen Freezer eingesetzt ) und die Wolfstechnik.

Tatsächlich? Ich denke schon, dass zwei zusätzliche Arme einen gewissen Vorteil haben. Man hat quasi zwei Arme zum Angreifen und wieder zwei zum Abwehren. Das kann in hektischen Kampfsituationen zu einem großen Plus anvancieren.

meine Final Flash sieht einfach genial aus als er sie das erste ma gegen Cell einsetzt un die Urknall Attacke, alleine der name is geil:D

Zurück
Oben Unten