Eure Lieblingskampftechnik

Die beste Attake aller Zeiten

lange zeit war final-flash meine lieblingsattake ,bis ich am wochenende den siebten movie "angriff der cyborgs" gesehen habe ,die finale attake von son goku ist der hammer :er formt eine genkidama ,verwandelt sich in einen SSJ1 und saugt die gesamte energie der genkidama auf und vernichtet so C13 ,dabei guckt er so böse ,aber seht selbst

Doch die Technik kenne ich wie schon gesagt im 7 Film als er keine Chance mehr hat saugt er die ganze Genkidama auf und vernichtet dann C15.

Der Movie heißt glaube ich Angriff der Cyborgs

Hatte ich ja geschrieben ,der Film hieß Angriff der Cyborgs .Er sieht zwar aus wie vegeta ist er aber nicht ,es ist schon Son Goku ,ist kaum zu glauben wie sauer der werden kann

hmm... final flash, big bang attack, burning attack, renzouku energy dan, und dann noch diese destructor disc (oder so die scheibe von krillin^^)
joa die find ich ganz gelungen

Bad Man Vegeta schrieb:
@eraskhl

was is die burning attack????
Hört sich zumindest auch nich schlecht an.... :confused:
is ne attacke von Trunks (Future) de setzt er ein als freezer auf die erde kommt (er bewegt zuerst die arme sau schnell irgendwie umher und schießt dann nen energie-ball

Meine Lieblinge:

1. Final Flash
Einfach nur göttlich

2. Big Bang Attack
Mann... sah C19 danach alt aus...
3.Final Explosion
heftiger gehts nimmer
auch wenns gegen
Mister Boo net hinhaute
4.Atomic Blast
Auch ne zimlich heftige Technik,
die Vegeta gegen Mister Boo einsetzte.
...dann merkte er das Boo unsterblich ist... :(
5.100faches Big Bang Kamehame Ha
Gogeta war knapp dran Li Shenlong
weg zu pusten,wenn er sich net
defusioniert hätte.
6.Höllenspiralle
Heftiger finisher

Meine favoriten sind auf jeden Fall das Zehnfache Kamehameha,der Zweifache Energy-Blast und die Nahkampfattacken von den SSJ Stufe allgemein.

Zurück
Oben Unten