Eure Lieblingskampftechnik

Die absolut geilsten Techniken sind Final Flash, Urknall Attacke (Die war hammer als Vegeta, c19 damit in stücke zerfetzt hat), Brandattacke, Kamehame-Ha!

meine lieblingsattacke ist ka-me-ha-me-haaaaaaaaaaaaaa :saiyan:
die is so nobel aber zuerst 100fache kaioken danach kamehamehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :kaioken: :karate: das is richtig goil ^^ dann geht das ja voll ab

Die "coolste" (ich schäme mich das Wort zu benutzen ^^) Attacke ist und bleibt die "Freezer-hör-auf-zu-faseln-und-fall-in-zwei-Hälften-auseinander-wenn-ich-dich-mit-meinem-Schwert-zerstückele" Attacke :D

Meine Lieblingsattacken ist die

Kaioken :kaioken:
warp attacke :scatter:
Energie dikus
Das Mafuba
Fusion
das Kamehameha
Giku kanone
Torpedoblitz

so jetzt hab ich se aber alle zusammen
:rough: :saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan: :couto:

man warp attacke hin,warp attacke her,ich sags nur einmal...DAS HEIßT NICHT VERDAMMT NOCHMAL WARP ATTACKE! WIE OFT WERDET IHR DAS NOCH HINSCHREIBEN HE? MAN IHR SEIT SOLCHE BLÖDMÄNNER :dodgy: und damit das klar ist...DAS HEIßT MT(momentane teleportation) UND NICHT WARP ATTACKE ARRGH :mad2: ICH HASSE ES WENN JEMAND VON WAS SCHREIBT OBWOHL ER NICHT DEN RICHTIGEN WORT DAZU WEIß! lol ok sry aber das war jetzt wirklich blöd von euch also schreibt das nächste mal MT ok? lol ^^

Hey Selber Blödmann ich meine die Attacke wo man Songoku nur kurzeitig sieht dann wieder nicht. Ich weiss selber was die momentane Teleportation ist. :redhot: :redhot: :redhot: :redhot: :redhot:

Songoku2005 schrieb:
Hey Selber Blödmann ich meine die Attacke wo man Songoku nur kurzeitig sieht dann wieder nicht. Ich weiss selber was die momentane Teleportation ist. :redhot: :redhot: :redhot: :redhot: :redhot:

Na!Immer ruhig blut =)
Kann es sein das du die Spiegelbild-Technick meinst(hieß die so? xD is lang her)?
Wurde leider in DBZ kaum noch eingesetzt,hat sich in DB aber großer beliebtheit seitens Gokus und Roshis erfreut =)

Also wenn Son Gohan sein (der/die/das? :D ) Kamehameha einsetzt, bekomm ich immer voll das Kribbeln im Bauch, weil das erstmal supercool aussieht und weil der das so toll betont *g*
vegetas Final Flash ist natürlich auch klasse :) Das ist nur voll blöd, dass der dabei drauf geht :(

Höllenspirale (Piccolo)
Final Flash (Vegeta)
Brandattacke (Trunks)
Big Bang Attack (Vegetto)
Drachenfaust in Verbindung mit Kaioken (Kakarot)

Hi Leutz!
Also meine Lieblingstechnikenn sind:
Warp Kame-hame-Ha (Son-Goku),
Fusion (können viele, brauch ja keinen zu nennen),
BigBang Kame-hame-Ha (ssj4 Gogeta),
Genkidama (Son-Goku),
Geisterschwert (ssj2 Vegetto [so heißt der Spezailtrick von ssj2 Vegetto, siehe Dragonball Z: Budokai 2 und3]),
Super Ghost-Kamikaze Attack (Gotenks),
Super Kaioken (Son-Goku)
Hab dazu ein paar pics, aber manche sind zu klein!
das wars vorerst!

FINAL FLASH kam zweimal vor

Also meine Lieblingsarttake ist und wird sie immer bleiben :FINAL FLASH (sie kamm übringends nicht einmal sondern zweimal in DBZ vor ) und FINAL EXPLOTION :D :D :D :D

Der Todesball von Freezer ist Hammer, Wenn diese rote Kugel einschlägt ist nicht mehr viel übrig. Piccolos Höllenspirale und Höllengranate ist aber auch recht cool.

okay die cooLste kampf tecknick ist von....

Gotenks wenn e die geister macht das finde ich vool lustig .
Okay das ist keine kampf technick aber das ist auch Witzig
wenn Buu vegetto in ein schoko teil macht dann dieses teil
durch die luft fliegt . :p

Zurück
Oben Unten