Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die nützlichste Attacke ist und bleibt das Kamehameha!
Obwohl Vegetas Final Flash auch nicht zu verachten ist.
Die Genki Dama ist zwar stark, aber wenn man mal keinen Freund zum ablenken des Gegners hat ( Gell Vegeta und Goku) wird man doch vorher vom Gegner dermaßen aufgemischt, dass man eh nicht mehr kämpfen kann.....
Ich finde die Ryu-Shenlong-Drachenfaust sehr geil die übrigens nicht nur gegen Hildegarn im DBZ 13 Movie und gegen Super C-17 in DBGT eingesetzt wird sondern auch nochmal gegen Evil Shenlong knapp am ende der Serie wobei er sich aber leider wieder zusammensetzt...aber das lustige is das Goku sie als SSJ4 einsetzt Sonst bleibt noch zu sagen das natürlich das Kamehameha,Genkidama,Final Flash,Big-Bang-Attack,,Makankosapo und die (Neo) Kiku Kanone sehr geil sind
Die Technik mit der man Fliegen kann ich meine wer würde sowas nicht gerne können ? ^^
Das Kamehameha ist und bleibt ganz einfach genial und wirkungsvoll und natürlich Vegetas BigBangattack^^
Ich finde den Geschmetterten Ultra Buu Buu Volleyball und Super Ghost Kamikaze am besten
Gotenks ist einfach der beste! Seine Wildschwein-Attacke und die Galaxie-Kringel sind auch derbst goil!
Genkidama
Mega Genkidama
Kamehameha
Mega Kamehameha
Kaioken
Final Flash(man ich liebe diese attacke )
Galic Gun(und das hier auch weil Goku konnte sogar mit seinem Kamehameha das nicht stoppen,aber mit 4x Kaioken Kamehameha lol)
Masenko
Makankosappo(man was wäre das leben ohne das gefühl sich mit dieser attack in jemanden hindurch zu bohren XD *denkt* man bin ich brutal )
Kienzan(FÜRCHTET MEIN KIENZAN HAAAA!!! SIE WIRD EUCH ZU 1000 STÜCKE ZERHACKEN MUAHAHAHAHAHAHAHAHA ....lol scheeerz XD)
Powerball(gute trick um sich in ein ssj4 zu verwandeln heh )
MT(momentane teleportation) heh ^^