Eure Lieblingskampftechnik

meine lieblingsattacke ist der Doom-Ball von Brollie.
Mehrfach angewendet in Dragonball Z Movie 8:D
Außerdem finde ich den Deathball und Dämonenblitz nicht schlecht

Mir gefällt am meisten die NeoKiku Kanone von Tien, auch habe ich dem Mafuba und dem Drunken Master Still von Muten Roshi einiges abgewinnen können.

Also die Neo/Kiko Kanone sehe ich schon als einer der besten Attacken an sie sieht einfach cool aus und ist wohl auch eine der stärksten Attacken wennn man mal bedenkt was Tien damit ausrichten konnte (denn im gegensatz zu den Sayajins ist er ja nicht der stärkste) dann muss man sich ma vorstellen wenn das Goku anwenden würde.

also mein favorit is natürlich das gute alte khh in allen formen und grössen, egal ob 10x khh, fuss-khh oder final-khh!!!
danach folgt natürlich die genkidama, die zerlegt alles!, wo die hinhaut wächst nichts mehr. nachteil: sehr lange ladezeiten....(SEEHHHRRRRR LAAAANNGGEEE, je grösser sie is)
auf platz drei liegt vegetas finalflash, eigentlich nichts anderes als n abgewandeltes khh auf vegeta-art!
den vierten platz belegt piccolos höllenspirale! sieht gut aus und hat power!
den fünften platz hier, aber den ersten in der spasswertung hat natürlich gotenks super kamikaze ghost attack!!

Prinz Vegeta schreit: F I N A L F L A S H

Ich liebe diese Atacke, sie hat power und sieht mega aus ich schliese mich krillin an mit super ghost kamzi...... die ist echt voll geil !!!! dann kommt noch die selbst mord atacke von majin vegeta die ist der traum pur ich liebe diese attacke !!!

...final flash is für mich die mit abstand geilste technik :biggthump
ansonsten find ich das masenko und die genkidama au noch sehr geil..

DAs FinalFlash is einfach der Hammer!
Sieht geil aus (vorbereitung wie auch ausführung) ...... mann bin ich spiessig ..... fragt mich nich warum...... und effektiv würd ich mal sagen is se auch ziemlich

Meiner Meinung nach ist die coolste Nahkampftechnik die Drachenfaust (Ryuken) und der coolste Fernangriff das klassische Kamehameha:smokin:.Ach und bevor ich es vergesse, die Momentale Teleportation ist am praktischsten:D.

10 faches warp kamehameha,dragon punch,genkidama,final flash,big bang attack etc. :saiyan:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten