Eure Lieblingscharaktere !!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Original erstellt von Madmax123456789
Ich würd auch Sagen,dass Li nich Schwul is in Manga B4 sagt er ja selbst das ´Menschen mit Magischen kräften von Menschen mit anderen Kräften "angezogen" werden.

Li nicht, vieleicht aber Touya :)

PS: Bitte lass das Spoilern ...

meine lieblings chars aus ccs sind:
1. kero-chan: einfach urrr goldig blush
2. touya-kun: liplick<---sagt doch alles, oder???
3. li-kun: der is urrrr süß.... und er is nicht schwul!!! der gesteht ja sakura mal seine liebe *hehe* aber i will ned zu viel veraten *sfg*blush

Ich mag alle, aber am meisten................meine nummer 1 ist....................das ist doch keine frage!!
Kerochan!!!!!!!

Jo, er is süß.

meine Kuscheltier ist ncht so Kuchen-gierig.

aber trotzdem süß.^^
Und Kero-chan ist auch noch witzig.
ich bleibe aber bei meinen beiden Süßen.

Oh mein Gott! dqas ist für mich ja wie Weihnachten! Shaolan gesteht Sakura seine Liebe zu ihr! Oh mein Gott, ob ich das überlebe?

ich find li geil...und sakura wobei ich hab nur den einen movie gesehn wo sakura nach hong kong fliegt also kenn ich die personen nich soooo gut

[edit]
*spoiler* (für alle die nich wissn was spoiler sind.... is zum verhindern das leute sachen lesen die sie noch ganich wissen sollten weil sie noch nicht soweit sind)
5
4
3
2
1
0
*spamm* :D

ne so zu Li .......er fühlt sich zwar zu den einen angezogen (achgottchen ka wie der mit der brille heisst Yukito oda so.....) aber er hat 1. eine verlobte (die nebnbei auch noch mit ihm verwand ist meiling) und 2. verliebt er sich langsam in sakura, wird ewig rot wenn er näher zu ihr kommt, blabla, gesteht die liebe, dumdidum

Name: English ~ Li Showron
Japanese ~ Li Syaoran
Chinese ~ Li Xiaolang
Meaning: Small Wolf
how how how

Original erstellt von Tenkuya
Name: English ~ Li Showron

GRAAAAAHHHHHHH

Müssen die die Namen immer so misshandeln ???
Is ja grausam ... wobei das ist ja noch harmlos dodgy

Ähm ja .... mein Lieblingschara ist IMMER NOCH mit riesen Abstand Li :D:D

ich schreib dann mal alle englischen namen auf ;) die sind echt besch-issen pukeface

Kero-chan (Kerberos)-> Kero (Keroberos)
Kinomoto Sakura-> Sakura Avalon
Daidouji Tomoyo-> Madison Taylor :eek: pukeface
Kinomoto Touya-> Tori Avalon (tori hört sich sehr weiblich an, find ich pukeface)
(der nachname fällt mir nicht ein) Yukito-> Julian Star dodgy
Li Shaoran-> Li Showron (wobei bei der ami version li der vorname ist -_-)
Li Meiling-> Meilin Rae (in der ami version is sie auch nicht die cousine von li-kun, sondern nur ne trainingspartnerin und freundin aus ihrer kindheit O_O)

mein lieblings-char ist touya... ich find den ur süß ;) aber li-kun is auch nicht schlecht...

frag mich wieso sie überhaupt die namen sooooooo ändern müssen :/
das sind japaner/chinesen und es spielt sich auch in japan ab warum dann nich auch japanische namen :/

bin ich froh das das in de nich so schlimm ist.....sonst endet unser bejita auf rtl2 noch als gerhard .......um naja LI rocks da house!!

go for it li!!
ROAAAAAAAAARRRRR

Original erstellt von Kero
ich schreib dann mal alle englischen namen auf ;) die sind echt besch-issen pukeface

Kero-chan (Kerberos)-> Kero (Keroberos)
Kinomoto Sakura-> Sakura Avalon
Daidouji Tomoyo-> Madison Taylor :eek: pukeface
Kinomoto Touya-> Tori Avalon (tori hört sich sehr weiblich an, find ich pukeface)
(der nachname fällt mir nicht ein) Yukito-> Julian Star dodgy
Li Shaoran-> Li Showron (wobei bei der ami version li der vorname ist -_-)
Li Meiling-> Meilin Rae (in der ami version is sie auch nicht die cousine von li-kun, sondern nur ne trainingspartnerin und freundin aus ihrer kindheit O_O)

mein lieblings-char ist touya... ich find den ur süß ;) aber li-kun is auch nicht schlecht...

Gott mir kommt's gleich hoch,zum glüch hat EMA ab Band 2 aufgehört die Ami vorlage zu nehmen,schlimmer is da ja nur Harlem Beat übersetzt!

Original erstellt von Tenkuya
sonst endet unser bejita auf rtl2 noch als gerhard .......um naja LI rocks da house!!

GROOOOOAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRR

bloß nicht dann wird die Welt untergehen, denn meine Rache wird grausam sein dodgy

Und das mit den Namen im Amiland is echt krass

Rocko heißt z.B. Brock (PM) na ja das geht ja noch dodgy

Usagi heißt Serena
und Ami, Rei, Minako und Co. heißen da ja auch völlig anders ... GRAUENHAFT !!!!!!

Hm ich mag eigentlich alle Charaktere von CCS aber am liebsten hab ich die kleine Chiharu Mihara. Ich finde sie so goldig mit ihren Zöpfen und außerdem mag sie Kuscheltiere, genauso wie ich. Und ihre Art mit Takashi Yamazaki umzugehen find ich genial. Den find ich übrigens auch klasse. Was der sich immer für Geschichten ausdenkt, köstlich. Und ich finde sie hätten niemand besseren für die Rolle der bösen Hexe in dem Stück finden können wie ihn. Na ja gut, ich weiß die zwei sind nicht so oft dabei aber ich freu mich immer wenn sie mal auftauchen.

Ganz klar Li Shaoran ^^ *kawaii* der Kerl ist so knuffig und sweet *kawaii*~ o.O' .... auch wenn er anfangs oft so böse kuckt XD''' *lieb hat* XD

an zweiter Stelle kommt dann auch schon Sakura *kawaii* was soll man dazu groß sagen ? Sie ist süß, witzig und kommt immer zu spät XD

Als drittes könnte ich noch Tôya nennen o.o .... weiß nicht obwohl er ja eigentlich nichts mit den Clow Cards usw. zu tun hat, bekommt er trotzdem gegen Ende alles mit o.o zumindest so halb XD außerdem sieht er genial aus *g*

Meine lieblings chara sind Toya, Sakura Kero-chan,Tomoyo

Ich stimm Bulma-chan voll zu die amis sind krass
können die Namen nich ma so lassen wie se sind?!

Zurück
Oben Unten