Eure Lieblingscharaktere !!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 72

Guest
Ja, sorry ich weiß, dieser Thread ist nicht gerade besonders einfallsreich, aber was soll man machen, hier ist ja leider nicht viel los !!

Ah so .. meine Favoriten sind:
Li Shaolan: Niemand wird soooo oft und so schnell rot und niemand kann sooo böse schauen ... na ja, Toya vielleicht noch ...

Toya: Er sieht gut aus, er ist ein lieber , besorgter Bruder und er gehört einfach dazu (tolle Begründung oder ??)

Na ja und die Streitereien zw. Toya und Li sind doch was Feines :D !!
Noch besser der Kampf um Yukito zw. Sakura und Li-chan !!!

Hmm .. also diese Lehrerin von Li und Sakura, die dauernd an meinem Toya hängt, die mag ich auch nicht .. grrr smash ...

Yukito ??? Hm ... nein, der ist mir irgendwie .. zu .. brav ...

Aber die Blicke, die sich Toya und Li ständig zuwerfen ... *Hass-pur* .. einfach genial :D :D

Und Band 4 war soooooo süß !!! Jetzt wird Li noch öfter rot !! Wenn er Yukito sieht UND wenn er Sakura sieht :D :D :D

Also, ich mag Yukito am liebsten!!

Der ist einfach goldig*ggg*
Ich wünschte ich könnte so viel essen wie er, und trotzdem so toll AUssehn*gggg*

Original erstellt von sweetasia

Ich wünschte ich könnte so viel essen wie er, und trotzdem so toll AUssehn*gggg*

Ja, sweety (<-- darf ich doch sagen oda ??) das wär echt genial ... sooo viel essen wie Goku oda so .. und nie nie zunehmen !!! Hach ... (<-- weggetreten ...)

@Cruz: Was soll das denn jetzt bitte heißen ??? smash

Hah !! Ich wusste, dass du hierher kommen würdest Umi ;) .. Hattest nicht du damals diesen Thread zu den Card Captor Sakura Manga aufgemacht ????? *versucht-sich-zurückzuerinnern* ...

Na ja Tomoyo is echt niedlich ... aber Li is süßer :D

muahaha UMI IS BACK *G*

naja, zum Topic ;
Li is, um es schonend aus zudrücken...äh...schwul,ja. zumindestens gibt er sich so. Aber wer weiß wat noch drauß wird. Er passt ja gut zu Sakura ;) und Yuki die olle Flasche is bestimmt auch bald vergessen ^^

Willkommen Mimi :)

Li und Sakura sind schon die besten passen ja auch ambesten zusammen

sonst sind ja fast alle in CCS *******
aber die andern Chra. die es nicht sind haben damit irgendwie keinen problem mit .... was irgendwie auch der sinn davon dastellen soll

das ist aber noch nicht entschieden!!! das is doch son kleiner pimpf -.-"""" der weiß doch gar nicht was es bedeutet....das ändert sich noch,wart es ab!

:D :D .... ich würde auch nicht sagen, dass Li schwul ist nono ...

Hmpf .. wen ich nicht so ausstehen kann ist Tomoyos Mutter !! Und Kero-chan ist ja auch net so toll oder ?? Ne ne also mein Favorit bleibt Li .. schwul oder net !!

Ich würd auch Sagen,dass Li nich Schwul is in Manga B4 sagt er ja selbst das ´Menschen mit Magischen kräften von Menschen mit anderen Kräften "angezogen" werden.
Und da Yukito doch so ein wächter oder engel ist wird halt Sakura und Li von ihm angezogen.
Jedenfalls glaube ich das.

Original erstellt von Madmax123456789
Ich würd auch Sagen,dass Li nich Schwul is in Manga B4 sagt er ja selbst das ´Menschen mit Magischen kräften von Menschen mit anderen Kräften "angezogen" werden.
Und da Yukito doch so ein wächter oder engel ist wird halt Sakura und Li von ihm angezogen.
Jedenfalls glaube ich das.

Hab nur 1 & 2...sweatdrop ...aber Li und Yukito passen doch gut zusammen! <--- Nicht ernst nehmen :D

Zurück
Oben Unten