Eure Lieblingsband(s)

Re: Eure Lieblings Band

KoRn - Geniale Musik, hammer Texte und einen Göttlichen Jonathan! *g*

Evanescence - Mag einfach ihre Musik, sowie die Texte und Amy ist mir sympatisch!

Linkin Park - Sind mir einfach sympatisch! xD''

Slipknot - Das was ich gehört habe (nicht sooo~ viel) fand ich einfach geil, werde mir bestimmt mal die Alben zulegen. *g*

Rammstein - o.O'' Texte sind genial!

Naja und sonst bin ich ehre jemand, der alles mögliche hört. ^^''

mhm joa da gibts so einige...
die ärzte,red hot chili peppers, 3 doors down, the clash, the sex pistols, evanescence, semisonic, nirvana...und joa ich hab jetz echt keine lust mehr zu schreiben ;)

ohje das sind ne ganze Menge XD

Subway to Sally,L'âme Immortelle, Lacrimosa, Samsas Traum , Schandmaul, In extremo , incubus succubus, Him, Megaherz, Planlos ,Wizo, Ärzte, Wohlstandskinder und Blutengel

mehr fallen mir im mom net ein O.o

Mike & The Mechanics; 3 Doors Down; The Bouncing Souls; Dropkick Murphys; Ben Folds, Incubus, Dashboard Confessional; Jimmy Eat World; New Found Glory; Less Than Jake; Our Lady Peace; Reel Big Fish; Saves The Day; The Offspring, Something Corporate; The All American Rejects; The Early November

Ich nenne mal nur meine aktuellen Favouriten:

Die Sterne
Wir sind Helden
Blumfeld
AIR (phantastisches Comeback mit neuem Album obwohl sie nie weg waren ^^)
The Strokes
The White Stripes
Jeans Team

-the crash-eskobar-placebo-radiohead-starsailor-coldplay-muse

.. nicht unbedingt in der reihenfolge :3

dir en grey steht bei mir zur zeit ganz obn auf der liste der ll-bands :kawaii:.. der rest ist eigntlich ziemlich ungeordnet: x-japan, malice mizer, pierrot, siam shade, kagrra, luna sea, baroque, glay, laruku, nightmare, shazna etc.. un solo: gackt, hide, miyavi..

die aufzählung ist unabhänging davon, wie sehr ich die bands mag...

• Norther
  • Children of Bodom
  • In Flames
  • Hypocrisy
  • Dark Tranquillity
  • At the Gates
  • Samsas Traum
  • Amon Amarth
  • Helloween
  • Hammerfall
  • Die apokalyptischen Reiter
  • Blind Guardian
  • Eisregen
  • Endstille
  • Dimmu Borgir
  • Stratovarius
  • Morbid Angel
  • The Crown
  • Eisregen
  • Betontod
  • Fahnenflucht
  • Zaunpfahl

Zuletzt bearbeitet:
Bon Jovi <~ wie üsch die lüb xD... *neue masche innen arsch tret* -__-"
Muse
HIM
X Japan
Laruku
Siam Shade
Luna Sea
Blood
Pierrot
Dir en Grey
Aerosmith
The Calling

aufzählung is unabhängig wie sehr i die bands mag ^^... frei hingeschriem xD'.. [außa die dickgeschriem sind]

- Tanzwut
- Oomph!
- Subway to Sally
- Iron Maiden
- Planlos
- NOFX
- Dimmu Borgir
- Wizo
- Bad Religion
- No Use For A Name
- Amorphis
- Dream Theater
- Roxette XD
- Eisregen

Ich glaub das wars >.< So ein Mischmasch XD

3 doors down; 30 seconds to mars; a cutthroat kiss; a.f.i.; allister; bad religion; blink 182; class clown; count the stars; die ärzte; disturbed; don't look down; donots; emil bulls; etwas; fall out boy; fenix tx; green day; hammerfall; hidden in plain view; jimmy eat world; killswitch engage; korn; muse; never heard of it; new found glory; p.o.d.; papa roach; placebo; plain white t's; rammstein; senses fail; simple plan; slipknot; something corporate; soulfly; sportfreunde stiller; staind; stone sour; sum 41; the all-american rejects; the movielife; the offspring; the starting line; the used; unwritten law; virginia jetzt!; wakefield; wizo; yellowcard ..

hauptsächlich X'D

Priest und Guardian sind zwar immernoch auf dem Thron meiner Favoriten liste, aber Iced Earth drägen sich seit dem neuen Album (naja, wegen gettysburg) stark an die beiden an *g*

3 doors down, Coldplay, Die Ärzte, Die Happy, Evanescence, Guano Apes, Iced Earth, Iron Maiden, Jimmy Eat World, Nickelback, Nightwish, Nirvana, Sex Pistols, System of a Down, The Darkness, Within Temptation, Wizo

mehr fallen mir grad net ein

Zuletzt bearbeitet:
Update (keine ahnung wie lang das her is das ich hier gepostet hab o_O)

Angstzustand - Anti-Flag - Böhse Onkelz - Converge - KoRn - Lagwagon - Limp Bizkit - Machine Head - Metallica - NoFX - Pennywise - Rancid - Refused - Rise Against - Slipknot - Stone Sour - Story of the Year - Taproot - Thrice

Ich weiß, das is ne komische Punk, HC, Metal, Nu Metal Mischung. Ich hör auch nicht unbeding alle Bands davon noch oft, aber mit manchen hab ich einfach Angefangen und deswegen gehören die immernoch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblings Bands kennen warscheinlich nciht viele :)
( In keiner erkennbaren Reihenfolge )

Bugs In Amber
Semisonic
Stone Temple Pilots
Kenji Kawai (Keine Band macht aber coole Musik)
Gorillaz

:dozey:

Zuletzt bearbeitet:
Blind Guardian
Subway to Sally
In Extremo
Grave Digger
Sepultura
Opeth
Red Hot Chili Peppers
Incubus
Foo Fighters