Eure Lieblingsband(s)

Re: Eure Lieblings Band

Also ich find ganz gut
Backstreet Boys :rofl: nein scherz ;) die doch nich :D
also:
- Bloodhound gang
- The Offspring
- Linkin Park
- Die Ärtze (platz eins bei mir bei den bands!) :D
- Blink 182

Is natürlich nich geordnet:

-HIM
-The rasmus
-Sum 41
-Green Day
-PapaRoach
-RedHotChiliPeppers
-Blink 182
-Guano Apes
-Me first and the Gimme Gimmes
-Scorpions
-Linkin park
-metallica
-Alienantfarm
-Evanescence
-our lady peace
-unwritten law
-a new found glory

Im Moment eindeutig The Livid. Ne richtig geile Band aus Kanada. Haben zwar noch keinen Plattenvertrag, aber das wird hoffendlich nicht mehr so lange dauern ... und dann gibt's auch ein neues Album

ansonsten (in alphabetischer Reihenfolge)

12 Stones; 28 Days; 3 Doors Down; 36 Crazyfists; 3rd Strike; 40 Below Summer; 41 Down; 4LYN; 6gig; 7th Cross; A ; A New Found Glory; Adara; Adema; AFI; Alexisonfire; Alien Ant Farm; Amen; American Head Charge; Anatomy Of A Ghost; Andrew W.K.; Anyone; Apocalyptica; As I Lay Dying; At The Drive-In; Atreyu; Atrocity; Avenged Sevenfold; Beatsteaks; Beloved; Blackmail; Blind Passengers; Blindside; Blink 182; Bloodhound Gang; Boy Hits Car; Brainless Wankers; Brand New Sin; Breaking Benjamin; Bush; Chevelle; Clawfinger; Clown; Coal Chamber; Coheed And Cambria; Cold; Course Of Nature; Crazy Town; Crease; Creed; Crosscut; Cypress Hill; Darwins Waiting Room; Dead Poetic; Default; Deftones; Demon Hunter; DevilDriver; Diablo; Die Happy; Disbelief; Disturbed; Donots; Dope; Double Sided; downthesun; Dredg; Dresden Nocturne; Drowning Pool; Dry Cell; Dry Kill Logic; Earshot; Embodyment; Emil Bulls; Entwine; Evergreen Terrace; Every Time I Die; Farmer Boys; Fear Before The March Of Flames; Fear Factory; Feeder; Filter; Finch; Fingertight; Five Pointe 0; Flaw; Forever Is Forgotten; Four Star Mary; From Autumn To Ashes; Fuel; Funeral For A Friend; Further Seems Forever; Genocya; Glassjaw; Godsmack; Goldfinger; Guano Apes; Hardcore Superstar; H-Blockx; (hed) P.E.; Hedtrip; Herzer; HIM; Hoobastank; Hopesfall; Hosh; Hundred Reasons; I’d Rather Die; Ill Niño; In Extremo; Incubus; It Dies Today; JBO; Jimmy Eat World; Julia; Katatonia; Kid Gorgeous; Kid Rock; Kilkus; Killswitch Engage; Kittie; Korn; Kottonmouth Kings; Lacuna Coil; Lambretta; [LAW]; Less Than Jake; Lifehouse; Lifer; Limp Bizkit; Linkin Park; Liquid Gang; Lit; Logic 34; Lost Prophets; Machine Head; McLusky; Megaherz; Metallica; Methods Of Mayhem; Millencolin; Mnemic; Mudvayne; Mushroomhead; MXPX; My Chemical Romance; Not My Dog; Number One Son; Obituary; Odd Project; One Minute Halo; Oomph!; Open Hand; Orgy; Pain; Pain In The Ass; Papa Roach; Paradise Lost; Piebald; Pitchshifter; POD; Powerman 5000; Pressure 4-5; Prime STH; Project Pitchfork; Puddle Of Mudd; Raging Speedhorn; Rammstein; Reach 454; Readymade; Resorte; Rival Schools; Roggn; Rollins Band; Rufio; Saliva; Saosin; Schlagwerk; Scumbucket; Seether; Senses Fail; Sepultura; Sevendust; Shadows Fall; Sick Of It All; Silverstein; Sinch; Sita; Slipknot; Soulfly; Sparta; Spineshank; Sportfreunde Stiller; SR-71; Stabbing Westward; Staind; Static-X; Stone Sour; Stone The Crow; Straylight Run; Stretch Arm Strong; Stutterfly; Sub7even; Substyle; Subway To Sally; Such A Surge; Sugar Ray; Suicidal Tendencies; Sum 41; Superfly 69; System Of A Down; Taken; Taking Back Sunday; Taproot; The 69 Eyes; The Bronx; The Early November; The Calling; The Cult; The Livid; The Union Underground; The Used; Theatre Of Tragedy; Therapy?; Thorn. Eleven; Thrice; Thumb; Thursday; Trapt; TRUST Company; Tub Ring; Two Years Later; Uncle Ho; Uncle Kracker; Underbody; UNjust; Unloco; Vex Red; Vivid; Waterdown; Weezer; Weissglut; Westpoint; Wings Of Scarlet; Wirksystem; Yellowcard; Yesterdays Rising; Zeromancer; Zombie Joe :dodgy:

Derzeit ohne jegliche Reihenfolge:

Nightwish
- einfach nur genial ...
HIM
- einfach super Lieder ...
Machine Head
- Die Crash Metal-band schlechthin ...
Evanescence
- die sich durch Bring Me To Life, Going Under und My Immortal zu mir gebahnt hat ...
Linkin Park
- sehr anspruchsvolle Lyrics ...
Within Temptation
- She gives and she takes ... sag ich da nur ...
Nickelback
- hats mir auch angetan ...
E Nomine
- die mir mein "christliches" Leben erleichtern ...

und alle anderen, die ich vergaß zu erwähnen Oo

hm, ich hoffe mal mir fallen jetzt auf die schnelle alle wichtigen ein ^^"..

~ Nightwish
tja, was soll man da noch groß sagen, besitze mittlerweile 3 Alben von ihnen und die anderen Alben werde ich wohl bald auch haben. Songs we "Sleeping sun" , "She is my sin" oder "Slaying the dreamer" haben es mir einfach angetan ^^

~ Evanescence
gefällt mir auch zunehmend besser, hab jetzt beide Alben und mir gefällt echt fast jeder Song, wunderschöne lyrics, die treffen mich oft mitten ins herz ^^ "going under", "my immortal", "hello" oder auch "where will you go" sind nur einige der absoluten ohrwürmer für mich..

~ Nickelback
Ist schon seid "How you remind me" eine meiner absoluten LL-Bands. Mir gefällt alles was sie machen, und Chad hat echt ne hammergeile stimme..;_;.. eigentlich gefallen mir alle songs auf den alben und halt auch die die jetzt rausgekommen sind "How you remind me", "too bad" und "someday" sind echte ohrwürmer^^

~ Coldplay
Sind auch schon eine Weile sehr beliebt bei mir.. Die texte sind sehr schön und überhaupt gefällt mir die Musik-Art total. Ich weiß nicht, ist irgendwie "anders".. "the scientist", "in my place", "clocks" oder "yellow" sind nur einige der vielen songs, die ich andauernd hören könnte ^^..

~ Linkin Park
bin auch schon ziemlich lange Fan von LP. nur irgendwie höre ichs nicht mehr soo oft, weil es mich nervt, dass jetzt das irgendwie alle hören. oO.. aber dennoch ne klasse gruppe, mit sehr schönen, tiefgründigen texten.

~ System of a Down
tjaja.. wie schon gesagt "Chop Suey" halt, muss man da noch was sagen? *g* machen super music, und sehr viele songs gefallen mir noch.. "psycho" z.b. u.s.w.

~ Guano Apes
Ebenfalls ne klasse gruppe mit schönen tiefgründigen texten.. besonders die neueren songs wie "pretty in scarlett" und "quietly" haben sehr hohen anklang bei mir gefunden ^^..

so, i glaube das wärs erstma

also:

him
is sooooo schön..-seufz
(live gesehen)

placebo
is besonders für ruhige momente genial
(live gesehen)

subway to sally
is immer geil, hat ja ne schöne grosse auswahl
(live gesehen)

schandmaul
in meinen augen die bessere alternative zu subway
(live gesehen)

system of a down
schöne agru musik^^
(live gesehen)

deine lakaien
die stimme is einfach deeeeeer hammer
(live gesehen)

the bates
alt aber geil..und immer wieder schön

tanzwut/corvus corax
schön, einfach nur schön
(live gesehen)

in extremo
die perfekte mischung zwischen instrumenten und stimme
(life gesehen)

die ärzte
is einfach kult
(life gesehen)

wohlstandskinder
is lustig^^..

planlos
-seufz--schmacht-

wizo
Oo..ich hör dummen punk Oo

rammstein
is auch kult
und ist KEINE fascho band, zum glück!!

letzte instanz
life sooooooo verdammt geil!!!

-ewig weiter machen könnte- Oo

solid_draconix schrieb:
Is natürlich nich geordnet:

-HIM
-The rasmus
-Sum 41
-Green Day
-PapaRoach
-RedHotChiliPeppers
-Blink 182
-Guano Apes
-Me first and the Gimme Gimmes
-Scorpions
-Linkin park
-metallica
-Alienantfarm
-Evanescence
-our lady peace
-unwritten law
-a new found glory

neu hinzugekommen:
-Kamelot^^

ich versuchs mal auf 10 Gruppen bzw. Sänger zu beschränken

Mike & The Mechanics
Dashboard Confessional
Ben Folds
New Found Glory
Dropkick Murphys
The Ataris
Our Lady Peace
Less Than Jake
Reel Big Fish
Rainhard Fendrich

Bardoku schrieb:
Meine sind Linkin Park,Die Ärzte,Blink 182.
Oh Gott O_o
Naja, wir waren alle mal jung ^^" (der Post war ja immerhin vom 12.4.2002 ^^")

Heute prügeln sich bei mir Die Ärzte (die sind noch erhalten ^^) mit Blind Guardian um den ersten Platz, auch wenns in zwei unterschiedliche Richtungen geht ^^"
Danach kommt (glaub ich) Slipknot >_o

Und dann kommen noch andere Bands wie Dimmu Borgir, SOAD oder Subway to Sally usw., aber von denen kenn ich nicht soooo viele Lieder wie von den drei oben genannten, also nenn ich die nicht mehr Lieblingsband, sonst gibts nur Haue von den echten Fans ^^"

Ach, ich laber wieder zu viel O_o

Mal wieder ne gerade aktuelle Liste :

Borknagar - der Beweis, dass sich Talent und BM doch vertragen ;)

Opeth - Wie immer halt.

At The Gates - Back to the Roots des Melodic Death, hat mal wieder richtig gut getan.

Arch Enemy - Weil es doch noch modernen Metal mit Gitarrenlolos gibt.

Anathema - einfach unheimlich depressiv ;)

Nick Drake - Mal wieder Klassiker hören :)

Update (falls ich hier jemals schon gepostet hab, keine Ahnung:

Walls Of Jericho, Undying, The Wage Of Sin, Terror, Darkest Hour, With Dead Hands Rising, Arkangel, Angstzustand, Narziss, Arsen aka. König der Monster, XMaroonX, Caliban, As I Lay Dying, Fear My Thoughts, From Autumn To Ashes, Funeral For A Friend, Himsa, Hope Dies Last, Lamb Of God, Muff Potter, Nora, Raised Fist, Shai Hulud, Stretch Arm Strong, Thought Riot, Thrice, Unearth, Wolfbrigade, XDiscipleX A.D., Propagandhi, Anti-Flag, ZSK, Slime, Terrorgruppe, Integrity, Remembering Never, Sledgehammer

EVANESCENCE :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2:

Ansonsten öhm... Nirvana, Metallica, Nightwish *schwärm*, hmmm.... das wärs so das andere nur mal ein lied or so ^^"""

hm, okay, mal schaun was mir so alles einfällt O.o

System of a Down, Korn, Theatre of Tragedy, Dream Theatre, Sopor Aeternus, Limbonic Art, Face Tomorrow, Sincere, Stabbing Westward, Suicide Commando, In Flames, Cold, Nirvana, The Offspring, Papa Roach, Rammstein, Subway to Sally

okay, reicht ^^ mehr fällt mir jetzt ned ein O.o

Mal sehen was mir so momentan in sachen Bands so spontan einfällt^^

- Sicherlich mal Guns n' Roses, da sie mein musikalischer Ursprung sind, meine erste Band, hat mich begleitet in den ersten Jahres meines Lebens^^
- Genesis, bis "Second's Out". Danach, nee. Davor: Etwas vom Genialsten Ever...
- The Beatles... Muss man wohl nichts zu sagen ^^
- Led Zeppelin, ajo, benötigt genau so keine Worte ^^
- Spock's Beard, hell yeah! :D

Ich bin grad so leer, hab sicher ganz wichtige vergessen O_o

Zurück
Oben Unten