Eure Lieblingsband(s)

nja eigentlich hab ich sowas wie ne Lieblingsband nicht ... aber im Moment würd ich fast sagen ~> S.e.S. <~ ^^°

tjo..meien Lieblinge sind:

Pennywise (wieder!)
NoFX (immer!)
Tiger Army (neu!..aber sehr geil)
Transplants (es gibt nur einen Song zum runterladen und n paar Songs auf ner E-Card aber das is so geil...das is Travis Barker von Blink an den Drums mit Tim Armstrong von Rancid an der Gitarre und Gesang und Rob Aston als Sänger..keen Bassist macht aber nix...:D)
U.S. Bombs (auch immer wieder geil..)
Clash (türlich...man die sind soooo gut...)
Leftover Crack (Satanic Ska...666)
Choking Victim (vorgänger von Leftover Crack...666 to da max!)
Kafkas (die sind auch cool..gute politische texte verpackt im Punk rock-Ambiente...)
Muff Potter (dasselbe nur die TExte sind nicht so politisch...naja im Prinzip schon..hmm...naja jedenfalls reinhören!!)
Sex Pistols (klar was sonst..)
Specials (2 Tone!!!)
Ramones (jap...3 Akkorde vor dem herrn!)
AFI (jop Nick 13 von der Tiger Army hat ne ähnliche Stimme wie Davey Havok...AFi rockt einfach..)
Descendents (die reissen mich aus jeder scheiss Situation raus)

Ganz klar (immer ncoh)
Blind Guardian!!

Auch wenn cih viel anders höre..........die sind halt die besten (meiner meinung nach)

Auf jedenfall an NR 1 sind "BÖHSE ONKELZ" die beste deutsche Band die es jemals gab ^^ geben wird ;) ^^

Wizo und Blind Guardian sind auch gut
stehe eher auf musikRICHTUNGEN hab da ned so genau lieblinge ^^

ich mach mal lieber meine Top 10... ungeordnet

Our Lady Peace (Nr. 1)
New Found Glory
Ben Folds
Dashboard Confessional
3 Doors Down
No Use For A Name
Metallica
MxPx
Vertical Horizon
Mary Jane

Naja ich nenn jetzt einfach nur meine beiden absoluten Lieblingsbands...es gibt nix mehr was über die noch drübergeht.....naja und das sind Pennywise und Muse....klar hab ich noch massig andere Bands die ich saugeil finde, aber an die beiden kommt nix ran! ^^

lieblingsband ...... ????
LINKIN PARK!!!!!!
Linkin Park ist die beste Band die es gibt!!!
also auflistung
1.Linkin Park

Jo jetzt kommt lange nix mehr

2. SUM41(aka: THE SUMS :D )
also jetzt möchte ich nicht weitermachen sonst wäre der Post so lang wie alles was im forum steht zusammen :) (vorallem wegen den abständen :) nach Linkin Park und SUM41 sind noch ungefähr 100000 reihen frei bist das nächste kommt !)

also auf lange Sicht gesehen ist es sicher Our Lady Peace und dann wohl Metallica aber zur Zeit bin ich wieder total auf dem Less Than Jake Trip! Und das nur wegen einem einzigen Song von denen den ich mir heute runtergeladen hab. Ich hab zwar schon 'ne halbe Ewigkeit 'n Album von Less Than Jake aber dieser Song hat meine Begeisterung für diese Band wieder neu entfacht^^

Zählen wir meine Lieblingsbands auf ... uhhh

1. MUDVAYNE

Static X, Slipknot, KoRn, Machine Head, Nothingface, Dry Kill Logic , System of A Down, Staind, Fear Factory, Soulfly, Spineshank, Adema, Deftones, Nirvana, Creed , Linkin Park (eher Selten sind aber verdammt gut), so ... ich glaub an LIEBLINGS Bands wars das :)

Zurück
Oben Unten