agenta No Frontiers 11. Oktober 2003 #122 Ganz klar Basketball und Volleyball. Ersteres fange ich jetzt an im Verein zu spielen und Letzteres habe ich 5 Jahre lang in einer Manschaft gespielt.
Ganz klar Basketball und Volleyball. Ersteres fange ich jetzt an im Verein zu spielen und Letzteres habe ich 5 Jahre lang in einer Manschaft gespielt.
Natsumi New Member 2. November 2003 #124 Mein Lieblingssport? Basketball, Tanzen, Fußball naja und ich würd gern mal Kampfsport machen.
KoToBuKi~RaN Weil wir verschieden sind 14. November 2003 #125 Karate, Volleyball .. und wenn man das dazuzählen kann Tanzen sweatdrop ' ..... und Joggen/Laufen
Senn-Siro 2k indestructible 17. November 2003 #126 basketball und fussball gefällt mir immer noch am besten.
Neo-Mika ...Blue Moon... 23. Dezember 2003 #127 Also meine lieblingssportarten sind Tanzen, Leichatletik, Radeln, Bob fahren und wandern !!!^^
Yin this is your story 24. Dezember 2003 #128 Meine Lieblingssportart ist Volleyball! Ich spiele seit etwa 4 Jahren und es macht mir noch immer riesig Spass. .K.
Meine Lieblingssportart ist Volleyball! Ich spiele seit etwa 4 Jahren und es macht mir noch immer riesig Spass. .K.
DevilBardock Der Stand der Dinge... 7. Juli 2007 #130 Tennis, Tischtennis, Schwimmen, Radfahren und Windsurfen