Eure lieblings Sportart

Also die "beste" Sport, ist meiner Meinung nach Kampfsport als Überbegriff...
Wenn ich darunter eins auswählen müsste, dann Kendo, da es wirklich sehr hohe Konzentration erfordert -.-

So als "fun" Sportart würd ich Snowboarden sagen... ich liebe die Stunts und das Fahren allgemein... allerdings kommt man nicht so ans körperliche und geistliche Limit wie bei Kampfsporten...

*seufz und hoff dass er irgendwann wieder Sport machen kann*

Original geschrieben von BlackFighter
So, find ich Karate und Judo am besten...

MFG
BlackFighter

Im Kampfsport trehd hast du das geschriben:

Ich hab keine gemacht, und ich werde auch keine machen...

meine Lieblingssportarten sind 1.Bowling, 2.Tischttennis, 3.Basketball, 4.Fußball
Curling, Wasserball und Tennis find ich ganz gut

im sommer spiele ich meistens mit nem hacki-sack... :D
kennt ihr das?
oder am strand beachvolleyball
ich spiele auch jedes wochenende squash
oder gehe skaten (skateboard...)
billard iss auch noch lustig ^^ oder tischtennis.....oder einfach nur tennis
leichtatlethik macht auch spass....
oder snowboarden....im winter in den bergen....im sommer kieshügel runterfahren :D

ich hab gar keinen lieblingssport.....ich mache all das gerne

Zum selberspielen ist für mich volleyball die absolute nummer eins!
Aber ich bin auch ein wahnsinniger fussball-fan, allerdings bevorzüge ich da das zusehen eher .... O.o

also meine lieblingssport art is eislaufen :lol2: XD" ... aber das kann man leider nur im winter ;_; ... dann geh ich noch gerne rollerskaten, schwimmen, joggen usw. ...

@Toshuki klar kenn ich das ^^ ... meine ganze schule spielt damit XD" ... überall fliegen diese bälle herum oO" XD

Ich stehe voll auf Tischtennis,spiele seit eineinhalb Jahren im Verein.Ich bin aber auch voll der Fußballfan:

mfg

Wischmopp

hm..mal überlege ich sage mal Fußball ^^ früher war es mal Handball aber jetzt ist Handball voll sch..Weil wir in jeder Sportstunde Handball spielen :dodgy:.Nur weil einpaar Mädchen von so ein harten Ball Angst haben XD" und wollen kein Fußball spielen tztzt..Pff haben jetzt eine neue Sportlehrerin und ich hoffe die spielt mit uns mal mehr Fußball als Handball..

Zurück
Oben Unten