Eure lieblings Sportart

Gohan1988

Schüler des Lebens
Was ist die beste Sportart?

Was ist euer liblings Sport(auch Kampfsport)?

Zuletzt bearbeitet:
denk doch mal nen meter! es komt doch auf deine interressen an, welche sportart du am besten fidnest! ich finde hammerwerfen ist die beste sportart! und das sag mal ner frau oder sowas. die finden sowas bestimmt nicht toll!
ich denke sowas wie ne beste sportart gibs nicht!

Original geschrieben von ultrassjbroly
denk doch mal nen meter! es komt doch auf deine interressen an, welche sportart du am besten fidnest! ich finde hammerwerfen ist die beste sportart! und das sag mal ner frau oder sowas. die finden sowas bestimmt nicht toll!

ja hast recht ich finde fussball ist aber egal welche sport ist gesund:D :beerchug:

Ich hab dumm wie ich bin nicht geschrieben was mein lieblings Sport ist nun den ich bin begeisterter Taekwondoler.(Heist das so?)

Original geschrieben von Gohan1988
Ich hab dumm wie ich bin nicht geschrieben was mein lieblings Sport ist nun den ich bin begeisterter Taekwondoler.(Heist das so?)

dachte mir schon so in der richtung weil du anfangs sagtest auch Kampsport!

Original geschrieben von ultrassjbroly

Kann ich nur zustimmen is echt ne blöde Frage...da jedem etwas anderes gefällt....wobei ich sagen muss, dass Hammerwerfen net meine Richtung is :p
Also ich spiele Fußball,Basketball is geil ich fahre Inliner und schwimme auch gerne...:D

Abgesehen davon macht der Matrazensport immernoch am meisten Spaß rofl

Original geschrieben von Gokumania

Kann ich nur zustimmen is echt ne blöde Frage...da jedem etwas anderes gefällt....wobei ich sagen muss, dass Hammerwerfen net meine Richtung is :p
Also ich spiele Fußball,Basketball is geil ich fahre Inliner und schwimme auch gerne...:D

Abgesehen davon macht der Matrazensport immernoch am meisten Spaß rofl
Ich hab doch gesagt ich hab falsch formolirt:mad:

Zurück
Oben Unten