Eure lieblings NBA Mannschaft?

Eure Lieblings NBA Mannschaft

• LA Lakers

Stimmen: 7 41,2%
  • Toronto Raptors

Stimmen: 1 5,9%
  • Minnesota Timberwolves

Stimmen: 0 0,0%
  • Millwaukie Bucks

• Sacramento Kings

• Dallas Mavericks

Stimmen: 7 41,2%
  • Washington Wizards

• Orlando Magic

• Houston Rockerts

• Detroit Pistons

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Ich bin Fan der *trommelwirbel* L.A. CLIPPERS !!! Auch wenn sie im Moment noch von allen ausgelacht werden, so bin ich mir doch sicher, dass die Clippers schon in 2-3 Jahren bei der Vergabe des Titels mitreden werden!

Original geschrieben von Prinz Van
Ich bin Fan der *trommelwirbel* L.A. CLIPPERS !!! Auch wenn sie im Moment noch von allen ausgelacht werden, so bin ich mir doch sicher, dass die Clippers schon in 2-3 Jahren bei der Vergabe des Titels mitreden werden!

Hey das Auslachen ist schon vorbei. n bisle Respekt haben die sich schon verdient, außerdem gibt es ja auch schon ziemlich viele Clippers Fans!!! 2004/2005 wird ihre Saison!!!!

HA!!! Da seht ihr´s mal wieder! Wir vom NBA-Fanclub haben Ahnung und halten stets zusammen! Go Clippers! Go Stormy!

Original geschrieben von Prinz Van
@Socke: NBA-Fan? Der Club hat grade Woche der offenen Tür.

Ach Vanman lass es doch einfach mal. Wir haben doch schon genug Member. Der Club floriert grad richtig!! *ganz doll froi*
Außerdem sind mir weniger Member mit Ahnung lieber als viele die's net peilen und so wie's aussieht haben die Meischden hier fast kein Plan. Sonst würden net so lasche Kommentare wie "LA Lakers sind die besten!" oder "Meine sind die NY Knicks" kommen!!!

nanü, den thread hab ich bislang übersehen...

lieblingsteam is schwierig, wechselt recht oft bei mir, ich mach das mehr an den spielern fest..

früher gabs ja nur ein wahres cooles team: die hornissen! mit zo, grandma und muggsy bogues (ich nehm wetten in unbegrenzter höhe entgegen, dasss ich den namen falsch geschrieben hab..) sowie DEM 6. mann -damals- dell curry ...ajo, damals...(mit glen rice waren sie aber auch noch lustig)

nu schau ich ganz gern bei den nets zu, die magic spielen auch nen feinen b-ball, gg die lakers kann man eh nix sagen aber die mavs gefallen mir auch......(wär white chocolate no da würd ich die kings sicher auch erwähnt haben...)

Original geschrieben von Ultra Trunks
Ich sag nur 3 Worte : Dallas Mavericks , Dirk Nowitzki :dodgy:......uupss sind ja 4 , naja egal.....

ähm solche leute wie du.....kennen nur nowitzki bei dallas ^^
wenn ich dallas als lieblinsgteam sagen würde würd ichd azu FINLEY nennen....der hat echte klasse ;)

aber mein lieblings NBA team ist LA! ganz klar.... also die lakers ;) versteht sich :D

lkiegt dadran dass kobe bryant und Shag eins der besten dous der NBA geschichte sind und LA einfach attraktiv(wenns mal nich NUr über Shaq geht) und interessanten Basketball spielt...ausserdem hat man als Fan mit ihnen seine erfolgserleni8sse ;) :D

Warum wurden die LA CLIPPERS nicht in die Abstimmung gepackt??? Das ist das coolste und bald auch eins der erfolgreichsten Teams der Welt!!! Also: CLIPPERS FOR CHAMPIONSHIP AND FOR ABSTIMMUNG :D!!!!

Ich hab für die Mavs gestimmt, weil Dirk da halt mitspielt. Früher, zu Jordan-Zeiten, fand ich die Chicago Bulls immer am besten, aber die geilsten Spieler sind nach Jordans Rücktritt ( den vorläufigen ) ja gewechselt.

Zurück
Oben Unten