Eure lieblings Fußballer!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Sind

"Miro" Miroslav Klose - Deutschland
Michael Ballack - Deutschland
David Beckham- England
Figo - Portugal

R.Baggio
A.Costacurta
P.Maldini
G.Gattuso
D.Beckham
Hasan Sas
Ilhan Mansiz
Tugay Kerimoglu
Emre Belözoglu
Alpay Fehmi Özalan
Okan Buruk
Ümit Davala
A.Shevchenko
hmm erstmal die...

Original geschrieben von Super Kuririn
Der Duff war sau gut .vor allem gg spanien .wie man nur soviel laufen konnte .das war unmenschlich .
der hat nich ne gute tecchnik .
aber die nr.1 im mittelfeld is klar becks

was los kuririn das letzte mal als ich mit dir gesprochen hatte warst krasser ljungberg fan...
haben dich meine "beckham-irokesen-bilder" umgestimmt???
:D :D :D :D
mann die meisten mögen doch eh nur die krass bekannten spieler... zidane, ronaldo, figo bla
ok meine ausnahme ist beckham weil der echt fett drauf ist...
sonst:

"Rino"Gattusso
Paolo Maldini
Tugay
Emre B.
R.Baggio
F.Ljungberg
A.Costacurta
G.Pagliuca
J.Campos
S.Fiore
Alpay

ich mag eher unbekannte ,aber hart kämpfende spieler wie duff.

mit der beckham frisur is nimmer so doll. da laufen tausende bei uns plötzlich rum total ätzend .ich schneid sie jetzt kurz un färb sie rot ,so ähnlich halt wie ljungberg .:rolleyes:

also meine absoluten Lieblingfussballer sind Michael Owen, David Beckham, David Seaman, Paul Scholes, kurz alle ENGLÄNDER! dann noch Hidetoshi Nakata und Thierry Henry. und noch ein paar andere coole wie die Iren.

Ich mochte am liebsten Völler (früher, als er noch Tore schoss, als Trainer isser aber auch gut ^^)
Dann mag ich auch noch Kahn, Ronaldhino, Ronaldo und Barthez.
Aber meine Nummer 1 wird immer Völler bleiben ^^

hmm naja ich mag kaum einen der heutige Fussballer auch wenn viele gu sind!!
Ich such eimer noch einen Vergleichsspieler u meinen Riesen Idol Thomas Hässler da werde ich aber lange suchen müssen!
Ach unterlasst sowas wie gibt nicht viele die soo klein sind ich meinte das spielerische Talent!!!

AHn!!! Also der Ahn von der Südkoreanischen NAtionalmannschaft, den find ich toll ^^.. :dodgy: ... *krillenzirpen* ... jaja ich weiß... baer ich find ihn toll!!! ^^

Also meine Lieblingsfußballer sind...

Klose ~> Der Schüchterne
Ballack ~> Der Verspielte
Jancker ~> Der Gutgebaute
Kahn ~> Das Tier
Nakata ~> Der Smarte
Ronaldo ~> Der Beste
Ronaldinho ~> Das Mädchen
Inamoto ~> Das Kind
Rivaldo ~> Der Coole
Roberto Carlos ~> Der Starke
Casillas ~> Der Niedliche
Cafu ~> Der Kapitän

Mein Lieblingsfussballer ist und bleibt unangefochten Tomasz Hajto... :D

Als er noch beim MSV gespielt hat, hat er mir zwar noch besser gefallen, aber auf Schalke macht er ja immerhin auch noch ne gute Figur! :D

Meine sind: Vieri, Panucci, Rivaldo, Killy Gonzalez, Roberto Carlos, Ze Roberto(ab 10. August nicht mehr),Solskjaer und zulezt Zambrotta

Meine Lieblings-Spieler (der WM) heissen:
ZINEDINE ZIDANE,FABIEN BARTHEZ,MARCEL DESAILLY, EL HADJI DIOUF,MOUSSA N'DIAYE,ROQUE SANTA CRUZ,
BENNY McCARTHY,LUIS ENRIQUE,ZLATKO ZAHOVIC, ILHAN MANSIZ,HAO HAIDONG,PAULO WANCHOPE, REINALDO PARKS,JUNG-HWAN AHN,JERZY DUDEK, TONY SANNEH,LUIS FIGO,JOAO PINTO,ROBBIE KEANE,DAMIEN DUFF,SAMUEL ETO'O,OLLI KAHN,MIRO KLOSE,MICHI BALLACK,
DAVID SEAMAN,MICHAEL OWEN,DAVID BECKHAM, RIO FERDINAND,EMILE HESKEY,MAGNUS HEDMAN,ZLATAN IBRAHIMOVIC,DAVOR SUKER,FRANCESCO TOTTI, AUGUSTIN DELGADO,JUNICHI INAMOTO, ATSUSHI YANAGISAWA,MARC WILMOTS, VLADIMIR BESTSCHATNICH,YURI NIKIFOROV;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten