Eure lieblings Fußballer!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find Figo R. carlos totti zidane und rivaldo toll weil die typen verdammt gut fußball spielen können
(können andere auch aber ich find die genannten am besten)

Original geschrieben von BigTymer

also ahn ist net so der knaller aber der gefällt mir und nuno gomez kennen die meisten hier garnet, genauso wie camara oder diouf....ich mag halt die leute, die aus so "schwächeren" mannschaften hervortreten....für di nr.8 kommt figo statt raul....hab mich irgendwie geiirrtt

Natürlich kenn ich Nuno Gomez,Camara,Diouf,Coly ich kenn mich im bereich Spieler beim Fussball übertrieben gut aus.Glaub mir

yo dann ist ja gut..aber die meissten die hier was schrieben, haben echt kein plan...aheb einmal fussball geguckt und sagen der uder der wären die besten....u understand?

Der Duff war sau gut .vor allem gg spanien .wie man nur soviel laufen konnte .das war unmenschlich .
der hat nich ne gute tecchnik .
aber die nr.1 im mittelfeld is klar becks

Im Moment (wegen WM):

Figo
Nakata (auch wenn er beim letzten Spiel nicht so gut war)
Zidane (für mich der beste Spieler der Welt)
Ronaldino
Lizarazu (der beste von Frankreich bei der WM, alle anderen
waren Schrott)

Und von Deutschland:
Metzelder
Kahn (der beste TW der Welt!)
Neuville

Aber sonst:
ROSICKY!!!

Lieblingsfußballer (Nicht zu verwechseln mit "beste Spieler"):

Olaf Thon,Martin Kree,Günther Breitzke,Tomas Rosicky,Marc Wilmots,Daisuke Ichikawa,Didi Schacht,Hidetoshi Nakata,Tsuneyasu Miyamoto,Kim Nam Ill,Jiri Nemec,Ji Sung Park,Kazuyuki Morisaki,Jorge Campos,Toni Schumacher,Ilhan Mansiz,Saviola,Tomasz Waldoch...das dürften die wichtigsten sein..

Del Piero ist der beste Freistößler, den es gibt!

Mann sagt ja: Del Piero ist der italienische Beckham, aber Beckham ist der englische Del Piero! :D :D :D

Es gibt keinen besseren! Trap hätte ihn drin lassen sollen gegen Korea, aber nun ja Pech gehabt!

Danach kommen:

Ronaldinho & dann Romário!

Original geschrieben von Europe_Trunks

scheiße nur...dass ihn jetzt die italiener rausgeschmissen haben..solche ärsche!!

sag mal hast du die letzten 2 wochen geschlafen????
die haben es sich doch anders überlegt, und perugia will ihn behalten!!!

Original geschrieben von Super Kuririn
beckham is der beste und dann kommt r.carlos .

es wurde nicht nach den besten gefragt sondern nach euren lieblingsspielern.

Meine lieblingsspieler sind: Klinsmann, Santa Cruz, Metzelder, Kahn, Marcelinho. Da sind zwar noch andere, aber die sind nicht so wichtig

Original geschrieben von JayZaMan

es wurde nicht nach den besten gefragt sondern nach euren lieblingsspielern.

Meine lieblingsspieler sind: Klinsmann, Santa Cruz, Metzelder, Kahn, Marcelinho. Da sind zwar noch andere, aber die sind nicht so wichtig
das hab ich son gento bezogen ,der sagte ,dass del piero der beste schütze ist .meine lieblinge stehen schon oben .
noch dabei Rathino

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten