Aiko-chan — OHFUCKYES! 28. September 2004 #61 Das war damals.. "One Step Closer" - Linkin Park. Seitdem habe ich mir keine Singles mehr gekauft.
kawaii_nikoku lov.e ♡彡 3. Oktober 2004 #62 am freitag seit 2 jahren ma wieda n___n~: Dir en grey ~ Saku Dir en grey ~ The Final (da sin so schöne live-versionen von 3 liedern vom vulgar-albi drauf *___*)
am freitag seit 2 jahren ma wieda n___n~: Dir en grey ~ Saku Dir en grey ~ The Final (da sin so schöne live-versionen von 3 liedern vom vulgar-albi drauf *___*)
W Wisky Siege 4. Oktober 2004 #63 Friss oder Stirb und Ich bin die Sehnsucht in dir von den Toten Hosen. 1. Wegen der CD-Sammlung und 2. Wegen den Nicht-Album-Tracks
Friss oder Stirb und Ich bin die Sehnsucht in dir von den Toten Hosen. 1. Wegen der CD-Sammlung und 2. Wegen den Nicht-Album-Tracks
RanFujimiya . 5. Oktober 2004 #64 öhm .. singles nich, aber heute zwei alben ~> KoRn Greatest Hits vol.1 + DVD und MegaMan NT Warrior *cd lieb* xD
öhm .. singles nich, aber heute zwei alben ~> KoRn Greatest Hits vol.1 + DVD und MegaMan NT Warrior *cd lieb* xD