Eure internationale Lieblingsfußballmannschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MANCHESTER UNITED!!!!!!! und auch liverpool, arsenal ... überhaupt ENGLAND!!! Deswegen ist mir leverkusen in den letzten 2 woche sehr unsympatisch geworden weil die einfanch ManU das finale der Champs-League verwehrt haben! diese blödiane.

Also , meine internationale Lieblingsmannschaft ist auch ganz klar Real , obwohl ich hoffe , dass sie gegen Leverkusen verlieren !!! :D

Original geschrieben von vegetia
MANCHESTER UNITED!!!!!!! und auch liverpool, arsenal ... überhaupt ENGLAND!!! Deswegen ist mir leverkusen in den letzten 2 woche sehr unsympatisch geworden weil die einfanch ManU das finale der Champs-League verwehrt haben! diese blödiane.

zwar mag ich ManU auch sehr, aber man muss auch die Leistung von Leverkusen loben, gut gespielt und der bessere hat halt geonnen!!!!!

Original geschrieben von Maverick SSJ-4

zwar mag ich ManU auch sehr, aber man muss auch die Leistung von Leverkusen loben, gut gespielt und der bessere hat halt geonnen!!!!!

Muss man neidlos anerkennen ja.
ManU is aber nach Real immernoch meine Lieblingsmannschaft.
Ich mag die beiden sowieso lieber als jeden deutschen Klub.

Was will man auch anderes erwarten, wenn man so eine mannschaft hat mit solchen Spielern, das ist für jeden Stürmer einfach traumhaft, jede Flanke jden Pass mm genau zubekommen, deswegen muss Real auch gewinnen sonst gehen sie irgendwan mal Pleite!!!!

Ich finde trotzdem immer noch das ManU die besten sind! Und ausserdem haben sie gegen Leverkusen beide male unendschieden gespielt!!! und die deutschen klubs kann ich eigentlich auch nicht leiden! Vor allem nicht Bayern und Bayer!!!

Italien: AC Parma (früher Juve und AS Rom,ich bin da nicht sehr "treu")
England: FC Liverpool (immer schon)
Türkei: Besiktas Istanbul (zweitgeilster Klub der Welt)
Japan: Sanfrecce Hiroshima (Jubilato Iwata mag ich aber auch irgendwie)
Portugal: Benfica Lissabon (schon immer)
Spanien: FC Barcelona (dochdoch! Nächstes Jahr wird alles besser)
Schottland: Glasgow Rangers (Nieder mit Celtic!)

Deutschland: Bayer/hansa(muss ich nochma erwehnen:)
Italien: AC Mailand
Spanien: Real Madrid
England: Liverpool
holland: ajax
frankreich: paris st. german
ukraine: dynamo kiew

ich liebe den FC BAYERN über alles...das ist eine mannschaft die in der obersten liga immer mitspielt..und dabei haben sie keinen berg schulden gelle madrid?????;)
es ist für mich einfach unerklärlich, wie man sooo peinlich wie madrid sein kann...sie haben eigentlich die besten spieler der welt..raul, carlos, raul, zidane...und weden nicht meister, kein pokal..gerade mit viel glück gegen leverkusen, die es verdient hätten, da sie besseren fussbal gespielt haben,gewonnen haben....also real ist einfach nur schwach.....bayern hat einfach den weltbesten torwart und weltbesten trainer....also bayern und manu sind die einzigsten richtigen mannschaften im internationalen bereich!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten