Eure Festplatte

mysticholza

MaSeNk0
Mich würde einfach mal Interessieren wieviel Platz DB/Z/GT
auf Euerer Festplatte einnimmt !!
ALso in GB und % !!
also bei mir nimmt DB/Z/GT
1,2 GB ein
das sind rund 10% meiner Festplatte !!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nimmt DB auch nur 0% der Festplatte :dodgy:

andere Animes dafür über 75% meiner 30GB Festplatte, und dann habe ich noch ungefähr 27GB-30GB Animes auf CDs.

DB nimmt 0% meiner Festplatte ein.. so nen Müll pack ich da doch net drauf^^
und naja..die anderen Animes...hehe... 28GB von 30-.-

naja, bei mir sinds ungefähr 3-4 von 59 gb......

das meiste machen bei mir die spiele aus (ich hab fast alle mugen-games, bid for power) und ein paar dbz-musicvideos, englische dbz/gt-folgen und einige deutsche aufgenommene

Nun ja DB nimmt unglaubliche 800mb von 72 GB ein, meistens Musikvideos! Was soll ich denn alles drauf haben, dass ich wie andere z.b. 20 GB voll hab?

Also meine Platte fasst 70Gb und ich habe mal gedacht das ist viel seitdem ich mir dann aber alle DB und Z und GT Folgen/Games uä. gezogen hatte kam ich mir schon sehr sehr eingeengt vor ;) Naja auf jedenfall hatte ich 98% voller mit DB Zeugs und hab mir weil ich das nicht alles auf der Platte haben wollte halt gebrannt und nu hab ich ziemlich viele Cds im Regal ^_~ Es kostet Zeit und es ist gut sich die Sachen auf Cd zu brutzeln wenn man mal formatieren muss (nur ein Tipp für die die ma nicht wissen ob sie es jetzt behalten sollen das Zeug oder nicht)

Original geschrieben von Ostrapezoideum
bei mir 0% aber dafür andere animes 16 gb von 19 gb :D die hunde!!! ich sollte ne 20gb kiegen...die ham mich um 1gb beschissen :mad:

nun ich sollte auch eigentlich auch 40gb haben, aber ich hab nur 37,6gb da ich einen großen Teil an den Papierkorb freigegeben habe, vielleicht liegt es daran!^^

ich hab 20 GB und DB nimmt 1,75 Gb ein, aber das wird schnell mehr da ein kumpel von mir jetzt dsl hat und viele movies und wpisoden downlädt:D

Zurück
Oben Unten