Eure Favorite-Players-Konstellation aller Zeiten

TrunkzSSJ

Venha jogando Capoeira
also, hier könnt ihr schreiben, welche spielerkonstellation eurer meinung nach die beste aller zeiten oder auch nur für euch war. klar, viele denken jetz, ich schreib jordan/pippen/rodman(oder kukoc) aber nein, für mich sind das gary payton/detlef schrempf/shawn kemp. damals, 1996, als seattle mit diesem hammertrio im finale stand....gott ,war das geil...achja, hab ich schon erwähnt, dass ich absoluter sonicsfan bin? :D

Das beste Team aller Zeiten?
Da sag ich doch nur: Olympia, 1992, Dream Team.

Muss ich noch mehr sagen? Wer die einmal spielen gesehen hat wird wissen wovon ich spreche. Jedes Spiel gewonnen, mit im Durchschnitt 44 Punkten führung.

Und natürlich das Wichtigste: die Aufstellung

~Magic Johnson
~Larry Bird
~Charles Barkley
~David Robinson
~Patrick Ewing
~Karl Malone
~Scottie Pippen
~Clyde Drexler
~John Stockton
~und natürlich "His Airness"

hehe TrunkzSSJ ich find des team auch am geilsten aber ich bin nimma sonics-fan weil gary payton zu milwakee gewechselt hat :(
aber egal hmm leider haben die ihr erstes playoff-spiel gegen ney-Jersy verloren :(

Original geschrieben von Yojimbo
usa dreamteam in barcelona 1992 (war es barca bin mir nicht ganz sicher ) :D
Ja war es und ich kann mich nur anschließen, obwohl es da auch noch keine "Gegner" gab für das Team, wie heute. DEr internationale Basketball ist einfach stärker geworden. Doch das war damls schon ein super Team. Leider habe ich nur ein paar Speiel auf Video gesehen.

aber einen wiedersacher gab es 1992 in barca für "hiss airnes" und zwar war es petrovic (vornamen weis ich nicht) , jordans worte : ich habe noch nie einem so ehrgeizigen gegenspieler gegenüber getreten (so ähnlich habs mal gelesen) , und er spielte auch werdammt gut war ja auch der beste europäer in nba um die zeit , leider ist er verstorben bei nem autounfall in der nähe von ingolstadt :(

Zurück
Oben Unten