Euer wertvollstes Comic

Naja.... ich besitze nicht wirklich "wertvolle" Comics was den Wert betrifft.
Aber davon dürfte wohl das handsignierte Lobo/Maske Crossover das selbige sein.

Richtig wertvoll ist aber vor allem meine Lobo Unikat-Zeichnung von Doug Mahnke

Mittlerweile Spawn #3 (Kampf gegen den Violator) in Deutsch als Prestige-Version, fast nicht mehr zu kaufen...

Seit heute die englische "Transformers" Erstausgabe von 1984.

Klar, die Zeichnungen sind heutzutage unterste Schublade. Trotzdem bin ich voll stolz, gerade, weil es englisch ist und top Zustand.

wertvolle comics.. ehm..
ich hab paar star wars classics aus den 90ern oder so.. und ehm.. joah.. ehm.. ja. eh.. ne ausgabe von young justice league xXDD"""

Da sage ich mal spontan, der DC gegen Marvel Kampf, oder auch das Amalgam Universum.

Zählen Mad hefte auch? Wenn ja dann ein paar von den ganz alten

wertvolle comics.. ehm..
ich hab paar star wars classics aus den 90ern oder so.. und ehm.. joah.. ehm.. ja. eh.. ne ausgabe von young justice league xXDD"""

Young Justice League ist glaub ich nicht alt genug.

Aber die Star Wars Comics können unter Umständen schon recht wertvoll sein. "Das dunkle Imperium" oder "Das goldene Zeitalter der Sith" sind recht selten und begehrt mittlerweile. Leider hab ich sie selber nicht.

Geht man mal vom sentimentalen Wert aus, so kann ich da noch diverse, alte Spider-Man Comics erwähnen... legendäre Kämpfe mit Venom und Carnage. Und diverse "Aliens"-Comics, wo die Zeichnungen echt erstklassig sind.

Ich hab irgendwo auf dem Dachboden noch Kisten voller "Micky Maus" und "Yps" - Hefte. Kultig... aber wahrscheinlich nicht sehr wertvoll.

Zurück
Oben Unten