Euer wertvollstes Comic

Legendery-SSJ

Der Vollstrecker
Was ist euer Werfolstetes Comic ? Meiner ist The Amazing Spider Man 1#

ps.den wert eurer Comics könnt ihr bei nachgucken

Edit by Anja: habe mir erlaubt, den Titel zu ändern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey fett , du hast die erste Ausgabe von Spiderman ?? Respekt.....

Ich hab eigentlich kein wertvolles Comic , nur ´n paar MAD und Spiderman-Comics....

Danke hab das teil im Flohmakt gekauft der Idiot wusste garnicht was er da hat ich habe es von ihm für nur 50 cent gekauft wen der Typ nur wüsste was er da hatte der eigentliche wert davon ist glaub ich so um die 300 $ .

Das dürften die ersten vier "Fantastische Vier" aus dem Williams-Verlag sein und das erste deutsche Heft in dem Captain America vorkam: Rächer Nr.3 (ebenfalls Williams)... und noch ein Stapel Spider-mans (hierzulande DIE SPINNE) ,auch Williams und HIT Comics..
Legendery: The amazing Spider-man No1 aus den USA ? Aus welchem Jahr? (Amazing Spiderman wurde ja des öfteren neu gestartet)Auff dem Flohmarkt findet man wirklich manchmal total geile Sachen zu Witzpeisen..

fast alle meine Comics sind aus USA weil der wert von denen International gleich sind meine Spider Man ist asu dem Jahr
1963 ich weiss nicht genau on es von der allerersten Staffel ist aber ich glaub schon as es so ist da es sehr alt ist .

Meine wertvollsten Ausgaben sind

Spawn 1 (Deutsch)

Die Spinne 1 (von 1980 !)
Die Spinne 111 (da hat er zum ersten mal das schwarze Kostüm)

Hab auch ordentlich dafür hinblättern müssen, aber dass wars mir wert.

Mein wertvollstes is die deutsche Ausgabe von Spiderman Nr.26 vom Williams verlag(gibt es schon seit fast 40 jahren nicht mehr),düfte auf Börsen ne Menge geld bringen.

Für mich gibts speziell kein wertvollstes Comic, meine ganze Lustige Taschenbuchsammlung ist für mich wertvoll und ich könnte keines davon hergeben ^^ Aber am allerwenigsten könnte ich mich von Band 200 trennen, also ist das für mich das wertvollste in der Sammlung :)

Original geschrieben von Schuldig
Meine wertvollsten Ausgaben sind

Spawn 1 (Deutsch)
Meinst du den ersten deutschen Band, oder den ersten amerikanischen Band in deutsch? Wäre es der amerikanische (die Bände sind dort ganz anders angeordnet), hast du wirklich was wertvolles. Der erste deutsche ist so... naja, hab' ich auch :dodgy:...

Die wertvollsten deutsche sind 2 und 3 (hat die jemand :D?).

Original geschrieben von BAHAMUTH
öhm ich hab ein Evil Ernie Comic mit na Unterschrift von dem Zeichner Brian Pullido aber das wärs auch schon ^^"

WAS? Du...hast..vom Meister persönlich..

AHHH *umkipp* x_X

Ich verehre Chaos!Comics und besitze davon alle deutschen Ausgaben. Ich liebe Lady Death und den ganzen Rest.
Die Zeichnungen sind göttlich bla blu...

O_O" Achja,mein wertvollstes Comic?
Hmm,ich hab ein paar alte Taschenbücher vom Condor Verlag (keine Ahnung wie der heißt) FF4 Nr.26 z.b. aber sonst wüsste ich nichts wertvolles.
Ok,von Chaos!Comics noch ein paar vergriffene Heftchen, oder von The Tenth... aber das sind alles nicht DIE alten Comcis,für die man massig Kohle bekommt^^"

ich hab die erste deutsche x-men ausgabe..... aber ich weiss nicht ob die was wehrt ist... ist ja noch nicht so uralt

mein wertvollstes Comic ist das Mosaik (Abrafaxe Heft 1 1976).
Hab es, wie viele andere Hefte der Reihe von meinem Vater.
Der hatte sogar noch viele Hefte von den Digedags, hat die jedoch an meinen Cousin weitergegeben *grrrrrr*

- Spawn Nr. 1 - Deutsch ..
Einmal als Normal-Comic und als Sonder-Edition ..

- Star Wars Nr. 1 - Deutsch

- Batman & Superman - The Animated Series Nr. 1 - 8 (mehr gabs nicht .. wurde eingestellt)

und noch einige andere ..

Zurück
Oben Unten