Euer Traumauto

Tapion16

Geboren...
Hm...seit ich das spiel NeedForSpeed: Hot Pursuit2 habe, is mein traumauto ein Porsche Carrera GT... naja, aber ich werde diese auto sowieso nie fahren :bawling:

Also ich finde den Acura RS-X klasse!^^
Leider wird er nicht nach Deutschland kommen...

Also irgendwie kommt mir der thread so bekannt vor o.O Naja ...
*malwiederunverständlichdraufis*
Mein absolutes Traumauto ist und bleibt die Dodge/Chrysler Viper GTS/RT 10 !!Dieses Auto ist einfach wow!An japanischen Autos spricht mich am ehesten der Castrol Denso an.Jedenfalls seit GT3 A-spec ^^

Original geschrieben von yui-chan
Also irgendwie kommt mir der thread so bekannt vor o.O Naja ...
*malwiederunverständlichdraufis*
Mein absolutes Traumauto ist und bleibt die Dodge/Chrysler Viper GTS/RT 10 !!Dieses Auto ist einfach wow!An japanischen Autos spricht mich am ehesten der Castrol Denso an.Jedenfalls seit GT3 A-spec ^^

Ich bin erstaunt, n mädel das den Denso Supra kennt . . . moah
find ich cool . . . is schon ne goile karre . . . trotzdem nichts geht über den Nissan Skyline

Mercedes SLK 230 und der BMW M5 sind nich schlecht. Das sind schon seit ähm... 3 oder 4 Jahren meine beiden Traumautos -gg-

also der skyline schafft die nordschleife in 7.58 min, dein porsche aber nur in 8.03 min ... obwohl der porsche(360ps) mehr ps als der skyline(280ps) hat, das macht ja wohl einiges klar

ich bin beim dem porsche vom serienzustand ausgegangen ... wenn man den skyline tuned kann man bei dem auch über 700ps rausholen

Also ich hab mein traumauto schon seit nem jahr gefunden !!!!

Mein Civic Mb 2 issen traum... so wie alle japanischen autos...

Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibt denn niemand mehr?
Habt ihr denn alle keine Träume? :D
Also inzwischen muss ich sagen, dass mir der Mazda RX-8 und der Nissan 350 Z wirklich sehr gut gefallen
Das sind schon Traumautos...

Nissan Skyline mit NOS Lachgaseinspritzung, macht 505 PS, denn kann ich dann auf meiner Privatrennbahn mal richtig ausfahren.........:D :D

Jo man, das isn Auto, was auch noch genial ist, ist der Evo VII

(für alle die das Auto nich kennen, das is der 2te Wagen denn Bryan O´Conner von den Cops bekommt......

Original geschrieben von Saiya-Gotenks
Nissan Skyline mit NOS Lachgaseinspritzung, macht 505 PS, denn kann ich dann auf meiner Privatrennbahn mal richtig ausfahren.........:D :D

Jo man, das isn Auto, was auch noch genial ist, ist der Evo VII

(für alle die das Auto nich kennen, das is der 2te Wagen denn Bryan O´Conner von den Cops bekommt......

aus nem aufgetunten skyline mit lachgas-einspritzung kann man sogar bis zu 1300 ps rausholen, das ist dann der helle wahnsinn *grinz*
der evo gefällt mir irgendwie nich so,keine ahnung warum :confused:

Original geschrieben von Saiya-Gotenks

Also inzwischen muss ich sagen, dass mir der Mazda RX-8 und der Nissan 350 Z wirklich sehr gut gefallen

stimmt ich freu mich schon wie ein kleines kind auf oktober, dann wird nämlich endlich der nissan 350z in deutschlang releast...das auto is echt schon ein traum,auch wenn mir der vorgänger besser gefällt, weil der nämlich 2 turbolader hatte*grinz*, wenn ich mal geld hab hol ich mir sowas

Zurück
Oben Unten