Euer Spieler der WM 2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kahn wäre es zu gönnen, der einzige der ihm das wasser reichen konnte war ronaldo. nach dem brasilianer heute kahn persöhnlich überwunden hat, wird es aber sicherlich der stürmer. aber es wird ja auch das top-team der WM gewählt. in der vorauswahl waren kahn, ballack und klose dabei. ich denke alle werden in das team kommen, kahn und ballack sogar unter die ersten 11.

aber wisst ihr wen ich wirklich vermisst habe?

Sebastian Deisler :bawling:

klose is glaub ich nimmer in der inneren auswahl.
ronaldo wir der spieler des turniers hier die gründe von mir .
1.8 tore in 7 spielen eine superbilanz .
2.hat schon einen großen namen un spielt technisxch statrk
3.seine team wurde weltmeister
4. er machte 2 tore gg kahn
5.kahn machte großen fehler im endspiel

"Offiziel" wirds wohl wohl Ronaldo vor Kahn. Aber da der Topic wer war EUER Spieler der WM: Sag ich mal für mich persönlich: Ji Sung Park! Was der Junge auf der rechten Außenbahn gewirbelt hat,defensiv wie offensiv,das war schon ganz große Klasse! (Und das wunderschöne Tor gegen Portugal nicht zu vergessen)

Original geschrieben von BuzzLightyear
tja kahn der master kann wohl keinen bei der wahl schlagen, obwohl ballack auchh net der schlechteste is ...

Aber Ballack hat auch nicht das gezeigt, was er kann, vielleicht im Halbfinale hat er überzeugt.....aber sonst hat seine Rolle als Spielmacher vernachlässigt!!!

Wo wir bei meinem persönlichen TopSpieler wären:
Der wahre Spielmacher der deutschen Manschaft und bester Spieler ist:

"Olli Bierhoff" :rofl: :laugh:

Nein jetzt ma ernst:
Schneider, alleine was er im Finale gezeigt hat, war Weltklasse!!!!!!!!!
Dafür geb ich den hier: :biggthump

Tja..endlich mal Gerechtigkeit!!! Kahn hart den Titel absolut verdient!!
Er hat einfach unmenschlich gut gehalten..und dieser eine Fehler..er ändert das nicht!!

Es wurde zwar schon öfters hier gesagt, aber ich sage King Kahn!!! Der ist der absolut beste Torwart der welt und ich hätte es ihm wirklilch gewünscht, dass er den Titel gewinnt und der wird auch fußballer des jahres, wenn das dieser §%/&%()%§ Ronaldo wird, raste ich aus, der macht doch nur abstaubertore!!!

naja, auch wenn olli kahn den fehler da gemacht hat gegen brasilien, er ist trotzdem der beste der WM...
außerdem ist metzelder noch erwehnenswert. Und ronaldo nach seiner jahrelangen pause auch....

Original geschrieben von Ramirez

Yo, hab's auch gelesen. Kahn hat den Totel verdient.
Nur die Brasilianer sind jetzt am meckern. Kahn habe nur eine durchschnittliche Leistung erbracht und wenn einer den Titel verdient habe, dann Ronaldo. -.-
Die sollen ihr Maul halten und froh sein, dass sie den Cup haben.

Ganz deiner Meinung. Aber so sind die nun mal! Wenn man ihnen mal auf den Fuß tritt oder so wälzen sie sich Minutenlang am Boden als wären sie tödlich verletzt und jetzt haben sie die große Klappe. Naja Arrogant bleibt eben Arrogant. Da kann man nix machen.
Kahn hat den Titel vollkommen zu recht bekommen, fertig!

Kahn hat den Titel aber nr gekriegt weil die Reporter vor dem Endspiel abgestimmt haben,sonst hätte er ihn vielleicht nicht bekommen.:cool:

Original geschrieben von Majin Jet li
Kahn hat den Titel aber nr gekriegt weil die Reporter vor dem Endspiel abgestimmt haben,sonst hätte er ihn vielleicht nicht bekommen.:cool:

stimmt, aber es kann auch sein, dass er ihn trotzdem bekommen hätte ...
nun denn ... die WM ist vorbei

------------->GESCHLOSSEN<--------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten