Euer Spieler der WM 2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Son Gento

Son Genos Zwilling
Da die WM (schon) am Sonntag vorbei ist, denk ich mir es wird Zeit zu fragen: Wer war/ist euer Spieler der FIFA WM 2002?

Also ich kann mich einfach nicht entscheiden!!! Aber ich sage einmal Ronaldinho! Sein Tor gegen England war einfach GENIAL!!!!

Oliver Kahn

Bisher nur 1 Gegentor kassiert und überragend gehalten!! Ihm verdanken die Deutschen das Finale.

ja oliver kahn ist so ne sache...der mann bringt einfach immer weltklasseleistung, wie man es von ihm gewohnt ist...für mich war es keine große überraschung, dass er so hält...man sieht es ja jedes jahr in der liga bei bayern....

aber wer mir besonders aufgefallen ist, ist Ronaldinho...dieser junge spielt einfach klasse...was der leistet ist echt unfassbar...der junge traut sich was und was gefällt mir...deswegen ist Ronaldinho my man !!!

Original geschrieben von Super Kuririn
meine 11 des turniers

KAHN
Hong Metzelder R.Carlos
Duff Fadiga Inamoto Nakata
Ronaldo R.Keane J.Dahl Tomasson

schö..aber du hast total das thema verpeilt!!! hier wird nach dem spieler der wm gefragt!!!

also für jede postion der beste .

also der beste spieler war (leider )der kahn .was der gehalten hat war unmenschlich .
das beste spiel lieferte duff gg spanien.das war noch viel unmenschlicher

ganz klar ist dass oliver kahn der spieler dieser WM ist..wenn er wirklöich zum besten spieler gekührt wird...ist das meiens erachtens der erste torwart der als bester spieler gekührt wird!

Oliver Kahn ohne den wären wir nich so weit
Aber auch Michael Ballack war gut er hat sich für die Manschaft eingesetzt und darf im Finale nich mitmachen
Er hat auch die Tore fürs Halbfinale und fürs Finale geschoßen

mein favorit ist ronaldo. er hat in 6 spielen 6 tore geschossen!und oliver kahn. oder gibt es noch einen torwart der in der wm2002 nur ein ball nicht gehalten hat?ganz bestimmt nicht!

Oliver Kahn.

Er war, ist und wird immer der beste Torhüter aller Zeiten sein.
Er MUSS es werden..alles andere wäre eine Farce..aber..sicher wirds wieder n Brasilianer..:dodgy:
Naja..Ronaldinio häts noch verdient...aber WEHE die nehmen Ronaldo....DER hats ganz sicher nicht verdient....oder gar Rivaldo..:rofl:

Es wird SICHER einer aus dem Trio Ronaldo-Ronaldinhio-Rivaldo
aber hoffentlich nicht die angeberische Egosau Kahn

Original geschrieben von King_of_Sayans
Es wird SICHER einer aus dem Trio Ronaldo-Ronaldinhio-Rivaldo
aber hoffentlich nicht die angeberische Egosau Kahn
na, hoffentlich NICHT einer von denen :eek: ...bezieht sich auf nr. 1 und 3 >.<!!!
kahn ist keine "angeberische egosau" :dodgy: nenn mir mal bitteschön die gründe oder soll er etwa mucksmäuschen still sein, obwohl er es eindeutig verdient hat, stolz auf sich zu sein?? wenn der ne sau ist, möchte ich nicht wissen, was du bist...man, währ so'ne ******** über ihn labert, obwohl er wirklich der beste unter den torhütern ist, hat doch was nicht dicht...

hmmm schwere frage...
ich denk malhenry oder zidane... :D :D :D
ne mal im ernst ich schätze mal ronaldinho, ronaldo, kahn (wenn er es überhaupt als torwart werden kann ist fraglich finde ich) hasan sas, na dieser svenson aus schweden war auch killer, hmm einer von denen denke ich mal...
*grübel, kratz kratz*

Kahn und Ballack sind die besten Spieler der WM. Ballack schießt Tore und Kahn hält sie!
Das Perfekte Team!
Der Schiedsrichter wo Ballack gelb gegeben hat ist ein A......!

Naja , ich denke mal , für viele is Kahn jetzt nicht mehr der Spieler der WM , aber ich bleib ihm treu ^^....trotz des Patzers , genialer Keeper ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten