euer record

hmmm liegestütz vielleicht 5 und sit ups ca 10
*gg*
just joking schaffe "bestimmt" mehr.
ich bin fussballer und habe deswegen einen oberkörper wie von einem kleinen kind aer dementsprechend habe ich muskulöse und durchtranierte oberschenkel und vaden.

Also Sit Ups war mein Rekord glaube ich so bei 65 und Crunches glaub ich so ca. 50 aber dann hats übelst weh getan!!!!

würdest du mir verraten wie man soviele klimmzüge hinkriegt wie hast das trainiert ?pach gerade mal 12-15*schäm*

Original geschrieben von Vegeta SJ
würdest du mir verraten wie man soviele klimmzüge hinkriegt wie hast das trainiert ?pach gerade mal 12-15*schäm*

jo 30-40 klimmzuüge sind sehr viel :D

naja.. einer der leicht ist .. wird sich sicher leichter tun als einer der mehr masse hat..

aber das würd ich auch gern wissen.. also mitfrag :D

also ....mein rekord in liegestütze...waren 54 liegestütze...vor 2monaten aufgestellt.....(und zwar richtige,und LANGSAME!)

und die meisten sit ups...warn so um die 60...danach war ich richtig kaputt...ich betreib kein body building udn schaff das in meinem alter trotzdem... :D

....klimmzüge......16 :dodgy:

Hmmm liegestütze ca 40 und Situps 200 (an einem Satz).

Nach denn Situps hatte ich am nächsten morgen einen Wunderbaren Muskelkater ...

Also...
Liegestütze.... Das müssen wir ja ständig als Aufwärmen im Training machen.... :dodgy: also ich pack da schon meine 60 am stück.... es könnten auch mehr sein.... :biggrin2:
Situps.... Naja.... nach 50 tut mir zwar der bauch immer weh.... warum weiß ich auch nicht... bin ja trainiert :dodgy: aber trotzdem müssen wir 50 am stück oder mehr machen.... wie es gerade mal so dem trainer passt....

Situps: 50 (aber dann bewege ich mich erstmal ein paar Minuten nicht weil wegen Schmerz !)
Liegestütze: 15-20
Klimmzüge: keine Ahnung :rolleyes:

also liegestütze bekomm ich ungefähr 50-60 hin aber dann ziehts erstma extrem im arm und schulter, situps sind kein problem da ichs fast jeden tag mach... also in der regel sind ab 80- 120alles drinne

also ich mach normalerweise etwa 70 Liegestütz und 70 Situps, mehr mach ich normal nich, weils dann schon schwer wird und das ist ja nicht dazu gedacht, sich nen Muskelkater zu holen, oder sonst irgendwas zu verletzen...
Kilmmzüge hab ich ka, wieviele ich schaff...nochnie probiert wieviele ich schaff...nichmal ansatzweise...:D
@BuzzLightyear: Nich schlecht, 120 Situps....ich glaub, das sollte ich auch mal probieren...;)

Original geschrieben von gohan@ssj1
also ich mach normalerweise etwa 70 Liegestütz und 70 Situps, mehr mach ich normal nich, weils dann schon schwer wird und das ist ja nicht dazu gedacht, sich nen Muskelkater zu holen

frage: wozu is denn gedacht? grad bei den reps wo du dich in zeug legen musst wachsen die muskeln bzw. Ausdauer
wennst immer auf dem gleichen stand bleibst kannst dich ja net verbessern

Zurück
Oben Unten