Euer Rat?

Bei mir ist es so, dass ich dummerweise mehr Magie- und Fallenkarten als Monsterkarten habe und es daher schwierig ist, ein Sieben-Sterne Moster zu rufen.Deswegen versuche ich,mehr Fusionsmonsterkarten ihn mein Deck zu bekommen und natürlich das Fusion Gate, da man,falls ich mich nicht total irre,keine Tribute für Fusionsmonsterkarten braucht.

Original geschrieben von Rainingman
Bei mir ist es so, dass ich dummerweise mehr Magie- und Fallenkarten als Monsterkarten habe und es daher schwierig ist, ein Sieben-Sterne Moster zu rufen.Deswegen versuche ich,mehr Fusionsmonsterkarten ihn mein Deck zu bekommen und natürlich das Fusion Gate, da man,falls ich mich nicht total irre,keine Tribute für Fusionsmonsterkarten braucht.

wie wärs wenn du mal die sinnlosen magic und trap cards raushaust und anstatt nutzlose fusionene reinzupacken dich nur auf starke fusuionene konzentriest wie z.b st joan oder ähnliches

und einfach mal mehr starke 4 sterne monster r4einpackst like harpies brother , gemini elf. 7 colord fish, jinn , oder sonst was aber verbau dein deck net mit fusionene die du net zam bringst !!!!!!!!!!!!!!

so wie ich mir das grad vorstell hast du dann 5 fusionen drin aber nur eine polymerisatione,............

achja magic und trap cards solltest du so was nru rein tun wie change of heart , monster reborn , eben die guten standarts und auch net mit effekt monstern sparen witch of the black forest pengiun soldier man-eater bug dann hast du auch nicht mehr zu viele magic udn traps drin schau am besten das du um die 20 traps udn magic cards drin hast und um die 25 aber nicht weniger als 25 monster cards + deine tribut monster !

Zuletzt bearbeitet:
sodele, wies meien art is, weicht das hier jetzt mal etwas ab:D Ich hab aus nem Magazin ne Zusammenstellung fürn Exodiadeck, bewertet das mal (nur 40 karten, side deck steht unten drunter):

Natürlich einmal Exodia voll
Hane-Hane x2
Magician of Faith x3
Man-Eater Bug x2
Mask of Darkness x2
Mystic Tomato x2
Sanganx2
Witch of the Black Forest x2
Backup Soldier x1
Dark Hole x1
Dust Tornado x2
Imperial Order x1
Magic Jammer x3
Messenger of Peace x2
Mirror Force x1
Painful Choice x1
Pot of Greed x1
Raigeki x1
The Shallow Grave x3
Swords of Revealing Light x2
Upstart Goblin x1

SIDE DECK
Cannon Soldier x3
Dust Tornado x1
Horn of Heaven x3
Shadow of Eyes x3
Seven tools of the Bandit x2
Solemn Judgment x2
Mask of Darkness x1

Dann möcht ich jetz eure Meinungen hörn

hm.... stimmt eigentlich. naja, wäre schön wenn das mein deck wäre. nich mein total überfülltes (ganze 75 Karten). aber in der zeitschrift is nochn strategievorschlag, nämlich "Card Advantage", sprich 'haha,ich hab mehr Karten auffer hand als du' ;)
da sollen dannRobbin Goblin, Pot of greed, Wall of Illusion und dann halt so das übliche, wie Man-eater bug etc. ...

so wie ich das gelsen hab sind auch voll die nicht rein passenden equip karten drin 7 complete für 3 monster in nem 70 karten deck ....... gibt uns das nicht zu denken

@ALL: Sach ma.....hab ich da irgendwas verpasst und die Regeln wurden verändert? Es DÜRFEN doch nur 60 Karten sein + 15 im Side Deck. . .oder nich?

Ansonsten sieht mein Deck recht normal aus... VIELE earthmonster +2(bald 3)mal MILUS RADIANT, haufen Effektkarten, 2 Sangan(um die Milus rauszuholen), ne Witch of BF, für Monster Reborn o. CoH....und halt n paar Verteidigungsmonster....

AUS welchem Booster kriech ich ne Polymerization? Könnt echt eine Gebrauchen^^ genauso wie Mirror Force...

ThX im Voraus

Zurück
Oben Unten