Euer peinlichstes Buch!

Momoko

Ein *blauer* Dämon...
Nachdem ich mich im Musikforum von der Umfrage zur peinlichsten CD hab inspirieren lassen, möchte ich nun mal ganz gerne wissen, was Euer peinlichstes/ätzendstes Buch ist...

...bei mir ist das nicht schwierig, ich habe Weihnachten 97 eine Lady Diana Autobiographie bekommen, die ich mir sicherlich NICHT gewünscht habe... :dead: ...dagegen kommt nicht mal die Stefan Effenberg oder Bohlen Biographie an! XD

Also, lasst hören...

mein peinlichstes Buch...
hmm...also es gibt schon mehrere, die ich lieber nich so ganz offensichtlich in meinem Zimmer rumstehen habe...
am peinlichsten find ich aber "Ein Lied für Dany" aus der Kuschelrock-Reihe (dieses Buch war zu beschissen, dagegen kommt selbst meine Bille&Zottel-Sammlung nich an, naja, ich habs auch geschenkt bekommen)
aber ich hab auch noch ein paar Bücher von meiner Oma bekommen (totale Schnulzen, irgendwelche strohdummen Frauen, die sich in den Bösen verlieben, obwohl der Gute in sie verschossen ist,blabla, und hinterher sind sie natürlich mit dem Guten zusammen...)

Zuletzt bearbeitet:
Also...eigentlich habe ich keine Bücher, die mir peinlich sind...ich hab höchstens eins, bei dem andere immer peinlich berührt sind, wenn sie das gerade in meinem Zimmer sehen...

So nen komisches schnulzen buch
der typ zwischen uns oder so ähnlich
hab ich geschenkt bekommen und nie gelesen
Zur zeit verstaubt es in eienr Kiste aufm Dachboden^^

Höhö...

'Eine Handvoll Glück'

Der Name sagt bereits so einiges, zwar nichts über den Inhalt, aber genug um zu wissen, dass ich es auf keinen Fall je lesen werde... hab ich von meiner Oma geschenkt bekommen ^_^ Die meinte, es sei ja so süß und sie hätte so viel aus ihrer eigenen Kindheit wiedererkannt. Bitte... :dodgy:

Peinliches Buch ? >.O .. Hm, wirklich schwer zu sagen :confused2 .. wobei ich habe immernoch so gaaanz alte Kinderbücher habe, die man mit 6/7 Jahren anfängt zu lesen O.O' .. die sind mir schon etwas peinlich XD"" ..

Mmmhh ich würd ja sagen "Insel der Delphine"... ^^''
Mussten wir mal in der 6ten Klasse lesen, ich fands ziemlich langweilig, einfach zu wenig Sex und Gewalt. XD'''

Wir hatten zu anfang dieses Schuljahres son projekt und mussten ein buch leen (bestimmt 8 klassen das selbe buch) ist glaub ich auch erst seid august draußen, nennt sich "Lisas Buch" und ja.. *würg* allle fands scheiße, leerer auch (ja, manchmal haben sie geschmack....)
und ja, also am ende haben wir die dann alle verbrannt weil wir die so kostenlos bekommmen hatten (bzw. nicht alle aber bestimmt 8 leute) tja, also ziemlich schlecht das buch...
NICHT KAUFEN

Da hab ich mich schnell entschieden XD
"Liebe ist, was du draus machst" :dodgy:²³²²

Hier mal der Klappentext XD
"Seit Marline und Titus zusammen sind, gibt es in der Clique nur noch ein Thema: Wer küsst wen? Jetzt warten natürlich alle darauf, dass Katarina sich endlich auch verliebt. Aber küssen mag sie nicht - schon gar nicht Niklas, diesen Angebertypen! Stimmt vielleicht was nicht mit mir?, fragt sie sich und beschließt erst mal zu ihrer besten Freundin Lilli zu fahren - aber damit fängt der Trouble erst richtig an!"
[Anm.: Das Cover ist komplett in Pink gehalten, vorne drauf sind zwei weibliche Wesen und ein männliches nebendran [unterhalb eines Gänseblümchens XD]]
Das hab ich zu meinem 13. oder 14. Geburtstag von ner Bekannten [die mich net wirklich kennt sweatdrop] bekommen XD'''

Zuletzt bearbeitet:
ich hab eigendlich alle kinderbücher aufbewahrt...einige sind wirklich peinlich wie die sonne- mond und sterne bücher falls die jemand kennt..die liest man in der
2-3 klasse....da gehtz um so ein meerschweinchen namens king kong XD" usw ..hab ne ganze reihe von denen :rofl:

oder Ben und Anna, oder irgendwelche märchenbücher :goof:
wenn ich mir das so angucke ist das wirklich peinlich...
obwohl ich ja eigebdlich immer noch gerne kinderbücher/jugend romane lese oO

Mein peinlichstes Buch
*hust*
übertrifft alle Blitz Pferdebücher:
Ehrenwort von Friedbert Pflüger
Das System Kohl und der Neubeginn

... wo ich doch in offener Feindschaft zur CDU/DSU stehe ... und dann so was ...

mh das ist wohl eindeutig Dieter Bohlen - Hinter den Kulissen XD :frusty:
Naja wenigstens die unzensierte Version XD
hab ich von Mama bekommen :frusty:

Stephen Hawking - Das Universum in einer Nußschale

Das Buch ist mir peinlich, weil ich es nun schon seit zwei Jahren besitze, aber noch nicht einmal einen Blick reingeworfen hab...

mein peinlichstes buch ist - und das ich auch noch gelesen hab XD - "Wind des Schicksals" das is son groschenroman >__< den hab ich von meiner oma mal bekommen und als mir unendlich fad war hab ichs gelesen. war sogar interessant :goof: ..:dodgy:

Zurück
Oben Unten