Euer PC

Radizo

Member
Computer

Ich weiß nicht so recht wozu diese Frage gehört, aber da PC Spiele am ehesten dazu past, schreib ich es hierhin. Da es dieses Thema glaube ich noch nicht gibt, dachte ich , das ich das doch mal Fragen sollte. Also : Was für einen PC habt ihr? Wenn ihr das programm 3dmark 2001 hab dann könnt ihr ja auch euer ergebnis hierrein posten. Also mein PC: Duron 700 MHz, 512 MB-Ram, Hercules 3D Prophed 2 MX, Soundplaster Live Player 1024, 4.1 Boxensystem von Creative usw. 3DMark Ergebnis: 2400 3DMarks

1 GHz, 256 MB Ram, Geforce 2 MX (kaufe mir bald ne GF3 Ti ;)), 40GB.
3D Mark hab ich schon aber ich werde es später mal testen und dann noch hier hin schreiben ;) Beim letzten Test, bestimmt schon ein halbes Jahr, hatte ich um die 4000 aber da war meine Platte noch relativ leer

Zuletzt bearbeitet:
-->

933 Mhz
384 MB RAM
Geoforce 2 MX (@Syrus ...GF3? ....gemein :D)
80 GB (zwei 40er Festplatten ...) ^^

...den 3Dmark hab ich nie gemacht ...

So, hab mal den 3DMark2002 laufen lassen und hier die Ergebnisse:
CPU: 2599
Arbeitsspeicher: 1912
Festplatte: 763
Muss man das eigentlich zusammen zählen?

@Yamchu Z, gemein? naja aber im Moment kein geld :( Brenner geht erst mal vor, damit kann man dann schneller Geld sparen :D
Geoforce klingt gut...:D

Hab nen Duron 750(Kommt erstmal n 1.33 rein :-) , 384 MB RAM ne Elsa Gladiac MX und 30 Gigs. Hab im Benchmark 2500.

Pentium 4:facepuke: (nur Ärger damit) mit 1.4 GH., 256 MBRam, GeForce2 MX400. Geht eigentlich recht schnell;) , aber wegen dem schei.ss Pentium 4 gehen nicht ganz alle Spiele *grr* PC Rulez!!! Nieder mit Macintosh!!! (Parteiisch bleiben, ich weiss)

P4? Bää AMD Rulz seit dem ersten Athlon haben die Intel überholt. Aber was läuft den nich auf dem P4?
(Ja ja die vielgerühmte Intel-Kompatibilität lol)

@Syrus
*g* ...ich für meinen Teil habe schon 'nen Brenner (24x10x40x) ^^
...aber was soll den die Anspielung mit dem Geld sparen - du willst doch nichts illegales machen!? :D^^

also, ich hab
900mhz
p3
40gb
128mb
ge force2mx

aba bald gibts nen neuen PC mit:

3 ghz
amd athlon
120 gb
1000 irgendwas mb arbeitsspeicher
ge force 4(!)
DVD Brenner
uvm.
DES WIRD *****TEUER UND *****GEIL :D

Also meiner hat 900Mhz
256DDR-Speicher
Geforce2MX
40GigaPlatte
5.1 Dolby Digital System(Zieht voll rein)
Lite On DVD-Rom
Yamaha CRW 2200E Brenner 20x10x40

Das Ding ist bissle laut insgesamt aber es reicht mir!!!

athlon 1.2 ghz
geforce 2mx
~90 gb hd
creative 5.1 sonstwas
liteon cd-rw 32-12-40 (aber irgendwie bekomm ich von den 32 nichts mit :dodgy: )
aopen dvd

mir reichts .. nur die platte könnte etwas größer sein .. anime ist unersättlich :dodgy:

Original geschrieben von LeMailman
athlon 1.2 ghz
geforce 2mx
~90 gb hd
creative 5.1 sonstwas
liteon cd-rw 32-12-40 (aber irgendwie bekomm ich von den 32 nichts mit :dodgy: )
aopen dvd

mir reichts .. nur die platte könnte etwas größer sein .. anime ist unersättlich :dodgy:

Dir reicht die Platte nicht aus 90 GB sind doch mehr als genung???

So hier sind meine Daten

667 Mhz
128 MB RAM
TNT 2 M 64
20 GB

Mein Gott in vergleich zu euch hab ich ja echt ein sch*** PC

Ich habe nur nen 10GB festplatte und komme damit voll zurecht. ICh lade mir jeden Tag was neues aus dem Internet uns sie wird nicht voll.( Da das meißte nur zum Testen ist und langweilig wird. dazu gehören : Demos, Sherware usw.)

Mein PC

Ich habe einen Atlon XP 1700+
256DDR
Geforce 3 TI 500
Aber Scheiß soundkarte ONbord
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Naja ich kann Zu Zeit alle spielen Was auf dem Markt is
Und Noch was Kauft EUCH BLOS KEINE GEFORCE 4MX+
DIE IS SO SCHEIßE
Macht es nicht Wartet lieber auf die TI modele von der GF 4
OK bvis dann

Zurück