Euer PC

Original geschrieben von Goten88

"Nur"7GB? Das ist doch noch ne Menge, ich hab nur noch 4,8 GB.

So viel unterschied ist da nicht zwischen!! Zum Glück hab ich schon UT 2003 installiert das zieht ja allein schon 2,5GB!!!
Ich weiß noch mein voriger rechner hatte gerade mal ne platte die 4GB groß war.

Original geschrieben von MasterBuu

So viel unterschied ist da nicht zwischen!! Zum Glück hab ich schon UT 2003 installiert das zieht ja allein schon 2,5GB!!!
Ich weiß noch mein voriger rechner hatte gerade mal ne platte die 4GB groß war.

Naja, ich habe auch ziemlich große Spiele auf meiner Festplatte, Battlefield 1942 (1,2 GB), Dungeon Siege (1 GB), Train Simulator (1,8 GB).
Ein Freund von mir hat eine Festplatte, die hat ohne Betriebssystem nur 1,9 GB. Das muss man sich mal vorstellen.

Original geschrieben von Goten88

Naja, ich habe auch ziemlich große Spiele auf meiner Festplatte, Battlefield 1942 (1,2 GB), Dungeon Siege (1 GB), Train Simulator (1,8 GB).
Ein Freund von mir hat eine Festplatte, die hat ohne Betriebssystem nur 1,9 GB. Das muss man sich mal vorstellen.

Wie nur 1,9GB das lohntsich doch garnicht die im Rechner zu haben!!!
Wie bitte du zockst Train Simulator!! Nichts gegen dich aber ich hab das mal bei Giga Games gesehen und etwas langweiligeres gibt es doch garnicht!!

Original geschrieben von MasterBuu

Wie nur 1,9GB das lohntsich doch garnicht die im Rechner zu haben!!!
Wie bitte du zockst Train Simulator!! Nichts gegen dich aber ich hab das mal bei Giga Games gesehen und etwas langweiligeres gibt es doch garnicht!!

Ich spiel es nicht oft, nur wenn ich mal gar nicht weiß, was ich machen soll.

Naja, schreib ich auch mal was zu meinem PC...

AMD Athlon XP 1900+
Elitegroup K7S5A +LAN
256 MB DDR RAM von Infineon
MSI StarForce 64 / GeForce 2 Pro 64MB
Terratec DMX XFIRE 1024
Terratec Cinergy 400 TV-Karte
Pioneer A06SZ - 16xDVD - 40x CD
Plextor Plexwriter PW2410A
IBM DJNA 371350 13,5GByte
Maxtor 4K080H4 80GByte
Windows XP mit SP1
Microsoft Intelli Mouse Explorer

Benchmark Ergebnis war so um die 5000 (3D Mark 2001 SE). Is aber schon ne weile her....

Mein PC is mittlerweile auch nimmer das neuste Modell -_-
naj was ich so ausm Kopf weiss:

Pentium II mit circa 500 MHZ Festplatte etwa 10 GB und 40x CD Rom, dann noch 64 MB und Netzwerkkarte mit dsl
und Grafikkarte diamond, Soundkarte kA ^^"

Ich glaub ich hab schonmal gepostet. Macht aber nix.

Athlon 1Ghz
Geforce2MX400 32 SD-Ram hab aber ne GF4 4600 bestellt
256 SD-Ram (endlich!!! mit 128 und WinXP >_<)
Brenner ist mittlerweile kaputt
DVD-Laufwerk
Logitech Dual Mouseman Optical
40 GB Philipsfestplatte oder Plextor.. irgenwas mit P war es..

Meiner:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2400 Mhz (2,4 Ghz)
512 Mb Ram
GeForce 4 Mx 440
80 GB Festplattenspeicher
Dvd-Laufwerk
12-fach Brenner
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:bones: King_of_Monkeys :bones:

Pentium 133Mhz
2,8Gb HDD (auf zwei festplatten)
80MB-RAM (aufgerüstet)
Grafik on Board
16 Bit PnP-Soundkarte
CD-ROM und Disketten Laufwerk
15" Monitor

ich weiß ist ne schrottmühle... aber in einem halben jahr gibts nene neuen fedden ^^

Hi Leutz, naja, würd mal sagen ich brauch ne neue GraKa, sonst reicht mir meiner. :D

Gehäuse: STREAMLINE Middle-Power ATX Tower 400W
Mainboard: ECS Elitegroup K7S5A
CPU: AMD Athlon XP 1800+ @ 2000+
RAM: Apacer 256 MByte DDR266-RAM
Grafikkarte: Elsa Gladiac 511 TV-OUT (Chiptakt: 240 MHz, Speichertakt: 190 MHz)
HDD: IBM 40GB 7200 U/min.
CD-ROM: Traxdata CD-RW 24/10/40 plus
TV-Karte: Pinnacle PCTV Rave

Oh.. hier hat sich ja einiges gatahn. War mal etwas länger weg, und schon passiert hier so viel*g*. Naja, mein PC hat sich seit dem schon wieder verändert. ich schreibs noch mal neu hin:

Ich hab nen 1400 Mhz Athlon, 256 MB Ram, Geforce 3 ti 200 von Asus, Sounblaster Live Player, DVD Laufwerk von LG, nen brenner von Philips, KEIN Disketten Laufwerk :-((, nen collermaster HHC-L61( das ist ein CPU Lüfter, für alle die es nicht wissen), 2 Gehäuse lüfter der Firma Papst, ne Vario Regeliung, nen MR-Tech Tower in der -ichbinleise- Edition, nen Enermax Netzteil auch in der -ichbinleise- Edition und nen Epox Board.

Ich denk mal das ich nicht vergessen habe, aber falls euch noch was fehlt, dann last es mich wissen...

GrEaTz Radizo

Also ich rolle momentan noch mit:
08/15 Midi Tower + 300er Netzteil
Athlon 1,4 Ghz (kein XP)
Asus GeForce 2 GTS mit 64 MB
30 Gig Festplatte 5400er von ... *grübel* Quantum?... k.A.
BenQ 32x Brenner
Noname DVD Player 12x (glaub ich)
Floppy (YEAH)
512 MB RAM

Aber ... neue Komponenten sind bestellt.

Original geschrieben von Radizo
Oh.. hier hat sich ja einiges gatahn. War mal etwas länger weg, und schon passiert hier so viel*g*. Naja, mein PC hat sich seit dem schon wieder verändert. ich schreibs noch mal neu hin:

Ich hab nen 1400 Mhz Athlon, 256 MB Ram, Geforce 3 ti 200 von Asus, Sounblaster Live Player, DVD Laufwerk von LG, nen brenner von Philips, KEIN Disketten Laufwerk :-((, nen collermaster HHC-L61( das ist ein CPU Lüfter, für alle die es nicht wissen), 2 Gehäuse lüfter der Firma Papst, ne Vario Regeliung, nen MR-Tech Tower in der -ichbinleise- Edition, nen Enermax Netzteil auch in der -ichbinleise- Edition und nen Epox Board.

Ich denk mal das ich nicht vergessen habe, aber falls euch noch was fehlt, dann last es mich wissen...

GrEaTz Radizo

Naja, mein Computer gehört wohl eher zu der "Ich kann mit nem Strahltriebwerk oder Presslufthammer konkurieren" Fraktion. Ehrlichgesagt möchte ich auch keinen leisen PC haben - wer braucht sowas??? Als nächstes bestell ich mir vielleicht mal nen neuen Gehäuselüfter der Marke Delta. Die sind die leistungsfähigsten. Keine anderen erbringen auch nur annähernd solche Leistungswerte wie diese. Naja, das hat natürlich auch seinen Preis: 56dB... Irgendwann muß ich wohl mit nem Gehörschutz vor der Kiste hocken.... :D

@ Piccolo2k2: Die Gladiac 511 is ne GeForce 2 MX, oder irre ich mich???

Original geschrieben von SonGokuTK

Naja, mein Computer gehört wohl eher zu der "Ich kann mit nem Strahltriebwerk oder Presslufthammer konkurieren" Fraktion. Ehrlichgesagt möchte ich auch keinen leisen PC haben - wer braucht sowas??? Als nächstes bestell ich mir vielleicht mal nen neuen Gehäuselüfter der Marke Delta. Die sind die leistungsfähigsten. Keine anderen erbringen auch nur annähernd solche Leistungswerte wie diese. Naja, das hat natürlich auch seinen Preis: 56dB... Irgendwann muß ich wohl mit nem Gehörschutz vor der Kiste hocken.... :D

@ Piccolo2k2: Die Gladiac 511 is ne GeForce 2 MX, oder irre ich mich???

Naja, ich surfe halt viel im Web und schau mir ab und zu mal nen Film an. Da nervt es einfach, wenn der so laut ist. Und 56 db sin ne menge.....

GrEaTz Radizo

Naja, dafür mein PC schon 1,5 Jahre alt ist, bin ich noch zufrieden...GF 4ti 4200, 40GB HDD, 384MB DDR, 12xBrenner, DVD, SB Live 1024, ...und natürlich im inneren das Kleine aber feine, Hitzestarke Kraftwerk Thunderbird 1,4C...den übertaktet zu kühlen ist ne wahre Kunst :dodgy:

also ich hab nen Atlon 1,2 Gig , herkules 3D propet 4500, 256mb RAM, bekomme aber jetzt noch 126 dabei ,soundkarte weiß ich eigentlich gar nich ^^...,
DVD laufwerk, ne 4-fach brenner :bawling:..40Gig festplatte und ne 30 Gig platte.
so mehr weiß ich nich ...^^"

hab nur PIII 667mhz
256 ram
30GB HD
geforce mx400 64MB sdr +TVout
soundblaster 128 pci

so. hab ich was vergessen?
wenn ja bleib ich für ewig dumm!
:couto:

Zurück
Oben Unten