Euer PC

athlon xp1700+ , asus v8200 gf3 ti500, 512 infineon ddr ram, sb live 5.1, epox mainboard, 80gb maxtor 7200upm, netzwerk,usw :D
3dmark 1024*768 hab ich 8661 punkte

@MagnaGohan bitte sag mal was du für ein proggi benutzt für deine tvkarte... das programm das bei meienr dabei war is nämlich echt ******** :( oder wenn jemand anderes mal ein gutes prog kennt bitte sagen THX
:knuddel:

dan schreibe ich auch mal mein pc rein

P3 1.2 GHz
1024 SD RAM
Geforce 2 Pro 32 DDR
80 GB Festplatte
Soundkarte: Teratec 512
hm und brener und so weiter

Ich habe einen 1,8 Ghz P4 und eine Geforce 3 TI-200(AldiPC). Mein Arbeitsspeicher ist 256 MB groß(PC-133) und die Festplatte 80 GB(Will keinen neidisch machen). Zum Brenchmark kann ich nur sagen: Meine Werte waren grundsetzlich zu niedrich und deshalb vertraue ich diesen Programmen nicht, sondern vertraue mein eigenes Fachwissen.

700@1000 Mhz, Hercules 3D Prophet III Ti-200, noch 512 SD-RAM (will bald auf 1024 aufrüsten), 20 GB Festplatte von Samsung (5400 U/min), Hercules Muse XL (Soundkarte), dann noch ne Netzwerkkarte und ne TV-Karte

also gut hab auch nen recht guten

p4 1,7 ghz (ok p4 das nächste mal würd ich auch athlon nehmen)
256 sd-ram (vielleicht rüst ich dat auf 3 gb auf *löl*)
ne Ati Radeon 7500 (is um einiges besser als gf2 allerdings wird dat auch noch irgendwann vielleicht mal auf ne gf5 aufgerüstet wenn die noch erscheint)
öh noch ne onborad soundkarte (weiß nich was des is muss aber raus ^^ wird auf jeden fall durch ne soundblaster ersetzt nur nich durch ne 4.1 die is scheiße)
und sonst was gibts da noch? 40 gb festplatte bringt man nie voll und is mehr als genung würde wohl scho mit ner 10 gb festplatter zurechtkommen. aber sonst weiß ich jetz keene details mehr.

also gut hab auch nen recht guten

p4 1,7 ghz (ok p4 das nächste mal würd ich auch athlon nehmen)
256 sd-ram (vielleicht rüst ich dat auf 3 gb auf *löl*)
ne Ati Radeon 7500 (is um einiges besser als gf2 allerdings wird dat auch noch irgendwann vielleicht mal auf ne gf5 aufgerüstet wenn dich noch erscheint)
öh noch ne onborad soundkarte (weiß nich was des is muss aber raus ^^ wird auf jeden fall durch ne soundblaster ersetzt nur nich durch ne 4.1 die is scheiße)
und sonst was gibts da noch? 40 gb festplatte bringt man nie voll und is mehr als genung würde wohl scho mit ner 10 gb festplatter zurechtkommen. aber sonst weiß ich jetz keene details mehr.

Also mein Rechner erstmal

900Mhz
256DDR-Infineon Speicher
40gig Pladde
Lite-On 8fach DVD-Laufwerk
Yamaha Brenner CRW 2200E
5.1 Subwoofer System
Geforce2 MX 400

bei mir sind 2919 rausgekommen

Und das ist mein rechner:

AMD AthlonXP 2000+
MSI KT333 Mainboard
GeForce 2Ti :( :confused: :(
Soundblaster Audigy + 5.1 System von Creative
40GB HDD (viel zu wenig)
16x DVD
24x12x40 CD Brenner

Chieftech CS 601 Midi Tower mit CaseMod

Original geschrieben von MasterBuu
Und das ist mein rechner:

AMD AthlonXP 2000+
MSI KT333 Mainboard
GeForce 2Ti :( :confused: :(
Soundblaster Audigy + 5.1 System von Creative
40GB HDD (viel zu wenig)
16x DVD
24x12x40 CD Brenner

Chieftech CS 601 Midi Tower mit CaseMod

40GB zu wenig? Das wäre für mich schon reinster Luxus.
Naja, nächstes Jahr bekomme ich warscheinlich eh einen neuen Computer, solange komme ich schon noch mit 18,5 GB aus:rolleyes:

Original geschrieben von Goten88

40GB zu wenig? Das wäre für mich schon reinster Luxus.
Naja, nächstes Jahr bekomme ich warscheinlich eh einen neuen Computer, solange komme ich schon noch mit 18,5 GB aus:rolleyes:

Die Platte ist fast voll!! sind nur noch 7GB frei oder und das ist doch wohl Sch****!! Aber viel wichtiger ist bei mir ne neue Grafikkarte!!

Zurück
Oben Unten