Tapion16 Geboren... 5. Januar 2003 #1 also, in der DEL sind es bei mir die Eisbären Berlin...einfach geil... in der NHL sind es die Chigago Blackhawks
also, in der DEL sind es bei mir die Eisbären Berlin...einfach geil... in der NHL sind es die Chigago Blackhawks
Son-Goten Dragon of Heaven... 5. Januar 2003 #2 Mit der NHL kenn ich mich nicht aus, aber in der DEL sind es die Kassel Huskies. ^^
MasterBuuuuuuuu Fucking Bastard 19. Januar 2003 #3 In der NHL sinds seit ziemlich vielen jahren die Detroit Red Wings die DEL ist mir egal kenn icha uch net
In der NHL sinds seit ziemlich vielen jahren die Detroit Red Wings die DEL ist mir egal kenn icha uch net
S Son Gokuu SSj3 Super Saiyajin 3 21. Januar 2003 #4 I follow onlly NLH so my favorite Team is New York Rangers. GO RANGERS!!!!!!!!!
Cyborg18 Assassin 25. Januar 2003 #5 In der NHL ganz klar die Dallas Stars! Lieblingsspieler: Mike Modano (Dallas Stars,Nummer 9)
Aiko-chan — OHFUCKYES! 6. April 2003 #8 In der NHL kenn ich micht nicht aus Aber in der DEL ganz klar Krefeld Pinguine *anfeuer* ^.^
S SSJ4Vegeta Guest 23. April 2003 #9 ganz klar,inner DEL die Eisbären Berlin und inner NHL die Phillies (war ganz schön knapp gg Toronto^^)
ganz klar,inner DEL die Eisbären Berlin und inner NHL die Phillies (war ganz schön knapp gg Toronto^^)
S Sethman2k New Member 5. Mai 2003 #11 keiner für die capitals? ahhh....hass... trotzdem schade das die abgestiegen sind derbys sin geil oda waren geil
keiner für die capitals? ahhh....hass... trotzdem schade das die abgestiegen sind derbys sin geil oda waren geil
S sherlock New Member 10. Mai 2003 #12 Mein lieblingsklub ist ganz klar Minnesota Wild!! Go for Wild!! Und in der Schweiz die Kloten Flyers
Psycho Boo von Grund auf böse 31. Juli 2003 #13 Also mein Liblingsclub sind die New Jersey Devils So in Dland kenn ich eigententlich keinen^^
M Mace Active Member 14. November 2003 #15 NHL: Detroit Red Wings Annaheim oder aber Forida Panthers, das war meine 1. Lieblingsmannschaft, vor 7 jahre... In Schweiz: ZSC Lions und HC Davos
NHL: Detroit Red Wings Annaheim oder aber Forida Panthers, das war meine 1. Lieblingsmannschaft, vor 7 jahre... In Schweiz: ZSC Lions und HC Davos
~Pan-chan~ Kakashi-sensei 16. Mai 2004 #16 Ich bin ein ganz klarer Hamburg Freezers fan Hamburg Freezers 4 ever!^^ Mein Lieblingsspieler ist Boris Rousson^^
Ich bin ein ganz klarer Hamburg Freezers fan Hamburg Freezers 4 ever!^^ Mein Lieblingsspieler ist Boris Rousson^^
Yuzuri Member 25. Dezember 2005 #20 Meine Favoriten in der DEL sind die Kölner Haie und in der NHL Philadelphia Flyers.