Euer Lieblingssportler???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von BuzzLightyear
tztztz da ist zum bespiel gary payton, kevin garnett, micheal jordan, karl melone, john stockton etc.
naja mehr oder weniger ist deren zeit auch schon abgelaufen, man sollte wisen wann genug ist. obwohl: der ein oder andere bringt schon noch was anständiges zu stande

Original geschrieben von PiccoloX

naja mehr oder weniger ist deren zeit auch schon abgelaufen, man sollte wisen wann genug ist. obwohl: der ein oder andere bringt schon noch was anständiges zu stande
*Das essen vor Schreck ausspuck*Waaaaas? Ich hör wohl nich recht! Die Zeit von Kevin Garnett ist also schon abgelaufen? ... Moment lass mich mal überlegen ... wie alt ist KG nochmal???
Und Leistung bringen alle von den oben aufgeführten immer noch!Mehr als manch andere in diesem Alter!

Original geschrieben von BuzzLightyear
alter ist überhaupt nicht wichtig.. siehe mj... oder klaus raitmeier bei wolfsburg :)
Trotzdem, mit 50 wirst du wohl kaum noch über ein Basketball-Feld sprinten ... es sei denn du hast ein Rentnerspiel organisiert :dodgy:

Formel1: eindeutig Ayrton Senna da Silva
Bodybuilding: Arnie Schwarzenegger und Dorian Yates
sonstige Sportler: Johnson,Jordan,Iverson, etc...

Meine sind Allen Iverson, Vince Carter und MJ schade, dass Vince Carter verletzt war sonst wär das der Front Court der Eastern-allstars gewesen und maaaaaan wär das geil gewesen, wenn die zusammen gespielt hätten!!
:jawdrop: :D

Meine Lieblinssportler sind:
Fußball: Miroslav KLose
Boxen: Vitali und Wladimir Klitschko
Skispringen: Sven Hannawald
Formel 1: Ich mag die Schumi-Brüder

Als trotz das ich Dortmund Fan bin, muss ich sagen finde ich Oliver Kahn einfach klasse. Er als Mensch ist "etwas" gewöhnungsbedürftig, aber als Keeper einfach Weltspitze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten