Euer Lieblingscharakter

GOKU SSJ4 IST DER BESTE ALS WIE WO GEHT!!!;da er einfach nen perfektionierten kampfstil hat, nicht labert, voll clever ist und gt sehenswert macht!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingschara ist vegeta! Er ist absoolut kühl gewesen, war aber trotzdem zu Gefühlen fähig. Auch, wenn er nie gegen Goku gewinnen wird, ist er trotzdem total stark!
Außerdem finde ich es total niedlich, wie er sich um Bra kümmert. Er ist ein super Daddy!

Meine Lieblingsperson ist Piccolo, weil ich seine Vergangenheit interessant finde, er mutig ist, ohne sich dabei zu überschätzen und weil er ein starker Kämpfer ist (auch ohne ein SJ zu sein).

Mir gefällt auch Piccolo am besten, er ist so schön groß und hat nen klasse Body außerdem hat er immer nen flotten Spruch auf den Lippen. Leider gibts sowas nur im Fernsehen

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Öh, viele vor Dir haben das aber schon geschafft. Warum probierst du es nicht einfach mal? ^^

okay ich versuch es mal

also er hat zwar eine arrogante art,aber hat auch was syhmpathisches an sich
er hat eine harte schale aber einen weichen kern
er zeigt das zwar nicht gerne und sowas mag ich nun mal
wenn mir noch was einfällt schreib ich es dann^^

wieso hab ich den thread nicht schon eher entdeckt Oo :goof:

also meine nummer ein muss sich trunks mit vegeta teilen Oo ich finde beide einfach gut, sicher weil beide so einen sexy body haben und mir ihre art einfach nur gefällt. trunks, schüchtern aber doch wieder ein kleiner draufgänger. vegeta, hart aber herzlich XD
naja, da sind dann noch mehr, piccollo zum belspiel.
ich liebe seinen humor XD :rofl:
oder yamchu, ist zwar so ein richtiges ar...h aber er sieht verdammt gut aus (*heute zuviel dbz geglotzt hab XD* die 4 folgen sind mir nicht bekommen XD)
naja, dann währe da noch tien, sexy körper, und so auch voll ok.
und natürlich nappa und radditz, die beiden haben einfach nur stil Oo

Joa meiner ist auch Tenshinhan....wie ja viele schon wissen ^^

Es ist einfach sein eiserner Wille der Stärkste zuwerden der mich so an ihm fasziniert.Er gibt auch niemals wirklich auf und hat einen extremen Sinn von Ehre.Einfach sein ganzes Auftreten an sich is in meinen Augen klasse.Er ist einfach eine Nummer für sich

Anfangs war es natürlich Goku - bis zum Anfang von DBZ
danach waren es Piccolo und Gohan - zu Beginn von DBZ
und sobald Vegeta das erste Mal aufgetaucht ist war er es schließlich und ist es bis zum Schluß geblieben

da muss ich Freezer12 voll und ganz recht geben!!!!
Freezer is the best luv ya baby!!!!
=P XD *lach*

freezer hat die geilsten sprüche drauf und sieht auch am geilsten aus. ach ja das pic von Freezer12 sieht geil aus *lieb guck*!!!!!!

Bye bye leutz

Zurück
Oben Unten