Euer Lieblingscharakter

Evil_Goku

The Dark-Saiyan
Die absolute No. 1 ist Vegeta, denn sein Stolz, sein Mut und ebenso seine Stärke sind einfach nur zu bewundern !!! Und überhaupt kann er, wie ich finde von allen DBZ-Charas seine Geger am besten einschätzen !!!!

Naja, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Vegeta natürlich! Diese arrogante Art ist einfach cool. Und sein Stolz und die tragische Hintergrundgeschichte (wieso er so arrogant und stolz ist) ist einfach genial.
Und das Böse an ihm finde ich auch fazinierend. Er ist am ausdrucksstärksten.
VEGETA RULZ

Ich mag Goku am liebsten,weil er stark ist und cool aussieht.Besonders cool finde ich ihn,wenn er sich in die Stufe 4 verwandelt.:D

also ich habe keinen!Ich finde alle Chara cool!Jeder hat was gutes!Also Goku ist schon ganz oben aber ich mag auch Veggie und die deren ganze Familie, da sie erst mal Hauptchara sind und auch witzig seind aber auch ernst sein können!Na ok ich mag diese kleinen Chara net so doll aber sie sind auch immer lustig!Z.B Oolong mit Muten Roshi und so!
Ich hoffe das reicht!

Tapion

TAPION !!! ganz eindeutig, er ist so mysteriös, aber doch irgendwie sympatisch dargestellt, außerdem finde ich seine "Bruder-Beziehung" zu chibi-Trunks voll putzig

:goof: gab's so nen Thread nicht schonmal irgendwo? :goof:

Naja :D Meine Antwort sollte klar sein....
Vegeta!
Der einzige Grund, der mich immer noch an DBZ festhält *g*
Vegeta ist einfach genial! ich liebe seine überstolze Art, seinen Dickschädel, seinen Egoismus, seine sadistisch-fiese Art, sein Temperament, seine schwarzen Augen, seine frostige Art, seine Wuschelhaare.... blablabla
Stunden später...
....blablabla seine Arroganz, seine dunkle Vergangenheit ....blablabla
Weitere Stunden später...
...blablabla... die für ihn peinlichen Szenen in die er wegen seinem Stolz immer wieder schlittert, sein Stolz (hatte ich schon egal), seine Uneinsichtigkeit, seine finstere Art, wie er immer einsam in der Ecke steht, wie er immer alle mürrisch und misstrauisch beobachtet ....blablablabla
...
...alle sind längst abgehauen...
....blablabla.... seine wachsamen Blicke, sein Knurren... blabla

sweatdrop
ähm ja...
Er ist und bleibt mein Liebling eben :D
Punkt. Ende.

Original geschrieben von Wildkatze
:goof: gab's so nen Thread nicht schonmal irgendwo? :goof:

Naja :D Meine Antwort sollte klar sein....
Vegeta!
Der einzige Grund, der mich immer noch an DBZ festhält *g*
Vegeta ist einfach genial! ich liebe seine überstolze Art, seinen Dickschädel, seinen Egoismus, seine sadistisch-fiese Art, sein Temperament, seine schwarzen Augen, seine frostige Art, seine Wuschelhaare.... blablabla
Stunden später...
....blablabla seine Arroganz, seine dunkle Vergangenheit ....blablabla
Weitere Stunden später...
...blablabla... die für ihn peinlichen Szenen in die er wegen seinem Stolz immer wieder schlittert, sein Stolz (hatte ich schon egal), seine Uneinsichtigkeit, seine finstere Art, wie er immer einsam in der Ecke steht, wie er immer alle mürrisch und misstrauisch beobachtet ....blablablabla
...
...alle sind längst abgehauen...
....blablabla.... seine wachsamen Blicke, sein Knurren... blabla

sweatdrop
ähm ja...
Er ist und bleibt mein Liebling eben :D
Punkt. Ende.

Was soll ich da noch hinzufügen? ^^
Ich schließe mich dir und deinen Beweggründen ganz und gar an.... :D

Irgendwie mag ich auch alle Charaktere!
Obwohl,ich muss zugeben, dass (wie oben) Vegeta doch an meiner absoluten Spitze ist.Ich schreib lieber nicht warum, sonst wird wieder alles doppelt gemoppelt.

also ich find gohan ziemlich geil bis zum ende der cell saga (weil ich nachher die sache mit dem saiyaman total affig finde und das er sein training vernachlässigt!) weil er einfach ein paar fette angriffe macht wenn er wütend wird und weil mir sein chara im gesamten gefällt zb auch das verhältniss was er zu tieren hatt!

Trunks ist auch ziemlich geil aber hier auf 2 arten
1. Chibi Trunks zusammen mit goten haben sie ein paar total geile lacher in der serie und er kann schon in seinen jungen alter richtig gut kämpfen und natürlich seine charakterzüge die er von veggie hat!

2. Future Trunks er musste verdammt viel durchmachen seine zeit ist nicht gerade rosig aber er gibt nicht auf immer wieder kämpft er gegen die cyborgs seine brüderliche beziehung zu gohan und das er sich selber als versager bezeichnet als er den ssj nicht schafft ich könnte noch einiges mehr schreiben aber ich denke man versteht was ich meine!

aber zwischen den beiden (oder dreien???) einen favoriten raushohlen könnte ich nicht!

Meine Lieblingscharas sind Vegeta, Trunks, Gohan und Goten. Die Gründe für Vegeta, dürften jetzt ja klar sein. Trunks ist sein Sohn und als er noch klein ist, ist er einfach frech, stark und schlau. Als Future Trunks, ist er mir aber lieber und zwar weil er stärker und weiser geworden ist. Gohan ist einfach stark und hat Videl zur Frau :o, aber was sie mit ihm angestellt haben, also mit Brille is er dann nicht mehr so toll. Goten ist Gohan und Goku in einem. Er ist stark, nicht gerade der Schlauste (gut er ähnelt mehr Goku) fusioniert mit Trunks zu Gotenks und die Szenen mit Videl, Gohan und Goten bei den Flugstunden sind einfach genial und dafür ist Goten hauptsächlich verantwortlich.

1.Mein Lieblingschar iz Vegeta, die Gründe wurden auch schon 100x gesagt, mir gefällt sein Aussehen,sein Stolz, usw... :kawaii:
2.(Chibi-) Trunks, er hat die gleiche stolze Art wie Vegeta, und sieht auch nicht schlecht aus
3.Gotenks, ich weiss nicht, ob daz ein eigener Chara iz, aba ich finde ihn einfach süss(Art und Aussehen)...

Goku is ganz klar mein Lieblingschara ....er ist einfach der Stärkste , da gibt´s nichts dran zu rütteln , und ich mag sein sonniges Gemüt und seinen Humor ...außerdem wird er nie überheblich , sondern probiert einfach immer stärker zu werden ....

Piccolo ist der mir liebste Chara.
Warum? Er ist *imho* einer der interessantesten und ausgereiftesten Charaktere in DB/Z. Er hat eine Geschichte / Vergangenheit und ist weder zu krass (wie z.B. Vegeta) noch zu "harmlos" (wie z.B. Goku). Labert nicht so viel wie so manch andere (z.B. ich *lach*) und ist immer mutig, wobei er nicht so leicht zur Selbstüberschätzung neigt.
Piccolo ist klug, in gewisser Weise weise und ein hervorragender Kämpfer (und kein SJ). Er hat eine gute Einschätzungsfähigkeit (oder wie man das nennt). Er ist zum Umdenken fähig. Sein Auftreten und Wesen sagt mir zu schlicht und einfach zu ...
... er ist *imho* attraktiv - auch Äußerlich - und zu dem "SJ-Einerlei" mal eine willkommene Abwechslung ...

Yo, Piccolo ist wohl auch der beste Character, das seh ich ähnlich.
Aber in nem Anime zählen für mich noch andere Werte, zum Beispiel das Aussehen, wobei Mystic Gohan und Future Trunks bei mir ganz oben sind.

an erster Stelle steht bei mia Yamcha...weil er einfach krass aussieht, tolle techniken drauf hat und auch mal für ne lustige szene zu haben ist...
nach yamchu ist es tien den ich am meisten bewundere...wegen seiner Bessesenheit nie aufzugeben und immer der stärkste seinen zu wollen, aber es trotzdem nie schafft
...dann kommt piccolo oda beelzebub...am besten gefällt er mir in db und zum anfang von dbz...zum schluss von dbz is er leider nur noch ein weichei, weil er seinen siegeswillen vergessen hat(...ganz im gegensatz zu tien der selbst hier noch gegen boo kämpft)...

ich finde future trunks am besten, da er am coolsten aussieht und die besten attacken hat.
dann ist da noch broly! ich weiß wierklich nicht warum ich ihn cool finde, wahrscheinlich weil er der legendäre super sayajin ist und kakarotto(im japanischen) so cool sagen kann

"an erster Stelle steht bei mia Yamcha...(...) dann kommt piccolo oda beelzebub...am besten gefällt er mir in db und zum anfang von dbz...zum schluss von dbz is er leider nur noch ein weichei, weil er seinen siegeswillen vergessen hat(...ganz im gegensatz zu tien der selbst hier noch gegen boo kämpft)..." (Yamcha984)
*überleg* Vorweg, finde ich gut, das mal jemand für Yamcha oder Tien ist, kommt selten genug vor. Ich mag die beiden übrigens auch. :)
Doch ich verstehe nicht warum du, Yamchu984, Piccolo Ende DBZ als Weichei ansiehst, schau' dir dann doch mal Yamchu an. Der ist dann doch wohl ganz out. Oder? *imho* Müßten ja beide in deinen Augen zum Weichei geworden sein ... ?

Zurück
Oben Unten