Euer Lieblingscharakter ist...?

euer Lieblingscharakter von one piece ist...?

• Lysop

Stimmen: 4 3,1%
  • Sanji

Stimmen: 25 19,5%
  • Nami

Stimmen: 24 18,8%
  • Ruffy

Stimmen: 29 22,7%
  • Chopper

Stimmen: 7 5,5%
  • Zoro

Stimmen: 62 48,4%
  • Ich weiss nicht wie er/ sie heisst

Stimmen: 1 0,8%
  • Hab ich jemanden vergessen?

Stimmen: 14 10,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Zorro auch voll cool. Danach kommt Sanji. Platzt drei müssen sich Vivi, Shanks und Ace teilen.

Ich mag Nami nicht, finde das ist einen eingebildete Geldkuh.

ich find ebenfalls zorro am besten. schwertkämpfer find ich einfach am coolsten.
dann folgen ruffy, ace, sanji, chopper, nami und lysop.

Erstmal finde ich einfach alle geil, die sind alle einfach super auch welche, die nur kurz vorkommen.(Abiz, Nojiko, Doc Bader)

Aber am besten find ich Sanji, weil er einfach cool ist.(wie er Muh-Kuh fertig gemacht hat war geil)
Nami: Die fand ich von Anfang an super, sie sieht toll aus, ihre Geldgeilheit ist immer wieder lustig und wie sie auf Whiskey Peak Lysop und Sanji ruhiggestellt hat war einfach zum totlachen. (mit schlagkräftigen Argumenten kein Problem:D)
Zorro und Myhawk Dulacre: Schwertkämpfer sind einfach cool. Und Zorro ist eh super.

Und echmal endgeil ist Karu! Die Ente ist echt immerwieder lustig.

Nami Natürlich, die ist soo Sexy... :tongue:
Vorallem wo Mr.2 Sich in sie Verwandelt und dann die Bluse aufmacht!!! :love2:

Einfach nur Geil...oder? *g* :grlaugh:

Saiyaman schrieb:
Nami Natürlich, die ist soo Sexy... :tongue:
Vorallem wo Mr.2 Sich in sie Verwandelt und dann die Bluse aufmacht!!! :love2:

Einfach nur Geil...oder? *g* :grlaugh:
und vor allem seine super-sexy behaarten beine:rofl:

nee im ernst, am liebsten mag ich nico, sie sieht geil aus, hat stil, ist nicht so ein kleinkind wie gewisse andere*zu ruffy und sanji, lysop und chopper schiel*

und mr2, der typ ist einfach genial ......der hat so mächtig einen an der waffel und ist imho der lustigste charakter in op :biggthump

Mein Lieblingschara ist auch Ruffy. Der ist total lustig, hat so richtig einen an der Klatsche, seine Fähigkeit von der Teufelsfrucht find ich witzig und er ist immer gut drauf! ^^
Aber Ace find ich auch voll cool (liegt wohl in der Familie XD)

KoToBuKi~RaN schrieb:
Im Moment sind das ganz klar Zorro (schon immer) , Nami und Ace ^^
(Zorro: war mir klar XD^^)
Warum mögt ihr alle Zorro so? Das will nicht in meine Birne rein, will das nicht...
Fun away:
Wenn ich hier meine Lieblingscharas aufzähle, schreib ich hier allein ne Seite voll...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten