Euer Lieblingscharakter ist...?

euer Lieblingscharakter von one piece ist...?

• Lysop

Stimmen: 4 3,1%
  • Sanji

Stimmen: 25 19,5%
  • Nami

Stimmen: 24 18,8%
  • Ruffy

Stimmen: 29 22,7%
  • Chopper

Stimmen: 7 5,5%
  • Zoro

Stimmen: 62 48,4%
  • Ich weiss nicht wie er/ sie heisst

Stimmen: 1 0,8%
  • Hab ich jemanden vergessen?

Stimmen: 14 10,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yukiko

Katzengleich
Lasst uns einmal darüber diskutieren, Warum eure Lieblingscharaktere eure Lieblingscharaktere sind. bei den meisten ist es ja Zoro. Wer ist eigentlich euer Liblingscharakter?

Hallöchen ich bins.

Nami ist mein Lieblingscharakter weil sie toll aussieht, eine gut ausgeklügelte Vergangenheit hat, immer etwas zu sagen hat und gut Zeichnen kann. Die anderen mag ich auch!

lol du bist noch neu hier.......schau mal, 4 zeilen weiter unten wäre ein thread mit dem namen´bester charakter´

dort hättest du das hier reinschreiben müssen.
es gibt für solche zwecke auch eine suchfunktion

und ausserdem sollte man immer doppelposts vermeiden, also du kannst doch ohne weiteres in dem posting wo du hier deine frage stellst auch gleich deine antwort mit dazuschreiben;)

mfg BB

Meine ganz klar: Zorro und Ruffy...

Zorro, weil er super-relaxed ist und auch noch ziemlich coole Schwerttechniken beherrscht. Außerdem errinnert er mich an Piccolo (ich weiß nicht wieso) und den fand ich schon in DBZ so toll.
Ruffy, weil er einfach niedlich ist - seine deutsche Stimme, seine Naivität und seine große Klappe^^

weil so schön ist poste ich es hier eben auch *g*

also mein absoluter liebling und favorit ist eindeutig Lorenor Zorro!! er sieht gut aus, kann kämpfen bis zum umfallen, hat Mut, und genau wie die anderen einen starken und eisernen Willen seinen Traum der Beste Schwertkämpfer der welt zu werden zu verwirklichen!! und er wird es schaffen!! aber wie schon öfter gesagt, finde ich es wichtig in dem zusammenhang mit Zorro auch Kuina mit ein zu beziehen, denn ohne sie wäre Zorro niemals so weit gekommen und so gut geworden wie er es jetzt ist!! wenn sie noch leben würde, wären sie ein ideales paar, für mich das beste!! und ein eindeutiger Beweis dafür, das er Kuina niemals vergessen hat, ist das er immer noch das Wado Ichi Monji bei sich trägt und es in ehren hällt ..... und so immer an die Person denkt die ihm seinen Traum "gegeben" hat!

so das reicht hoffe ich *g*

mfg yugi

Sanji, da er halt so ein Frauentyp wie ich bin:D :D

auch find ich Clamotten und Kampfstyle genial, außerdem vertritt er meine Meinung in Sachen Nahrung:

ES WIRD KEIN ESSEN VERSCHWENDET !!!!!

Jepp, so is es....................

Ruffy!
Zorro mag ich auch ganz gerne aber Ruffy ist etwas besonderes. :kawaii:
Ihm sind seine Freunde sehr wichtig und er ist aufrichtig und sagt und macht immer das wie ihm grade ist.
Und er ist so süß! :love2:

Ich mag alle aus Ruffys Mannschaft.
Ruffy selbst ist lustig, Zorro ist cool und mutig, Nami is hübsch, Lysop... Okay fällt mir nichts ein, Sanji is auch cool, Chopper is auch lustig und Nico Robin(Hast du vergessen) ist auch mega-cool & stark.

Ich mag alle, aber am liebsten hab ich Sanji!
Ich find ihn so cool wenn er die Gegner wegkickt!!:D
Außerdem ist er voll süß!^^
Ruffy find ich auch ur genial!

Mensch da gestalten unsere Superhelden ja ein richtiges "Kopf an Kopfrennen" oder? Ich persönlich mag ja Nami, Nojiko und Vivi besonders!

Also ich finde Nico so ziemlich am besten. Denn sie ist Archäologin :D Außerdem ist so cool drauf und man weiß nie, was als nächstes bei ihr kommt. Und wegen der Flora Flora Frucht hat sie auch so coole Dinga drauf ...
Dann kommt wohl Ruffy ... ( meine Freunde mein, ich benehm mich manchmal wie er ... *peinlich* )

Nami und Robin *sabber*
die beiden sind die besten ^^
weiß auch nich wieso :D ich find vor allem die art von nami genial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten