Euer Lieblingsbuch/eure Lieblings Literaturrichtung?

Was denkt ihr?

• Ich lese nix!

Stimmen: 5 2,4%
  • Ich lese viel und gerne.

Stimmen: 171 81,0%
  • Ich les nur einige wenige Dinge.

Stimmen: 35 16,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    211
Hmm...da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll, denn ich habe so viele Lieblingsbücher, aber am besten gefallen mir:

- Der Thron der Libelle (Wolfgang Hohlbein )
- Der Herr der Ringe

- Und fast alle anderen Bücher von Wolfgang Hohlbein

*auf bücherstapel schiel* na ja .. ich hab eigentlich net richtig ein lieblingsbuch aber eher noch das

"sagen des klassischen altertums"
haltet mich net für verrückt :D :D aber das ist echt gut

Also, eins meiner Lieblingsbücher ist Winterrose (weiß nur nicht mehr, von wem) Hab auch mal 'ne Zeit lang gerne Krimis gelesen, z.B. von Dick Francis. Aber im Moment les ich lieber Phantasiebücher, so was Wintersonnenwende oder Wolfsaga oder so.

Mhhhhhh..alles von terry pratchet! Achja und das buch von meinem Meister Ko Myong :) wenns einer kennt soller mir PM schicken ich will leute kennenlernern die es auch kennen!

Achja Tom Clancy schreibt auch verdammt gut!

Also...ich weiss nicht ob ich das schonm,al gesagt hab...aber...

Alle von Tamora Pierce...die Frau hat einfach einen genialen schreibstil

Meine sind von
Robert Jordan - Das Rad der Zeit
Tad Williams - Der Drachenbeinthron und Nachfolgende Bände
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe

und ganz anderer Bereich
von Elke Heidenreich Nero Corleone

Gruß Sagitta

Gert Prokop - "Der Samenbankraub" und "Wer stiehlt schon Oberschenkel?" ... beides absolut geniale Bücher ... sehr zu empfehlen ^^ ...

Ich habe viele Bücher, die ich sehr gut finde. Im Augenblick lese ich die Päpstin und ich finde, dass es sich (bisher) gelohnt hat :) .

"Schokolade zum Frühstück" und "Am Rande des Wahnsinns"; beide von Helen Fielding. Einfach nur genial... :rofl:

@Son-Goten ... es ist eine Schande, dieses Buch nicht zu lesen! :goof: Sogar meine Mutter war restlos begeistert, und dabei ist sie nicht gerade die größte Leserin...

Meine Lieblingsbücher sind:

- Herr der Ringe, J R R Tolkien
- Dune, F Herbert (hab aber erst das erste gelesen. die restlichen muss ich mir noch besorgen)

Original geschrieben von Son-Goten
Ich habe viele Bücher, die ich sehr gut finde. Im Augenblick lese ich die Päpstin und ich finde, dass es sich (bisher) gelohnt hat :) .

die Päpstin o.O"? ... das kenn ich ^^ ... is ganz okay ^^ ...

Gert Prokop - Die Phrrks

George Orwell - 1984

Macht einen irgentwie... paranoid. *g*. Nein, spass beiseite, im Prinzip ist es kein schlechtes Buch, ich selbst hab aber im Moment keinen wirklich großen Favouriten... 1984 und Azrael - die Wiederkehr vom Hohlbein sind beide an der Spitze meiner Charts *g*

Zurück
Oben Unten