Euer Lieblings Song?

Euer Lieblings DB/Z/GT-song?

• Maka-Fushigi ADVENTURE!

Stimmen: 1 9,1%
  • Cha-la Head Cha-la

Stimmen: 5 45,5%
  • We Gotta Power

Stimmen: 2 18,2%
  • Bokutachi Wa Tenshi Datta (We were Angels)

Stimmen: 1 9,1%
  • DAN DAN Kokoro Hikareteku

Stimmen: 2 18,2%
  • Hikari No Will Power

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Original erstellt von Mina-chan

ja, hab ich jetzt auch mal gewählt , obwohl auch ein paar andere lieder nicht schlecht sind ;)

ja, okay, ich hab einfach die zur wahl gestellt, die ich persönlich am besten finde... ich hätt noch reinsetzen sollen "keins von denen". aber jetzt kann ichs nicht mehr ändern.

Original erstellt von Mr Bone

aber Kageyama Hironobu hat einfach eine göttliche Stimme

Oh ja wie wahr .. *dahin-schmacht*
Also ich glaub ich hab mittlerweile wirklich jeden Song von ihm ...

Da fällt mir ein:
Ihr kennt doch bestimmt alle M.D. Geist(o) *lol*
Da gibt es zwei Songs ... und der Sänger hört sich stark nach Hironobu-sama an !!
Weiß da jemand was Genaueres ??

Original geschrieben von Bulma-chan
Ich hab auch alle Songs in ner live Version .. und gerade bei Monolith ist das sowieso ein Muss !!! Ich sag nur Ougon no compas o.O .....

Ach ja wie findet ihr Dawn of the children ?? :D Mir gefällt´s sehr sehr gut.... dafür, dass es nicht Kageyama singt ;)

Wer oder was ist Monolith? Ne Band, die DBZ SOngs auf den Live Konzerten spielt (wozu dann Kageyama-Sama singt´) oder wie oder was???

PS: Live Versionen hab ich auch genug, welche gibbet denn überhaupt von DB/DBZ/DBGT? Nur so zum Vergleich.

Japanische DBZ Songs

Hi Leute, mir gefällt dieses Gohan Lied "Spirit vs. Spirit am besten. Wenn man es öfter gehört hat entfalltet sich erst die Power. Auch gut beim Sport.
Allerdings habe ich ein großes Problem. Wo bekomme ich die ganzen japanischen Songs her??? Insbesondere Hintergrundsounds aus DBZ (z.B. diese Heldenmusik wenn alles gut wird) interessieren mich. Bei WinMx finde ich nur diese miesen amerikanischen Versionen die ja nun überhaupt nicht rulen. Bitte helft mir!!!!!!!

Hm...audiogalaxy--->DBZ(oder Hironobu Kageyama, beides für SOngs) bzw. DBZ BGM (für die Hintergrundmusiken) eingeben ----> downloaden.
Die "Heldenmusik" die du meinst heißt übrigens "Hope Remains".
Und das Stück das gestern gespielt wurde als Cell aufpowerte(das melodische) is "Kyokugen Battaru".

Aber wer oder was ist MONOLITH???

DAN DAN kokoro hikareteku
Sono mabushii egao ni
Hatenai yami kara tobi dasou HOLD MY HAND

Kimi to deatta toki
Kodomo no koro taisetsu ni omotteita basho wo omoidashitanda
Boku to odotte kurenai ka
Hikari to kage no WINDING ROAD ima demo aitsu ni muchuu na no?
Sukoshi dake furi mukitakunaru youna toki mo aru kedo
Ai to yuuki to hokori wo motte tatakau yo

Kono hoshi no kibou no kakera
Kitto dare mo ga eien wo te ni iretai
ZEN ZEN ki ni shinai furi shitemo
Hora kimi ni koi shiteru
Hatenai yami kara tobi dasou HOLD YOUR HAND

Okotta kao mo tsukareteru kimi mo suki dakedo
Anna ni tobashite ikite daijoubu kana to omou
Boku wa... nani ki nai shigusa ni furi mawasareteru SEA SIDE BLUE
Soredemo aitsu ni muchuu nano?
Motto kikitai koto ga atta no ni
Futari no kaiwa ga kuruma no oto ni wa bamarete toori ni mauyo

Jibun demo fushigi nandakedo
Nani ka aru to sugu ni kimi ni denwa shitaku naru
ZEN ZEN ki no nai FURI shitemo
Kekkyoku kimi no koto dake miteita
Umi no kanata e tobi dasou yo HOLD MY HAND

Das is so geil das Lied *summ*

Hmm, danke für die Info, mit Audiogalaxy komme ich aber leider nicht zurecht. Kennt nicht jemand ne Seite wo ich die coolen BGM sounds aus der Serie downloaden kann? Auch Hope Remains?

Hope Remains bekommst du z.B. unter Music Vault ----> BG Music.

Was klappt denn net mit audiogalaxy? Das ist meiner Meinung nach das Beste!

Ich find die Songs alle ni so doll, na gut außer "We got Power" die sollten,(finde ich) ein paar Songs einbauen die zwar ni diregt zur Serie gehören, wie "EYE OF THE TIGER" von Survivor oder "WE GOT THE POWER" von Snap.
Die haun doch richtig rein, ODER??????????:confused:

mein lieblingssong ist auf jeden fall "NG Ultra" von der 1. Never Ending Story CD. Danach kommen "Sabitsuita Machine Gun" und "CHala-Head-Chala".

aber eigentlich find ich alle cool.
ich denke auch manchmal, dass andere songs besser reinpassen würden (an manchen stellen), aber ich will nicht wirklich, dass die darein gemacht werden, weiß nicht warum.

Zuletzt bearbeitet:
Von den Songs die zur Auswahl stehen ganz klar hikari no willpower
generell alle Songs von Monolith, also auch unmei no hi o.o aber ich hab sssooOOooo viele DB Songs, dass ich mich gar nicht mehr entscheiden kann *g*
spacepeole dbz gefällt mir in letzter Zeit wieder recht gut, aber eigentlich sind alle Songs von Kageyama Hironobu göttlich^^

Zurück
Oben Unten