euer lieblings böser chara

Wenn findet ihr am besten von den bösen charas aus ygo!?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Pokito ist doch doof. Ich hab da auch mal so nen Knaben gesehen. Da haben die gefragt, welchen Bösewicht die Kinder da im Studio am fiesten finden. Der meinte: Seto Kaiba, der ist richtig fies.
Ich dachte ich höre nicht richtig!!! Er ist ein wenig (oder ein bißchen mehr) verbittert und einsam, das ist alles. Aber die scheinen ja zu blöde zu sein, um so weit zu denken. Dabei ist das eine der leichtesten psychologischen Dinge. :frusty:
Naja, soviel dazu.
Danke für deine Unterstützung

Die Kids können nichts dafür, die sagen nur das, was man ihnen vorgibt (wenn auch nicht sehr gut).

Die Amis können meiner Meinung nach mit Charakteren, die vielschichtig sind, nciht viel anfangen. Entweder sind die "Böse" oder "Gut", bei den Animes ist die Grenze oft nicht so klar. Und aus Charakteren, die viel von Ehre halten (Seto aus YGO und ich glaub auch Robert aus Beyblade) machen die Amis arrogante Kotzbrocken (was lernen wir daraus? Klar, die Amis halten nicht viel von Ehre ^_^)

Ja, find ich auch. So richtig böse ist eigentlich keiner in der Serie. Sind alle nur ziemlich gefrustet. Und dass die Amis am Borderline- Syndrom leiden, ist ja nicht die Schuld der armen Serie...
*tisstisstiss*

Ich find von den Bösen Yami Marik am besten!!!!!
*Fähnchen schwenk mit der Aufschrift: Yami Marik vor noch ein Tor"* :biggrin2:

Aber Seto find ich auch nicht schlecht,wobei ich sagen muss das er eigentlich gar nicht böse ist! :o

Seto und böse...*laut lacht*
Ich finde ja noch nichtmal Vegeta böse...
Ich finde Yami Marik am bösesten-ist nur aus bosheit gebohren.

Also so wirklich böse finde ich ist da keiner
Ich hab zwar für Seto gestimmt, aber das liegt nur daran, weil ich ihn am liebsten hab^^
Aber ich versteh jetzt auch nicht recht warum seto böse sein soll, der hat doch niemanden etwas getan, eer ist zwar einwenig arrogant und kühl, aber so etwas kann man doch net als böse abstempeln :rolleyes:
Na ja ist ja auch egal

Also ich finde Seto garnicht so böse.
Weil er steht immer hin auf deer guten Seite und hat nicht so ein Ziel wie die anderen Atemu zu stürzen.
Höchstens im Duel,aber das ist verständlich.

ich find Alister von den "bösen" am besten ^.~
Seto Kaiba find ich auch net wirklich böse...is ja kein verbrechen wenn man bester duellant werden will ô.ô

Öhm, bei "Duel Monsters": Dartz [mit seinem Imba- Dec.]

Bei "Generation neXt": Saiou Takuma [wird kaum jmd. was sagen, der Name]

Also mir gefällt Yami Bakur am besten!!! Er sieht meiner Meinung nach auchgut aus. Aber sooooooooo böse finde ich ihn trotzdem nicht.
Danach kommt Yami Marik!

Also mal auf jeden fall marik, der normale auch wenn der zum schluss net mehr böse ist. Ich kann nicht wirklich sagen warum, weil ich im mom ziemlich dicht bin, aber marik (NICHT Yami Marik) ist mein lieblingschar.

Am Anfang war ich mir noch nicht ganz sicher ob ich Seto Kaiba überhaupt wählen darf, da er eigentlich garnicht böse ist. Nur dann dachte ich das die anderen irgendwie viel zu durchgedreht und irgendwie hesslich sind und da einer den Job ja übernehmen muss ist es Seto xP
*-*

hmm... ich hab für Yami bakura gestimmt weil ich finde dass seine rache die böseste und geimeinste is *ihn anhimmel*

aber meine direkte 2. wahl wäre Yami Malik gewesen weil er immer so geniale gesichter macht und jeden der sich ihn in den weg stellt sofort ins reich der schatten schickt oder ihn kontrolliert! *muahaha*

naja... lg

Seto und böse?
Niemals. Er ist arrogant und kühl aber nie und nimma böse.
Yami Marik ist der Böseste *ihn anhimmelt* und das mit dem Reich der Schatten is sooo geil, des erinnert mich i-wie ans Reich der Dunkelheit aus Pretty Cure.:biggrin2:
Dann als 2. Yami Bakura. Obwohl ich ihn au net fies find.:goof:

Zurück
Oben Unten