Euer Liebling der Baroque Agenten

ich finde auch Jazz Bohner (Mr1) am besten und Miss Bloody Sunday. Ich hab jetzt auch so einen Cowboyhut! Ihren Namen finde ich auch voll cool! Und bis auf diese wiederliche Popel-Bombe finde ich auch Mr.5 cool.( Sonnenbrille und Mantel besonders)

Mister 2/Bon Courrie mit seinem genialen Tunten-Kung Fu, sowie dem Schwanentanz. Dazu seine passenden Sprüche -> genial :D

Miss Goldenweek (die mit dem Color Trap glaub ich) ist niedlich, wie sie mit dem getrappten Ruffy ein Kaffeekränzchen macht ^^

Nico Robin is wohl bei fast jedem der Liebling xD

aber ich find Miss Golden Week knuffig o_O
miss valentine hat nen komischen topfhut o_O

Mr.1 aka Jazz Boner "der killer"

heftiger typ :eek2:

an den namen seiner partnerin erinner ich mich nicht
wie war der... miss saturday , Korrektur bitte

am sonsten, Nico robin sowohl als agentin
piratin .....whatever...

TBSC schrieb:
an den namen seiner partnerin erinner ich mich nicht
wie war der... miss saturday , Korrektur bitte

Die heißt Miss Doubelfinger.
Also ich find Mr.2 Bon Curry, Croco und Jazz Bonäääär cool. Die weiblichen find ich eigentlich alle DOOF. Außer vielleicht die Maulwurfs-Oma, die Szene war cool wo die da aus'm Rauch kamen..... :karate:

Hehe alter Thread...

Natürlich Mr.1 und Nico Robin. Die meisten sind ja auch nur Witzfiguren. Crocodile ist aber als Oberboss der Firma gelungen und kommt genau richtig rüber...

aber miss doublefinger kann mit mr.1 nicht mithalten. denn ich hab noch nie gesehen wie stacheln eisen schaden können...

Miss Doublefinger wegen der geilen Teufelskraft,
Robin, weil sie im Grunde doch nett ist,
Miss Halloween, weil sie (mit ihrem Schirm) fliegen kann
und
Miss Goldenweek, weil die andere mit Farben beeinflussen kann.

Selbstverständlich Bon Clay. An den kommt keiner ran, nicht Jazz, nicht Robin und nicht Croco - lang lebe Bon Clay ^^

Zurück
Oben Unten