Euer Liblings Spiel ist..........?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Brolly SSJ4
Meine lieblings Gamez sind Commandos 2, Diablo 2 : LoD und Operation Flashpoint.
Ey cool , dieselben sind auch meine L.-Spiele ! Ist Commandos 2 eigentlich soviel einfacher, wie versprochen ?
Wo bist du bei Diablo 2-LOD ?

Original geschrieben von Soul of Vegeta

Ey cool , dieselben sind auch meine L.-Spiele ! Ist Commandos 2 eigentlich soviel einfacher, wie versprochen ?
Wo bist du bei Diablo 2-LOD ?

Ja, Commandos 2 ist viel einfacher, hab schon durchgeschaft. Und bei Diablo 2 LoD muss ich von vorne anfangen weil ich meine Festplatte formatiert hab und vergessen meinen Charakter auf Diskette zu kopieren. ( Ich Idiot )

Vielleicht haltet ihr mich für total veraltet und bekloppt
aber mein Lieblingspiel ist ungeschlagen und nie ist ein anderes Spiel auch nur in die Nähe der beliebtheit dieses Spieles gerutscht .
Es ist .................passt auf.............Terranigma für den SNES.
Da wohl beste Rollenspiel mit der geilsten Story überhaupt ist es gewesen und ist es immer noch .
Ich habe es bereits 10mal durchgespielt und mir ist nie langweilig geworden .
Danach kommt FF7
dann Bof 2-4 (1 war ******** )

PC:
UT (Clanmässig, TDM u. CTF)
Diablo (Clanmässig)

:) Mehr nicht, hab noch viele Favoriten und Toptitel die ich absolut gerne Spiele, aber das würde die Database vom Forum sprengen :rofl:

meine jetzigen favoriten sind:

1. Starcraft, Brood war(hebe ne schnelle internet connection)
2. Red Faction(Geo mod ist klasse)
3. Unreal Tournament(Ein klassiker)
4. Diablo2(wird langsam langweilig)
5. FF8(Beste story in ein RPG)
6.BFP(was soll man schon sagen:D )
7. CS(hätte fast vergessen)
dann kommen noch die andere spiele wie B&W , MGS und MC2.

endlich mal ein Thread geschaft mit 2 Seiten (Selbst auf die Schulter Klopf) Jetzt brauch ich blos noch die Seriennummer von Clonk 4.65 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten